Es ist Zeit, "Danke" zu sagen!

09:56



Hallo ihr Lieben,

das Jahresende naht und ich werde irgendwie sentimental. Heute habe ich meine Weihnachtskarten vorbereitet und mehrmals das Wort "Danke" verwendet. Ich habe mich bei all den wunderbaren Menschen bedankt, die mein Leben bereichern und mich seit Jahren begleiten. Ein großes "Dankeschön" habt ihr - meine tollen Leser - natürlich auch verdient! DANKE, dass ihr mich unterstützt und meinen Blog so fleißig verfolgt! Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft viele unvergessliche Blog-Momente miteinander erleben! <3

Der eigentliche Grund, wieso ich diesen Blogpost schreibe, sind meine Kinder. Sie sind und bleiben nach wie vor meine Inspiration! Aufgrund eines Workshops war ich diese Woche drei Tage alleine unterwegs. Diese "Trennung" fiel sowohl mir als auch meiner Familie sehr schwer. Solche Momente erinnern mich mal wieder an die wirklich wichtigen Dingen des Lebens! Liebe, Kinder, Familie, Dankbarkeit... Es ist nur schade, dass man sich in dem stressigen Alltag von Problemen und Sorgen leicht ablenken lässt und das Wichtigste aus den Augen verliert. Ich gebe zu, dass mir das auch öfter mal passiert. Zum Glück habe ich eine wundervolle Familie und zwei zuckersüße Kinder, die mich jeden Tag aufs Neue mit ihrer Lebensfreude und Begeisterung anstecken und mir viel Liebe schenken. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar!!!

Man könnte über dieses Thema viel schreiben, aber ich habe mich entschieden, euch stattdessen ein Video zu zeigen, dass ich im Netz entdeckt habe. Das limango Team hat es geschafft, all das, was ich gerade empfinde, auf Video fest zu halten und zwar auf eine sehr bezaubernde Art und Weise.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und einen kuscheligen 3. Advent! :)

    




Kommentare:

  1. Oh, das hast du so schön geschrieben und dieses Video.... ich weiss genau was Du meinst

    Die Zeit läuft viel zu schnell und man solle jede Sekunde geniessen!

    Liebes, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und GENIESST es!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline! Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! <3

      Ganz liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen