Mama Beauty Essentials für unterwegs!

08:07


Hallo ihr Lieben,

da ich die letzten Wochen oft unterwegs war, brauchte ich einige praktische Beauty Essentials, die schnell für einen frischen Look sorgen und in meine Handtasche passen. Also, hier sind meine Lieblinge, die mich begleitet haben und eine super Arbeit leisten!




1. eos

Das kleine Smooth Spheres Organic Lip Balm kennt jeder! Sogar meine Tochter! ;) Es ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl, macht die Lippen sehr weich und riecht lecker. Ich benutze es jeden Tag als Basis. Für ein wenig Farbe hat das fine-one-one von Benefit gesorgt. Die Kombi ist echt super!


2.  AVON Christian Lacroix Bijou Eau de Parfum

Ohne Parfum in der Tasche gehe ich nicht raus. Diesmal hatte ich die Möglichkeit, den neuen Duft von AVON zu testen und habe es direkt auf meine Reisen mitgenommen. Christian Lacroix Bijou duftet sehr weiblich, hat eine leichte süßliche Note und eine erstaunlich lange Haltbarkeit!






3. Benefit they're real! mascara

Ohne Mascara fühle ich mich wie nackt. Geht es euch genauso? Die Benefit they're real! 2 in 1 Mascara sorgt für Volume und für einen richtigen Bambi-Blick. Das Silikon-Bürstchen hat eine sehr lustige kuppelförmige Spitze, die die Wimpern noch besser auffächert. Man kann somit die Wimperntusche sehr präzise auftragen.



4. Benefit fine-one-one

Ich liebe Multitalente! Und dieses wunderschön schimmernde Trio ist ein echtes Multitalent, das einen festen Platz in meiner Handtasche hat. Wieso? Das ist mein Rouge, Highlighter und Lippenfarbe für unterwegs! Alles in einem Produkt! Man braucht keine lästige Pinseln! Ich trage und verteile die Farbe einfach mit den Fingerspitzen. Cool oder? Die drei Farbtöne pink champagne, sheer watermelon & soft coral beleben sofort Wangen und Lippen.





4. Ahuhu - Hair & Hand Balm

Zum Schluss kommt mein Geheimtipp! Was macht ihr im Winter, wenn ihr elektrisierte Haare und trockene Hände habt? Ich habe bis jetzt immer Handcreme aufgetragen und die Reste in meinen Haarspitzen einmassiert. Das Ergebnis: Mein Haar nervt mich zwar eine Weile nicht, aber die Spitzen werden einfach fettig.

Ich habe endlich eine bessere Alternative entdeckt! Ahuhu - Hair & Hand Balm - Diese innovative Haarpflege mit reichhaltigen Buttern und pflegenden Ölen eignet sich für Haut und Haar. Eine kleine Menge auf das feuchte oder trockene Haar in Längen und Spitzen geben. Das Produkt bändigt elektrisches Haar (für den ganzen Tag!!!) und die trockenen Hände. Auch kurze Härchen können mit dieser Pflege wieder in die richtige Richtung gelenkt werden.




PR Sample - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen