Ein Mama-Sohn-Tag!

07:45


Ihr Lieben,

ich habe euch bereits erzählt, dass meine Tochter und ich eine schöne Mädchentag-Tradition haben. Wir verbringen, wenn es geht, einen ganzen Tag zusammen und lassen es uns gut gehen. Nur wir beide! Keine Jungs, keine Arbeit, keine Hausaufgaben und keine Telefonate... Diese entspannte Zeit tut uns beiden immer gut!

Ich hatte aber meinem Piccolino gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ja, er ist zwar noch klein und genießt momentan meine volle Aufmerksamkeit, aber ich hatte das Gefühl, dass er auch Zweisamkeit sucht. Also wurde es langsam Zeit für einen Mama-Sohn-Tag!




Unser Programm war voll! Wir starteten im Friseursalon. Nein, diesmal war nicht die Mama dran, sondern Piccolino. Es war sein erster Friseur-Besuch und ich war sehr aufgeregt. Da ich ihn kuscheln und beruhigen musste, konnte ich keine Bilder machen. Ihr könnt aber seine süße Frisur hier auf den Bildern sehen. Ich bin hin und weg. :) Es wurden keine Tränchen  vergossen! Er war ganz tapfer und brav. Zur Belohnung gab es etwas Leckeres zum Naschen und einen langen Spaziergang in der Stadt.




Ich nutzte die Gelegenheit, dass mein Kleiner an dem Tag gut gelaunt war und machte einige Bilder von seine neuen Schuhen. Dass wir GORE-TEX®-Markenbotschafter sind, wisst ihr bereits. Über die GORE-TEX® Winterschuhe meiner Tochter habe ich euch hier berichtet. Mein Sohn darf auch ein Paar Schuhe der Marke Viking ausgiebig testen. Er trägt sie super gerne und fand sie von Anfang an toll! Wieso? Sie sind sehr bequem, leicht anzuziehen und haben einen praktischen Klettverschluss! Das Obermaterial ist hochwertiges und pflegeleichtes Wildleder. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ihn damit im Winter durch Matsch und Schnee laufen lasse. Vermutlich nicht! Die Schuhe sind dafür viel zu schade. Robuste und gefütterte Gummistiefel eigenen sich meiner Meinung nach besser dafür. Die GORE-TEX®-Schuhe werden uns weiterhin während unseren Mama-Sohn-Tagen und unseren Stadt-Spaziergängen im Winter begleiten und für  angenehm warme und trockene Füße sorgen.





*Produkttest - Die Schuhe wurden uns dauerhaft zur Verfügung gestellt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen