Unser Beauty Talk!

09:41

Quelle: www.weddingshooter.de
Am letzten Sonntag war es soweit! 10 Mama-Bloggerinnen, eine gemütliche Location und jede Menge Inspirationen... So sah unser Beauty Talk aus! Denkt bitte nicht, dass wir die ganze Zeit nur über Schminken und über Mode geredet haben. Nein! Das Wort "Schönheit" hat für eine Mutter eine ganz besondere Bedeutung! Auszeit, Wohlbefinden, Selbstbewusstsein, Beauty-Rituale - das waren nur einige der Themen, die wir intensiv besprochen haben.

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de



Das war aber natürlich nicht alles! Der unglaublich sympathische Victorio hat uns in die lecker duftende Lush-Welt entführt und uns allen einige Haar-Produkte gezeigt. Da ich bis jetzt nur die Lush-Körperprodukte kenne und verwende, war seine Präsentation auch für mich sehr interessant. Anschließend haben wir das Wort der bezaubernden Michaela von Filabè überlassen. Sowohl ihre bewegende persönliche Geschichte als auch die Filabè-Produkte haben uns begeistert! Die einzigartigen Gesichtspflegetücher habe ich euch bereits hier ausführlich vorgestellt.

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Unsere Sponsoren:

Ohne unsere netten Sponsoren wäre dieses schöne Blogger-Treffen nicht zu Stande gekommen. Daher möchten Britta und ich uns ganz herzlich bei e-products für die stylische Location und für die tolle Unterstützung bedanken! Das Handy-Reparatur-Café wurde extra für das Event umfunktioniert. Vielen Dank auch an die Konditorei Metropol für die Köstlichkeiten, an die liebe Karina (www.weddingshooter.de) für die wunderschönen Bildern und an Lush, Filabè, BloomyDays, amorous rapture, Pippa&Jean und Gräfe & Unzer für die kleinen Geschenke!!!

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Unsere Gäste:

Ein tolles Video von dem Event hat die liebe Kathrin von GabelSchereBlog für euch vorbereitet. Schaut unbedingt vorbei!

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Quelle: www.weddingshooter.de

Ihr Lieben, das war das erste Beauty-Mama-Event, das von Mami-Bloggerinnen für Mami-Bloggerinnen organisiert wurde! Wir hatten uns das Ziel gesetzt, die Mütter  zu inspirieren und ihnen einige abwechslungsreiche Stunden zu schenken. Es werden definitiv weitere Beauty-Mama-Events folgen! <3

Quelle: www.weddingshooter.de


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Event - das sieht nach viel Info, Austausch und Spaß aus!! Wenn es möglich ist, wäre ich beim nächsten Mal sehr gerne mit dabei! Ich bin seit gut 4 Wochen Mama und habe meinen Blog www.the-blog-with-b.com in der Schwangerschaft begonnen. Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße,
    Kristina / The Blog with B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina, ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal noch mehr Blogger einladen können und du dabei sein wirst. :-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Dein Blog ist einfach wunderschön und classy. Tolles Event! :*
    http://www.trendmum.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das sieht alles super aus! Sieht wirklich nach einem tollen Event aus! Genial!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline! Das Event war echt sehr schön und wir alle hatten Spaß ;D

      Löschen
  4. Wow, wie cool! Das sieht nach einem ganz besonderen Tag aus. Das Video ist auch richtig klasse. Ich hoffe, dass ich auch eines Tages Mal auf einem eurer Events dabei sein darf <3
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen