Leckere Rezepte für die Weihnachtszeit

09:47

Quelle: ullatrullabacktundbastelt

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Endlich haben wir Schulferien! Und was bedeutet das? Die ganze Familie ist wieder vereint zu Hause und es wird viel gekocht und gegessen! Aus diesem Grund habe ich mich mit einigen leckeren Kochrezepten ausgerüstet! Zum Glück kenne ich zwei bezaubernde Food-Bloggerinen (Daniela von ullatrullabacktunsbastelt und Sarah von kinderkommtessen), die tolle Blogs haben und mich immer wieder inspirieren. Meine Lieblings-Rezepte für die Weihnachtszeit habe ich für euch rausgesucht und verlinkt. Vielleicht trifft das eine oder das andere euer Geschmack! Ich finde sie alle köstlich und werde sie auf jeden Fall mit meinen Kindern nachkochen. ;D


Herzhafte Rezepte
_____________________________


Quelle: kinderkommtessen



Quelle: kinderkommtessen



Quelle: kinderkommtessen



Quelle: ullatrullabacktundbastelt

Nachtisch und Backrezepte
______________________________________


So, wir gehen jetzt fleißig kochen! Euch wünsche ich einen wundervollen Heiligabend und eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen