Heidi-Fans aufgepasst!

09:58

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von JBC unterstützt.

Quelle: JBC
Heidi-Fans aufgepasst! Bald ist es soweit! Am 10 Dezember erscheint in den Kinos der neue Heidi Spielfilm! Meine Tochter ist jetzt schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, Heidi auf der großen Leinwand mit einer Tüte Popcorn zu erleben. Für alle, die auch im Heidi-Fieber sind, habe ich tolle Neuigkeiten! Passend zu dem Kinostart lanciert die belgische Modekette JBC eine zuckersüße Heidi Kollektion für Mädchen! Die farbenfrohen Teile sind ab dem 25.11. in die JBC Läden sowie online erhältlich.

Was euch genau erwartet, könnt ihr in meinem heutigen Post sehen. Kleidchen, Hosen und kuschelige Strickjacken in Rot-Tönen dürfen natürlich nicht fehlen. Das Heidi-Motiv ist auf den Longsleeves zu sehen und wird bestimmt viele kleine Mädchen glücklich machen.

Quelle: JBC

Quelle: JBC
 
Quelle: JBC
Kennt ihr die JBC Kindermode? Ich habe sie, ehrlich gesagt, erst vor kurzem entdeckt. Sie bieten ausgefallene und sehr praktische Kleidung für Babys, Kinder und Teenies ab Größe 50 bis Größe 164 an. Speziell für die allerkleinsten Modeliebhaber gibt es die poppige Kollektion ihrer großen Idole: Wickie der Wikinger und Biene Maja,... Eine Liste der JBC Läden in NRW findet ihr hier:

Quelle: JBC

JBC Hagen
Mittelstrasse 26
58095 HAGEN

JBC Kerpen
Kerpener Straße Fachmarkt Kerpen 150
50170 KERPEN

JBC Mönchengladbach
Minto Shopping Hindenburgstr. 77
41061 MÖNCHENGLADBACH

JBC Münster
Alter Fischmarkt 17 /18
48143 MUNSTER

JBC City Arkaden Wuppertal
Alte Freiheit 9
42103 WUPPERTAL


Ich wünsche allen kleinen (und großen) Heidi-Fans viel Spaß im Kino und beim Shoppen!

Quelle: JBC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen