Lässige und coole Herbstmode für die Kleinen

08:18

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von KidsDelux unterstützt.


Meine Lieben,

es ist Zeit für meine Rubrik "Styles für Minis"! Die Mamis sollen aber bitte nicht traurig sein. Für euch habe ich auch einen Styling-Post vorbereitet. Er kommt bald und zwar an einem ganz besonderen Tag. :)

Heute zeige ich euch einige Outfits aus einem sehr schönen Shop, den ich euch bereits ausführlich vorgestellt habe! Erinnert ihr euch an KidsDelux? Die zuckersüße dänische Mode, die dort zu finden ist, lässt mein Herz nach wie vor höher schlagen! Meine Favoriten momentan sind die Marken: Small Rags, Lucky Nr.7, Mini Rodini und émile et ida. Falls ihr kleine freche Jungs zu Hause habt, dann schaut euch unbedingt bei KidsDelux um. Ich habe für meinen Sohn dort tolle Teile gekauft. Aber keine Angst! Man findet in dem Onlineshop auch für Mädchen ausgefallene Kleidung! 
Quelle: KidsDelux

Die Lieferung erfolgt in wenigen Tagen und der Service ist richtig empfehlenswert! Alle Sachen sind einzigartig, haben eine erstklassige Qualität und unschlagbare Preise! Mein Tipp: Greifft schnell zu! Small Rags (und viele andere Marken) sind zur Zeit 15 % reduziert!

Quelle: KidsDelux

Quelle: KidsDelux

Quelle: KidsDelux

Quelle: KidsDelux
Ich lasse jetzt lieber die Bilder für sich sprechen. Mein kleines Mini-Modell präsentiert euch auch eins seiner Lieblings-Outfits! Wollt ihr noch mehr Inspirationen? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram! Dort zeige ich euch immer wieder neue Styles für Groß und Klein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen