SOIR D'ORIENT - der neue Duft von Sisley

09:24


Ich freue mich sehr, euch heute den neuen Sisley Duft vorzustellen. Er heißt SOIR D'ORIENT und ist wirklich etwas Besonderes! Sinnlich, verführerisch und sehr weiblich... Das Parfum ist der perfekte Begleiter für die kalten Herbsttage und/oder für aufregende Nächte. Sisley Soir d`Orient ist bereits ab September in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Laut Sisley:

"Mit dieser Neuinterpretation von Eau du Soir taucht man in die besondere, fast magische Atmosphäre eines orientalischen Palastes ein.
Der Alcazar wird in einer neuen Facette beleuchtet und präsentiert ein geheimnisumwobenes Parfum voller Mysterien, Symbol für eine strahlend sinnliche Weiblichkeit. Eine Komposition ebenso rätselhaft wie faszinierend in ihrer Sinnlichkeit. Prickelnd und betörend in der Kopfnote, verführt dieser Duft mit den floral-würzigen Herznoten und einem Hauch an holzigen Basisnoten."

Mit Soir d`Orient präsentiert Sisley ein modernes orientalisches Eau de Parfum. Ich würde es sogar als "europäisch orientalisch" bezeichnen. Der Duft ist nicht so süßlich und aufdringlich, wie die typischen orientalischen Parfums, die man sonst kennt. Soir d`Orient versteht sich dabei als eine Variation des Klassikers Eau du Soir. Der neue Duft ist, genau wie seine schwarze Verpackung, sehr elegant und stilvoll. Er ist nichts für kleine junge Mädchen, sondern eher für eine gestandene Frau mitten im Leben, die weiß, was sie will und nach einem besonderen, starken Duft sucht. Ich liebe intensive und herbe Parfums, daher trifft Soir d`Orient definitiv meinen Geschmack. Was die Haltbarkeit betrifft, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Sisley beweist mit dem neuen Duft schon wieder, dass sie einzigartige und absolut hochwertige Produkte anbieten. Probiert ihn auch aus! Lasst eure Haut und eure Sinne entscheiden, ob Soir d`Orient das richtige Parfum für euch ist...






PR Sample - Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt! 

Kommentare:

  1. das klingt sehr gut muss ich sagen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück meine Liebe. Das Parfum ist echt etwas Besonderes... :)

      Löschen