Sisley L'Huile Précieuse à la Rose Noire - ein Anti-Aging Pflegeöl zum Verlieben!

14:45



Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein ganz besonderes Produkt, dass ich euch gerne vor Weihnachten vorstellen möchte. Wieso? Das neue Anti-Aging Pflegeöl von Sisley - L'Huile Précieuse à la Rose Noire ist nicht ein herkömmliches Pflegeöl, dass die Haut nur mit Feuchtigkeit versorgt. Nein! Es ist ein Anti-Aging Produkt, das unglaublich verführerisch duftet und unser Gesicht zum Strahlen bringt. Somit ist das Pflegeöl (auch als Kombi mit der Sisley Masque Crème à la Rose Noire) das perfekte Weihnachtsgeschenk für jede Frau, die trockene Haut hat und die ersten Fältchen mildern möchte. Also, genau das Richtige für mich.



HUILE PRÉCIEUSE À LA ROSE NOIRE
Anti-Aging Pflegeöl

L'Huile Précieuse à la Rose Noire kann je nach Bedürfnis der Haut entweder alleine oder unter der gewohnten Pflege verwendet werden. Es hat die folgende Wirkung:

"-Mit Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren angereichert, bereitet es die Zellen für die Aufnahme der täglichen Pflege optimal vor.

- Ein wirkungsvoller Cocktail aus pflegenden, regenerienden und schützenden Aktivstoffen pflanzlicher Herkunft (Trichteralge, unverseifbarer Avokadoextrakt und natürliches Vitamin E) versorgt die Haut mit grundlegenden Elementen, die zu Vitalität und jugendlicher Ausstrahlung beitragen.

- Der Extrakt der Schwarzen Rose sorgt für extreme Geschmeidigkeit. Hinzu kommen ätherische Öle von Bulgarischer Rose und Magnolie mit belebenden und beruhigenden Eigenschaften um die Sinne sanft zu wecken."



Ich kann, ehrlich gesagt, alles bestätigen. Man merkt bereits nach der ersten Anwendung, wie prall, weich und gesund sich die Haut anfühlt. Die ätherischen Öle wirken (zumindest bei mir) sehr beruhigend und machen mich sogar süchtig nach dem Duft. Ich verwende das Pflegeöl immer Abends unter meiner Pflege. 3-4 Tropfen sind ausreichend und ziehen sehr schnell ein.

Wem würde ich das L'Huile Précieuse à la Rose Noire empfehlen? Allen Frauen in meinem Alter (ab 30 Jahre), die ihrer Haut etwas Gutes tun möchten und eine intensivere Pflege benötigen. Klar kann jedes Gesichtsöl die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, aber L'Huile Précieuse à la Rose Noire geht auch einen Schritt weiter. Es pflegt sie, beruhigt sie und mildert die ersten Falten.




PR Sample - Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen