Ein bisschen Weihnachtsglamour muss sein!

08:39


#ANZEIGE     Es geht nicht anders!!! Ich habe versucht, schlichte Weihnachtskarten zu finden und meine Weihnachtswünsche so simpel wie möglich zu gestalten. Aber, das bin ich nicht! Ich liebe ausgefallene Sachen, die ein richtiger Blickfang sind. Da es Mitte November ist, wollte ich (zumindest) dieses Jahr alles für die Feiertage frühzeitig vorbereiten. Da unsere Familie überall auf der Welt zerstreut lebt, mussten als erstes die Weihnachtskarten her.

Wie ihr bestimmt auf den Bildern sehen könnt, fiel meine Entscheidung auf die glamourösen Weihnachtskarten, die ich in dem Onlineshop sendmoments entdeckt habe. Sie sind stylisch, hochwertig und das wichtigste: personalisiert. Wenn man die schwarzen Weihnachtsglamour-Karten aufmacht, wird man sofort von den strahlenden Gesichtern meiner Kinder begrüßt! Ihr könnt auf der linken Seite eure Wunsch-Bilder einbauen und rechts eure Wünsche/Grüße. Das Ergebnis ist echt TOLL! Man kann aber nicht nur die Weihnachtskarten, sonder auch die Umschläge und die Adressaufkleber personalisieren. Alles sieht richtig edel aus! Und wie ich gerne sage: ein bisschen Weihnachtsglamour muss sein! Glitzer und Bling-Bling gehören einfach zu Weihnachten und sorgen für eine festliche Stimmung.


Falls ihr auch auf der Suche nach besonderen Weihnachts-Geschenken seid, dann kann ich euch die Fotobücher und die Fotokalender von sendmoments empfehlen. Ihr braucht keine Software auf euren PCs zu installieren. Die Fotobuch/Kalender-Gestaltung geht ganz leicht und unproblematisch. Die Qualität der Produkte ist genauso wie bei den Weihnachtskarten erstklassig und nicht mit den herkömmlichen Drogerie-Fotobüchern zu vergleichen.





Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von sendmoments unterstützt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen