Eine HOLLYBABIES!-Verlosung für Klein und Groß

08:16

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von HOLLYBABIES! unterstützt. 

Meine Lieben,

erinnert ihr euch noch an meinen Blogpost über die wunderschönen Schmuckstücke von HOLLYBABIES? Ich war echt überwältigt, wie viele Personen mein Beitrag damals erreicht hat. Die Gründerin des Shops - Anja war auch super happy, dass ihre liebevoll gestaltete Kollektion euch so gut gefallen hat. Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt!

Schaut euch in Ruhe bei HOLLYBABIES! um. Sowohl die Mami- als auch die Kinder-Armbänder können nach Wunsch personalisiert werden. Die Farbe des Bändchens und die Gravur könnt ihr nach Lust und Laune selber bestimmen. Die Auswahl an hochwertigen Armband-Modellen ist riesen groß und ich bin mir sicher, dass ihr fündig werdet. Wieso??? Ich darf ein stylisches Armband in Silber verlosen!





Teilt mir bitte in euren Kommentaren mit, welches Armband ihr haben möchtet. Eins für euch oder vielleicht eins für eure kleinen Schätzchen... Ihr habt die Qual der Wahl! Macht alle fleißig mit! Der Gewinn ist soooo toll! <3



  Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 13.11.2015 um 24 Uhr.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich riesig über ein schickes Armband für mich freuen. MeineKleine würde ich dann extra eins dazukaufen.

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen und habe das Gewinnspiel dort geliked und geteilt.

    Viele Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. ��

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig freuen wenn ich so ein wunderschönes Armband gewinnen würde sie sind wunderschön da versuche ich mein Glück gerne
    Ich folge dir mit melanie hohnen
    Und geteilt habe ich natürlich auch gerne
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich alle toll...es sollte mit den Namen meiner 3 Kinder versehen sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow super Aktion das ist wunderschön da würde ich mich rissig freuen
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  6. danke für den bericht und die tollen Fotos.
    gerne für mich,mit dem namen meiner tochter lisa.
    denn wir mamas kommen doch oftmals zu kurz

    ich folge dir als Ulla mozdzien via Facebook
    hab ein tolles Weekend.
    lieb grüssen.ulla.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Armbänder und würde mich sehr über eins freuen.
    Folge Dir auf FB unter Ute Erdmann
    VG

    AntwortenLöschen
  9. Das graue Armband mit Herz ist so toll da würde ich den Namen meines Sohnes ein gravieren.
    Ich folge dir auf Facebook, als Sarah Meyer
    Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Gleich vorweg, folge via FB (Sandra Hödl) und hab da auch geteilt :) erreichbar bin ich unter sandra.hoedl(a)gmx.de

    Oh mein Gott, also die Armbänder sind ja ein Traum, einfach wunderschön.
    Ich würd mir das Armband Little Star Silver 2 wünschen <3 und zwar ein schwarzes Band mit 2 Herzen dran mit den Namen meiner Kinder <3 das wär einfach unglaublich <3

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm.
    Hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1071325476234602?pnref=story


    Das sind so schöne Armbänder <3
    Versuche gern mein Glück.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Armbänder sind wunderschön. Ich würde in das graue gern den Namen meines Sohnes eingraviert nicht lassen.
    Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe:)
    Das ist ja ein Wahnsinns Gewinnspiel und ich bin super gernbe dabei. Ich würde mir dieses Armband aussuchen
    http://hollybabies.de/shop/my-heart-damen/
    in schwarz oder grau und würde mir FAMILIE eingravieren lassen.
    Ich folge dir auf Fb unter meinem Namen Sabine Schneider
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich folge Dir auf Fb mit meinem Namen. Ich hätte gern ein dunkelblaues oder schwarzes Armband in der Form wie das weiße Armband auf dem Bild oben, mit dem Namen meiner Tochter, sie ist meine allerbeste. Du erreichst mich am besten über PN bei Facebook. GLG und ein schönes Wochenende. Vera Porsch

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, welch toller Gewinn. Ich hätte gerne eines für mich, mit dem Namen meines kleinen Mannes. Ich folge dir auf Instagram unter aria_ne, dort habe ich natürlich auch geteilt.
    Unter aria_ne@gmx.de bin ich pe Mail erreichbar, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie wunderschön!
    Natürlich hätte ich furchtbar gerne eins, ABER, ich habe eine gute Freundin die mit ihrer Tochter die ersten Monate eine wilde Achterbahn der Gefühle hinter sich gebracht hat,da sie das Kiss-syndron sehr schwer hat. Für sie hätte ich so gerne ein Armband mit dem Namen ihrer kleinen Maus,denn sie ist eine wirklich tolle Mama!
    Ich Folge dir bei Facebook unter Alina Baritci

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mihaela,
    Was für ein großzügiges Gewinnspiel!! Ich hatte deinen Bericht über Hollybabies leider verpasst und bin gerade ganz verzaubert von den Schmuckstücken.
    Ich würde sehr sehr gerne das Little Stars Silver Armband in dunkelbraun mit den drei Namen meiner wunderbaren Kinder gewinnen. Natürlich teile ich auch gerne dieses Gewinnspiel, damit diese Armbänder noch weiter bekannt werden.
    Ein schönes Wochenende an dich und deine Familie.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen total schön aus Da kann man sich gar nicht entscheiden dAs braune mit dem Fuß ist süß .
    Folge dir unter dem Namen Nathalie Ziller
    Wurde geteilt

    AntwortenLöschen
  19. Echt schöne Armbänder.
    Ich folge mit Twitter als "2vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/662628721099173888

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Armbänder sind alle wunderschön und mit so viel Herz <3
    Ich folge Dir unter Yvonne Krüger, erreichen kannst Du mich unter wonnie1402(ä)hotmail.de
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  21. die armbänder sind bezaubernd :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. Einfach toll! Ich würde mir entweder eins mit Herz und den Namen meines Mannes oder aber eins mit 4 Sternen mit den Namen meiner 4 Kinder wünschen. Ich folge dir unter Marion Hoch bei Facebook und Liebevollewolle@gmail.com bei Google+

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, gerne mache ich mit bei diesen tollen Gewinnspiel.
    Das Armband "My Heart" würde ich für mich aussuchen.
    Ich folge dir auf FB mit den Namen Karina Floryn.
    Danke und Lg

    AntwortenLöschen
  24. Wow die sind wirklich wunderschön, ich versuche gerne mein glück!
    ich folge über facebook und habe gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh sehr hübsch da versuche ich gern mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich finde die Armbänder wunderschön und würde mich sehr über eine "Stars" Armband für mich selbst freuen!

    Ich folge dir und Anja bei fb unter meinem Namen und bin da auch erreichbar!

    Herzlich!

    Wibke Malfeld

    AntwortenLöschen
  27. ich würde mich sehr freuen folge dir im fb unter Sabine Monika Györög

    AntwortenLöschen
  28. Ach ist das schön, dann könnte ich meine Püppis immer an meinem Handgelenk tragen ♡
    Ich habe auf Instagram als Emmchen85 geteilt.
    Eva-MariaOehme (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde mich riesig über so ein schickes Armband freuen. Die sehen so stilvoll und zeitlos aus und dabei noch so individuell!
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  30. Die Armbäner sehen total schön aus. Ich würde mich für eins entscheiden, auf dem ich die Namen meiner Kinder verewigen könnte. Dann hätte ich die beiden immer bei mir. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. Beitrag wurde dort gerne geteilt. (owi1983@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. alshollandpauliaufinstagram

    Viele liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen