Beeindruckende Haarpflege zum Verwöhnen!

09:11


Meine Lieben,

dass ich ein großer La Biosthétique Fan bin, ist kein Geheimnis. Jedes Produkt dieser französischen Firma, das ich ausprobiert habe, ist einfach toll. Sei es die Körper- oder die Haarpflege... Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Falls ihr etwas ganz Besonderes sucht und eure Haare (und Haut) verwöhnen möchtet, dann habe ich einen guten Tipp für euch: die La Biosthétique de Luxe Serie!!! Ich durfte sie unter die Lupe nehmen und hautnah erleben. Heute zeige ich euch die de Luxe Haarpflege und in kürze folgt auch ein ausführlicher Bericht über die Hautpflege! Ich sage nur: Macht euch auf eine extra Portion Luxus gefasst! Alle de Luxe Produkte sehen wie kleine Schmuckstücke aus, haben einzigartige Inhaltsstoffe und eine unglaublich hochwertige Verpackung!


Die de Luxe Serie enthält drei Haarpflegeprodukte: Masque de Luxe, Luxus-Shampoo Bain de Luxe und die Luxus-Schnell-Haarpflege Soin de Luxe. Hier ist eine kurze Zusammenfassung über ihre besonderen Merkmale.

Laut La Biosthetigue:

Quelle: La Biosthétique

Masque de Luxe

"Masque de Luxe ist eine intensive Haarkur für Ansprüche auf höchstem Niveau. Sie spenden extrem viel Feuchtigkeit, bewahren das Haar vor schädlichen UV-Strahlen und verleihen ein Maximum an Widerstandskraft. In der Intensiv-Luxus-Haarkur befindliche Peptide aus reiner Seide legen sich wie ein zarter Kokon um jedes einzelne Haar. Ein Extrakt aus natürlichen Perlen verzaubert angegriffenes Haar in eine Haarpracht voller Lebendigkeit."

Quelle: La Biosthétique

Bain de Luxe

"Reine, edelste Seide, seltene, funkelnde Perlen und ein prickelnder Tropfen kostbarer Champagner. Bain de Luxe ist ein Luxus-Shampoo, das die Kopfhaut und das Haar verwöhnt!"

Quelle: La Biosthétique

Soin de Luxe

"Die Luxus-Schnell-Haarpflege Soin de Luxe repariert, schützt und kräftigt das pflegebedürftige Haar mit erlesensten und kostbarsten Substanzen. Extrakte aus erlesenem Champagner und ein asiatischer Wirkstoff-Komplex aus Blüten, Früchten und Wurzeln der traditionellen chinesischen Medizin machen die Luxusreise mit Soin de Luxe perfekt. Sie entspannen die Kopfhaut und sorgen für maximales Well-being."


Meine Erfahrung

Wie ihr bestimmt merken könnt, handelt es sich bei dieser Haarpflege um feinste Inhaltsstoffe, wie z.B. Peptide aus reiner Seide, Extrakt aus natürlichen Perlen, Moringasamen-Extrakt, Extrakt aus Kakteen, Wirkstoffe aus Rotalgen und Champagnerextrakt. Das edle Design der drei Spender spricht auch für sich. Das Haarwaschen wird damit zu einem richtigen Wellness-Erlebnis und der Wow-Effekt lässt nicht lange auf sich warten. Selbst nach der ersten Haarwäsche war mein Haar glatter, glänzender und weicher als je zuvor! Wie es aussieht, hat mein Haar reichhaltigere Pflege dringend gebraucht.



Die de Luxe Serie bietet genau das: intensive Pflege und einen Hauch von Luxus! Aus diesem Grund werde ich sie nur für mich behalten. Sie ist meiner Meinung nach nicht für Kinder oder junge Mädchen gedacht. Nein, sie ist für uns! Für die Mamas und Papas, die sich etwas Gutes gönnen und sich verwöhnen möchten! ;D




PR Sample - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!





Kommentare:

  1. Oh wow!

    Noch nie was von denen gehört!

    Klingt aber sehr interessant!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog hokis1981

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dir etwas Neues zeigen konnte! Die Produkte sind wirklich toll! ;D

      Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
      Mihaela

      Löschen