Styles für Minis: Der Herbst ist da!

11:09

Quelle: bello & elsa
Meine Lieben,

ich starte auf dem dem Blog zwei neue Rubriken: Styles für Minis und Styles für Mamis! Ich werde euch regelmäßig meine Lieblings-Outfits zeigen und euch inspirieren. Vielleicht schaffe ich es, eueren Geschmack zu treffen! Ich gebe zu, dass ich kaum freie Zeit habe und überwiegend online einkaufe. Dennoch habe ich auch einige lokale Shopping-Tipps auf Lager, die ich mit euch gerne teilen möchte. Dazu verrate ich euch ein anderes Mal mehr.

Als erstes sind die Kleinen an der Reihe. Es geht nicht anders! Seitdem ich Mama bin, kaufe ich mehr Kleidung für meine Kinder als für mich. Aber das kennt ihr bestimmt. :) Hier sind meine Lieblings-Outfits für coole Jungs und freche Mädchen:

Quelle: bello & elsa


Quelle: bello & elsa
Ja, es wird kälter, die Stoffe werden kuscheliger, aber das heißt nicht, dass die Kids auf Farbe verzichten sollen. Die Herbst/Winter-Kollektionen von Little Man Happy (entdeckt bei missesandmisters) und Mini Rodini (entdeckt bei bello&elsa) haben tolle Muster und sind ein richtiger Hingucker. Meine neueste Entdeckung sind die Sachen von KIDS ON THE MOON. Schlicht und dennoch sehr ausgefallen! Die Firma BEAU LOVES hat bereits im Sommer mein Herz erobert. Daher durften ihre Styles in dem Bandit Lovehearts Aufdruck in dem heutigen Post nicht fehlen.
Quelle: missesandmisters


Quelle: missesandmisters

Quelle: missesandmisters
Wollt ihr auch wissen, wie diese Outfits angezogen aussehen? Dann folgt uns (auf Instagram und Facebook) und lest meine Blogposts. Piccolino und Piccolina schlüpfen gerne in die Mini-Models-Rolle und präsentieren stolz einige davon. ;D



*DIE KLEIDUNG WURDE UNS DAUERHAFT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen