Eine einzigartige Nikolaus-Überraschung! (Verlosung)

11:48


Es ist Nikolaus! Sind eure Stiefelchen schon voll oder habt ihr vielleicht noch ein wenig Platz für eine tolle Überraschung! Ich habe etwas Besonderes für euch vorbereitet und hoffe, dass ich euch an dem heutigen Tag auch eine Freude bereiten kann! Wie? Das werdet ihr gleich erfahren! :D

Als erstes möchte ich euch unsere wunderschöne Krippe zeigen! Meine Kinder lieben jede Figur und spielen ständig damit. Erstaunlicherweise ist bis jetzt noch kein einziges Teil verloren gegangen! Dass ich ein großer Ostheimer-Fan bin, wisst ihr bereits. Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich die Möglichkeit bekam, diese einzigartige Krippe mit meiner Familie hautnah zu erleben. Ich überzeuge mich jeden Tag aufs Neue, wie hochwertig die Ostheimer Holzfiguren sind. Alle Materialien sind zertifiziert und garantieren geprüfte Sicherheit für unsere Kinder. Jede Figur ist ein liebevoll gestaltetes Unikat, das aus heimischen Hölzern, in reiner Handarbeit, hier in Deutschland hergestellt wird.




Die Krippe, die ihr auf unseren Bildern sehen könnt, umfasst die folgenden Figuren: Maria, Josef, Krippe mit Kind, Ochse, Esel, Hirte kniend,stehend,sitzend, Schaf stehend, Lamm liegend und laufend, Krippenstall mit Stern/Vogelbrett. Die große Holzkrippe ist mein persönliches Highlight. Sie wird mit Sicherheit auch nach Weihnachten bei uns stehen bleiben!

Wie findet ihr das Ostheimer Krippen-Set? Welche sind eure Favoriten? Welche Holzfiguren würden eure Kinder am liebsten haben wollen? Schaut euch in Ruhe in dem Ostheimer Online Shop um! Ich darf nämlich 7 Holzfiguren verlosen! Das heißt, dass ihr euch selber ein Set zusammenstellen dürft! Falls ihr bereits eine Krippe habt, sucht euch einfach andere Figuren aus! Die Auswahl ist unheimlich groß und es ist für jeden etwas dabei!




Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag voller schöner Nikolaus-Momente und viel Glück bei der Verlosung!


  Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 12.12.2015 um 24 Uhr.








  Produkttest - Die Krippe wurde uns dauerhaft zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Meine kleine würde sich tierisch freuen! Wir besitzen leider noch keine einzige Ostheimer Figur. Diese sehen wunderschön aus, gerade zur Weihnachtszeit! Mega schön <3 Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt unter: Lidiana Eve Azra :) Fall's wir das große glück haben dürfen hier noch meine Email: Ichfunktion@googlemail.com :0) Liebe grüße Und Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen am Besten die Tiere in Wald umd Feld! Gerne probiere ich mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

    Melanie


    Ich folge Dir auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Figuren seit meiner Kindergartenzeit. Es war immer soooo toll.... Ich möchte das Gefühl auch unserer Nichte und unseren Kindern mitgeben.

    Ich folge auf Facebook (Daniela Fuhr)

    AntwortenLöschen
  4. Wir finden die Figuren der Weihnachtskrippe auch sehr schön, vor allem passend fürs die nächste Zeit! Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Ich folge dir auf Facebook und auf Instagram (piratenprinzessinblog)

    Schöne Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir auf Twitter und Instagram unter drachenpunkt. Im Falle eines Gewinnes, freue ich mich über eine Email: manuela@zirngiebl.de. Ich teile das Gewinnspiel über Twitter und Facebook.
    Einen schönen, besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaus Tag,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Für uns wäre der Gewinn soooo toll, da wir gerade beginnen uns eine Krippe von Ostheimer zusammenzustellen! Das sind nämlich wirklich schöne hochwertige Krippen mit denen Kinder auch spielen können ❤️
    Was sagt meine Mama immer " du bist damals mit Jesus im Mund Dreirad gefahren!" 😂Das ist doch toll, mit welcher anderen Krippe können Kinder das bedenkenlos machen?!

    Wir würden uns sehr freuen und wünschen allen einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wichtigste vergessen 😳 Wir folgen als Leonie Stork auf Facebook

      Löschen
  7. Was für ein toller Gewinn!! Geteilt habe ich es in FB unter meinem Namen und folgen tu ich dir unter Instagram mit hexemoor und in fb mit eigennamen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Grippenfiguren so wunderschön und meine zwei Mäuse und ich würden uns sehr darüber freuen.Eine Grippe für unter den Baum fehlt uns noch😊.Und mit diesen Figuren würde sie richtig toll aussehen 😊

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Das ist ja ein Traumgewinnspiel. Ich folge Dir auf Facebook unter Stefanie Koch .
    Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/448589418666774
    Uns fehlt zur Krippe noch ein Engel und die reitende Maria auf dem Esel. Sankt Martin und das passende Pferd dazu wären auch so Klasse.
    Ich bin über Facebook oder unter steffi21278@web.de zu erreichen.

    Liebe Grüße Stefanie Koch

    AntwortenLöschen
  10. Auf Facebook bin ich unter dem Namen Tamara Geissler zu finden😊dort Folge ich dir.und bei Instagram als milagabriel2001.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich liebäugl schon lange mit ein paar schönen Ostheimer Figuren. Ich fände eine Figur für unsere Weihnachtskrippe wundervoll oder noch viel lieber eine Sankt Martins Figur! Da würde sich mein Kleiner sowas von wahnsinnig drüber freuen! Denn seit dem St- Martins Umzug in der Kita redet er von nichts anderem mehr und singt ständig das Sankt-Martins Lied. Das wäre eine wunderolle Überraschung für ihn :-)
    Ich folge dir per Facebook als "Fiona Hen". und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Super Gewinn! Wir würden uns total über die Krippenfiguren freuen, Tiere und Bäume haben wir schon viel, aber eine Krippe zum Spielen für die Kinder wäre ganz toll. Ich folge dir auf facebook als Sandra Roos.
    Ich hoffe, ihr hattet einen fleissigen Nikolaus.
    Euch einen besinnlichen 2. Advent.
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bzw. wir würden uns sehr über den wunderschönen Gewinn freuen. Entweder wir such uns ein paar Krippenfiguren aus oder welche die wir auf unseren Jahreszeitentisch stellen können. :)
    Ich folge dir übrigens bei Facebook und Instagram. Dort findest du mich unter Julia Basel bzw. _juliabase_ ;)
    Dein Gewinnspiel teile ich bei Facebook, auf meinem Blog und auf Instagram :)
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir in meinem Emailpostfach (julia.basel@gmx.de) freuen.

    Viele herzliche Grüße und einen restlichen schönen Nikolaustag bzw. 2.Advent

    Julia Basel

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Holzfiguren! Ich folge dir auf FB unter meinem Namen und unter sabsarab_ auf Instagram (geteilt). Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll. Was für ein toller Gewinn. Wir haben leider noch keine Ostheimer Figuren. Dabei sind sie so schön.Meine Kleine würd sich tierisch darüber freuen. Ich teile und folge dir bei facebook unter dem Namen: Tati Lange. Das wär ja was, wenn wir gewinnen würden. <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Tolle Verlosung! Ich kenne die Figuren noch gar nicht und würde mich daher sehr darüber freuen, meine Tochter damit zu überraschen!
    Ich folge dir auf FB unter Franzi Rmuth und bin auch darunter zu erreichen. LG und danke für dieses tolle Gewinnspiel! Schönen 2. Advent für alle!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Ostheimer. Ich folge auf fb und instagram unter Iryna Dubyna. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Janine-Bianca Salili6. Dezember 2015 um 13:32

    Ich liebe diese wunderschönen Figuren! <3 Was würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde! :) Ich folge dir bei Facebook (Janine-Bianca Salili). Eine tolle Verlosung, vielen Dank für diese Chance!!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Krippe von Ostheimer ist wirklich wunderschön 😍 Gerne würde ich Sie mein eigen nennen 😊

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderbarer Nikolausgewinn! Ostheimer ist einfach klasse- zudem auch pädagogisch sehr wertvoll :-)
    Ich folge dir im Facebook unter dem Namen Franziska Süß. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über eine Email freuen: franziskaberner@online.de
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesegneten 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  21. Wir würden uns sehr über schöne Holzfiguren freuen. Ich folge dir bei Facebook als Martina Lahm.
    Einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Das sind einfach tolle Holzfiguren. Versuche einfach mal mein Glück. Folge dir auf FB (Ta He) und am besten über per Mail zu erreichen. tabsemueller@gmx.net
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. So hübsch. Die könnten hier gerne einziehen.
    Shoe@web.de
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. wow, die sind soo toll, würden uns wirklich arg freuen.
    petra.mittermayr @ gmail.com
    folg auf fb als petra.mitt :)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein toller Gewinn! Wir haben bereits den Vogelbaum von Ostheimer zu Hause und würden uns über zusätzliche Waldtiere wie z.B. den Fuchs freuen. Folge Dir auf Facebook als Tamara Wenk und bin per PN zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  26. Supertoll. Haben noch nichts von osterheimer würden uns desalb rießig freuen. FB name Marie Jane

    AntwortenLöschen
  27. Daaaa würd sich unser Minimann sicher ganz dolle freuen!! Also hüpfen wir mit Anlauf in den Lostopf. Unter Denise Fiekens folg ich euch auf Facebook. Gern geteilt

    AntwortenLöschen
  28. Oh das wäre so perfekt - der Mini bekommt nämlich ein Ostheimer-Krippenset zu Weihnachten und uns fehlen dann noch die heiligen drei Könige nebst Tieren. Außerdem finde ich die Waldtiere so wunderschön. <3
    Ich folge auf twitter als @Marsha_ sowie auf FB als Marsha Kömpel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe
    Wir haben schon eine tolle Figur von Ostheimer. Einen Löwen , der ist wundervoll.
    Wir hatten uns grade veranschlagt, mein Mann die Kinder und ich, und hatten beschlossen das wir gerne die Krippen Figuren mit Maria, Josef und dem Jesukindlein anfangen würden. Jedes Jahr würde was bdazu kommen und jedes Kind dürfte sich noch ein Tier aussuchen.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen zweiten Advent und Nikolo Tag
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die Verlosung.
    Ich folge dir bei FB als Eva-Maria Oehme und bei Instagram als Emmchen85

    AntwortenLöschen
  31. Mache gerne für meine Mädels mit als Florian Hofmann.
    Schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe dort den Beitrag geteilt :)

    AntwortenLöschen
  33. Das Krippenset ist wundervoll.
    Ich mag js den Esel besonders.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  34. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich! :)
    Wir haben bisher noch keine Krippe - also käme dieses Schmuckstücke gerade recht! Ostheimer ist einfach toll. <3
    Ich habe auf Facebook sehr gerne geteilt, als Con Dietrich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      Natürlich folge ich auch unter dem Namen auf Facebook ;)
      Zu erreichen auch über zottelmonsterchen@hotmail.com.

      Löschen
  35. Echt klasse.
    Ich folge mit Twitter als "2vaurien" und habe geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/673545333230686208

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gerne über Facebook dabei und dort auch im Glücksfall zu erreichen.
    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung! Wir selbst haben schon eine kleine Ostheimer Herde beisammen, würden uns aber wahnsinnig über ein Set aus Krippenfiguren freuen.

    Eine fröhliche Adventszeit allerseits!

    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    was für schöne Bilder und was für eine großartige Verlosung!
    Ich würde mir wirklich ein Krippenset zusammenstellen, da es schon seit Jahren ein sehr großer Wunsch und Traum von mir ist! Welche Figuren hier neben Maria, Josef und dem Jesuskind hier einziehen würden, da würde ich meine Tochter gerne mit einbeziehen :-)

    Ich folge dir über Facebook unter Jenny Putzke,

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe gestern erst meine Bestellung für den Adventskalender erhalten. Die Wildtiere sind nur noch nicht komplett :-D da würde ich mir noch welche aussuchen. Ich folge dir auf Instagram unter lisi_la_ und in Facebook unter Lisa Horn
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Die Ostheimer -Figuren sind einfach ein Traum! Ich würde mir im Falle eines Gewinnes Krippenfiguren aussuchen.
    Ich folge dir auf Facebook unter Katharina Müller-Goldkuhle.

    AntwortenLöschen
  40. Whaaaaaaaaaa Du bist ja verrückt!
    Der Hammer, die Chance auf diesen Gewinn lass ich mir nicht entgehen!
    Diese Ostheimer Figuren hab ich schon länger im Kopf - wenn sie nur nicht sooooooooooooo teuer wären :(
    Also versuche ich hier nun ganz einfach mein Glück und hoffe auf die Gunst der Glücksfee <3

    Ich folge Dir auf Facebook unter Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wir brauchen dringend eine kindgerechte Krippe!
    Wir folgen dir auf insta als mamitilli und haben auf facebook als Lisa thillie geteilt.

    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  42. Kairo haben unsere Krippe seit 15 Jahren und lieben sie noch immer. Dennoch fehlen uns Könige und Hirten....ich folge Dir auf Instagram als digipema

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe sie ALLE!
    Wie sehr ich mich über diese Krippe freuen würde!
    Ich folge dir über Instagram (duesselli) - so kannst du mich auch erreichen.
    Wünsche noch einen wundervollen 2. Advent.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön. Ich liebe die Ostheimer Figuren. Und eine Krippe haben wir noch garnicht!
    Also, ich möchte ja unbedingt das meine Tochter das Zauberhafte Einhorn bekommt. Auch wnen das jetzt nichts mit Weihnachten zu tun hat.
    Außerdem möchte ich uns unbedingt den Nikolaus und einen Engel anschaffen.
    Das tolle an dieses Figuren ist ja das man sie für immer hat. Man merkt einfach dass sie etwa sbesonderes sind. :)

    AntwortenLöschen
  45. Achja, ich folge dir über Facebook unter Carolin Kumpf. :)

    AntwortenLöschen
  46. Die Figuren sind wunderschön. Ich würde den St. Martin mit Bettler und den Nikolaus, vielleicht auch das Gänseliesl und Tierchen nehmen?! Folge unter Christiane Herrmann

    AntwortenLöschen
  47. Die Ostheimer-Figuren sind einfach nur toll. Meine beiden Mädels würden sich sehr darüber freuen. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. owi1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh da versuche ich auch mein Glück. Folge dir auf facebook als daniela gri. Danke für das tolle gewinnSpiel!

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll! Meine 3 Mädchen würden sich total freuen:-) Ich folge Dir als Sylvia Leroux

    AntwortenLöschen
  50. So ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich mein Glück versuchen. Ich liebe die Heiligen Drei Könige, den Nikolaus - ach einfach alle Figuren. Deinen Beitrag habe ich unter meinem privaten Profil geteilt (Daniela Luginsland) und drücke mir nun selbst die Daumen. Haha.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Achje wie toll ist das Gewinnspiel? Vielen herzlichen Dank dafür!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir noch garkeine Ostheimer Figur besitzen ich mir aber für nächstes Jahr fest vorgenommen habe einen Jahreszeitentisch zu gestalten und da wären die 7 Figuren der perfekte Start in eine Sammlung für den Sohnemann (und hoffentlich auch einmal Kind Nummer 2) auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel gerne als Leo Tra geteilt und folge dir auch unter diesem Namen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsonntag!

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! �� Ich mache natürlich gerne mit und versuche mein Glück! ��
    Wir haben schon eine kleine Sammlung an Tieren von Ostheimer und würden diese unheimlich gerne vergrößern. Wir liebäugeln mit einigen Tieren aus Afrika. Wir drücken ganz feste die Däumchen, dass die Losfee uns zieht! ��

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich folge Dir bereits seit einiger Zeit auf Facebook unter meinem Namen und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja eine tolle Chance!Wir haben uns noch immer nicht entscheiden können welche Krippe es werden soll, damit wäre für mich die Entscheidung klar ;)
    Oh ich würde mich wirklich wie waaahnsinnig freuen!
    Danke ;) Monika
    ( akinom_@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Ohhhh herzalleliebst :-)
    Wir lieben deutsche Wertarbeit und die bezaubernden Holzfiguren sind uns durchaus ein Begriff :-)
    Leider haben wir bisher noch keine und würden uns daher sehr über diesen wundervollen Preis freuen :-)
    Wir folgen dir via Facebook (Franzi Hermi) und sind unter schneggeundregenwurm@web.de zu erreichen - sollten wir wider erwarten tatsächlich Gewinnen :-)
    Das Gewinnspiel haben wir auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  55. Die Figuren sind wunderschön! Ich folge dir auf Facebook als Emmy Hulefuw und da erreichst du mich auch :)

    AntwortenLöschen
  56. Oh,wie schön! Die Figuren sind wirklich etwas besonderes! Ich würde wohl eine Art Zoo zusammenstellen.
    Ich Folge dir auf Facebook unter Cornelia Witt-Kilian.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  57. Oh,wie schön! Die Figuren sind wirklich etwas besonderes! Ich würde wohl eine Art Zoo zusammenstellen.
    Ich Folge dir auf Facebook unter Cornelia Witt-Kilian.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  58. Traumhafte Bilder...wie immer stille Mitleserin! Ich folge dir mit dem Facebook Namen Irene Knapp.
    Gerne machen wir bei einem so tollen Gewinn mit!
    Wünsch euch einen traumhafte Adventszeit mit ganz viel LIEBE

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe gerade Ostheimer neu für uns entdeckt.Da versuche ich doch gerne mein Glück <3
    Ich folge dir bei Facebook unter *Corinna Bäßmann*
    Liebe Grüße,Corinna

    AntwortenLöschen
  60. Die Waldtiere wären toll wir kennen die Figuren schon und die sind so toll mein Name Bejo Tobu

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! Ja die Ostheimer Figuren sind echt schön. Also versuche ich mal mein Glück!

    Ich folge dir auf Fb als Jessica Stock


    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    die Weihnachtskrippe ist einfach wunderschön. Am besten gefallen mir die Engel.
    LG Katja :)
    gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  63. Oh man, es gibt sooo viele tolle Tiere von Ostheimer, die wir noch nicht haben^^ Der Zettel ist noch lang. Ich entscheide mich mal für den tollen Elch, weil ich sehr oft in Schweden war und da auch schon welche gesehen habe :-) Ich folge dir bei Facebook (Jana Schott)

    AntwortenLöschen
  64. Wow, die Krippenfiguren sind ja wunderschön - die könnten wir sehr gut gebrauchen :-) Beste Grüße (anna.neuenfeld@me.com)

    AntwortenLöschen
  65. So eine schöne Niko-Überraschung, da versuche ich auch gern mein Glück! Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  66. So eine tolle Verlosung. Ich folge dir auf Facebook unter Franziska Weidner und meine Mailadresse ist :sweet.catgirl@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel, obwohl ich selten bei sowas mitmache :-) Es gibt ja schon viiiiele Interessenten :-) Habe die Tierchen erst gestern auf Insta entdeckt aber die sind ganz schön teuer :-) Folge dir auf Instagram und werde den Beitrag auf facebook teilen.
    Ich heisse im Instagram -Family Travel-Planner, könntest mich gerne dort kontaktieren.

    Schöne Adventszeit! Miss Senibua/ Jeannette

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ihr Lieben,

    das ist wirklich eine sehr schöne Verlosung.
    Ich folge über Twitter als glimmerchen und auch bei Instagram als kerstin091980.
    Geteilt habe ich natürlich auch sehr gerne:
    https://mobile.twitter.com/glimmerchen/status/673901379740704768

    Die Ostheimer Produkte sind mir vor einer Weile aufgefallen und ich finde sie toll. Bisher besitzen wir allerdings noch keine.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    wünscht

    Kerstin

    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja großzügig. Ich bin überwältigt. Ich liebe die Ostheimer Figuren und würde mich riesig freuen, meinen sein an Weihnachten damit zu überraschen ��
    Bei Facebook folge ich als Franzi Haase.

    AntwortenLöschen
  70. Wow was für eine tolle Verlosung! Da mache ich doch gern mit. Ich folge dir auf Facebook (heiße dort ebenfalls Judith Beyer) und bin da auch am besten zu erreichen ;) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  71. Die Krippenfiguren sind schon besonders schön, aber auch die Märchenfiguren, zB. das Einhorn gefallen mir sehr. Ich werde dieses Gewinnspiel sehr gerne teilen,auch dort bin ich unter Franziska Sommer zu finden und erreichbar. Und nun wünsche ich dir eine zauberhafte Vorweihnachtszeit, Franziska

    AntwortenLöschen
  72. Mein Mann wünscht sich schon seit Jahren eine Krippe aber die meisten halten der Entdeckungsfreude eines 3jährigen nicht stand�� Die Ostheimer Krippe finde ich - gerade mit kindern - perfekt für uns geeignet und schön ist sie auch. Wir würden uns also narrisch freuen falls wir gewinnen. Ich folge Dir auf Facebook. Hier auch meine Mail: trueffel.rosalie@web.de

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. ... die Bauernhof/Haustiere findet mein Enkelsohn sooo schön ♥
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta

    AntwortenLöschen
  74. Unser Kind würde sich riesig freuen. Ich folge auf Facebook unter dem Namen Juliane Hinz und dort bin ich auch am besten zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  75. Meine Zwillinge würden sich riessig freuen. İch liebe die Figuren ♥♥♥

    İch folge dir auf İnstagram mit ayseina_n und auf facebook mit meinem Namen ayse inan

    AntwortenLöschen
  76. Wir haben nur eine ganz alte Krippe. Der Gewinn wäre super um eine schöne neue zu beginnen! Deine gefällt mir auch sehr gut! Folge dir bei FB (Annika Se) und Instagram (misstohi). Du erreichst mich am besten bei Fb per Nachricht =) Daumen sind ganz ganz dolle gedrückt!!

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  77. Is dit schön. Ich finde die Ostheimer Figuren zauberhaft. Wird geteilt auf Facebook und ich folge dir mit meinem Namen Kristin Warme. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Uiiiii was für ein mega Gewinn �� voraööem bei unserer Krippen Odyssee �� wir schleichen seid 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt um einen kleinen holzstand mit einer wunderschönen Krippe ❤ dieses jahr sollte sie endlich den weg zu uns nach hause finden, die Maus ist fast 16 Monate und erfreut sich an schönen dingen- also der perfekte Zeitpunkt. .. Also ging ab auf den Markt... Die Enttäuschung war groß, den es gibt den holzstand nicht mehr �� da wären die ostheimer Figuren ein mega Gewinn für uns �� ich folge auf Facebook Tina jubt und nun hoffe ich auf ein Mini weihnachtswunder ������

    AntwortenLöschen
  79. was für eine schöne Krippe! Ich folge dir auf Instagram (vivakunterbunt)

    AntwortenLöschen
  80. Dank der tollen Bilder von Dir bekommt man richtig Lust auf diese wundervolle Krippe. Ich bin so ein Fan von einheimischen Produkten, die noch liebevoll hergestellt werden. In Zeiten der Globalisierung ist es besonders wichtig die eigene Witschaft und alte Handwerke zu unterstützen. Ich selber komme aus einem Handwerk, der Töpferei, dass nun auch leider schon vorm Aussterben bedroht ist. Es mußte sogar schon eine etablierte Berufsschule aufgrund des Lehrlingsmangels schließen. Das ist so schade. Da die Produkte aus alten Handwerken einfach lebendiger sind.
    Ich selber mag Ostheimer Spielzeug sehr. Besonders gefällt mir die Farbe, die durchscheinend ist und die Masserung des Holzes erkennen lässt. Auch wird bei den Produkten auf kleine und feine Details geachtet.
    Sich zu entscheiden ist sehr schwer, aber da wir noch keine Krippe besitzen, würde ich mich sehr darüber freuen. Es wäre jedoch ganz wichtig, dass ein Berner Sennenhund mit dabei wäre. Leider ist unser schon viel zu früh verstorben und er war einfach ein Teil unserer Familie. Wir vermissen ihn sehr.

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

    folge Dir auf facebook unter Mimi Wöhe, wo ich den Link auch sehr gerne geteilt habe
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=194356444240177&id=100009974687332&pnref=story

    AntwortenLöschen
  81. Oh, schon seit der kleine Große auf der Welt ist (2, 5 Jahre) liebäugeln wir mit dieser wunderbaren Krippe, den Engeln und vielem mehr. Bislang sind wir noch sehr Bauernhoflastig und würden uns sehr sehr sehr über eine Krippe freuen.
    Ich folge als Ava Mava und bin unter v minus m @gmx.net zu erreichen.
    Vielen Dank für solch eine tolle Verlosung!
    V

    AntwortenLöschen