beautypress News Box November

08:41


Es ist wieder Beauty-Zeit! Die neue beautypress News Box wartet ungeduldig darauf, ausgepackt zu werden. Ich zeige euch die Produkte, die diesmal enthalten waren und meine persönlichen Highlights.

Die Kosmetik der Firma Mary Kay kenne ich bereits und habe bis jetzt immer gute Erfahrung damit gemacht. Das Parfum Cityscape Women ist ein moderner Duft, der sich perfekt für den Alltag eignet. Leicht, sinnlich und sehr weiblich. Die Verpackung ist schlicht und elegant gehalten. Da ich ein großer Parfum-Fan bin und mich immer auf neue Düfte freue, war das definitiv mein Favorit in der beautypress News Box November.



Eine andere Marke, der ich vertraue und seit Jahren verwende, ist Weleda. Sie hat uns die "Mandel Wohltuende Gesichtscreme" zur Verfügung gestellt. Sie kann als Tages- und Nachtpflege angewendet werden, spendet intensive Feuchtigkeit und ist auch als Make-up Grundlage gut geeignet. Die Creme ist ein kleines Muss für die kalte Winterzeit und für jeden, der unter trockener Haut leidet.

Da wir beim Thema "Empfindliche Haut" sind, kommt die limitierte sebamed Pflege-Dusche genau richtig. Sie ist reinigt seifenfrei, ohne dabei die Haut unnötig zu reizen. Der Pflegekomplex mit Aloe vera unterstützt die hauteigene Feuchtigeitsbalance und macht die Haut angenehm glatt.


Der alverde Naturkosmetik Khol-Eyleiner und die Sekunden-Handcreme der Firma Kneipp fand ich auch interessant. Dennoch habe ich es noch nicht geschafft, sie ausgiebig zu testen. Das einzige Produkt, dass nicht für mich geeignet war, sondern für meine bessere Hälfte, ist das Parfum BATMAN THE DARK KNIGHT. Ich liebe die The Dark Knight Trilogie und die daraus entstandene Duftkomposition riecht schon mal vielversprechend. ;)







PR-SAMPLES - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!



1 Kommentar:

  1. Oh, toller Bericht!

    Die Box gefällt mir sehr!

    Interessant finde ich die Handcreme, die muss ich testen! ;oD

    Wünsche Dir eine schöne Woche!!! (mit etwas mehr schlaf! hihihi)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen