Beautypress Spezial-Christmas Box

20:16


Ja, ich weiß! Weihnachten ist bereits vorbei, aber ich habe es erst jetzt geschafft, meine beautypress Christmas Box auszupacken. Es waren sehr insteressante Produkte dabei, die genau richtig für müde Mamis sind. ;D

Hier sind meine Favoriten:

Das AUTHENTIQUE Eye & Lip Countour Lift von Gertraud Gruber Kosmetik kam wie gerufen! Die hochwirksame Pflege strafft den Augen- und Oberlippenbereich und ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet. Ich verwende sie immer morgens, bevor ich mich schminke. Der Wirkstoff Tetrapeptid trägt zur Reduzierung von Tränensäcken und dunklen Augenringen bei. Die Haut wirkt straffer und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.



Das andere Produkt, dass mir in dem Kampf gegen müde Augen hilft, sind die Reviderm Skintelligence Collagen Eye Pads. Sie versprechen einen sofortigen "Frische-Kick"! Wie sie das schaffen? Ganz einfach! Die selbstklebenden Augenpads bestehen zu fast hundert Prozent aus reinem Collagen. Schwellungen und Fältchen werden tatsächlich sichtbar gemildert. Das ist so zu sagen meine Geheimwaffe, die ich nicht jeden Tag verwende. Nur wenn ich besonders müde bin oder einen wichtigen Termin habe.

Aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik gab es in der Box auch einen Eyecatcher. Die luxuriöse Ombre Sothys Lidschattenpalette finde ich sehr schön. Die Farbkombination passt perfekt zu meinem Typ und ist ideal für ein tägliches Make up.


Die reichhaltige Pflegedusche von Dove und die PERLWEISS Kaugummis kamen bei mir natürlich auch zum Einsatz. Über sie brauche ich nicht viel zu sagen. Ihre Qualität und Wirkung kennen bestimmt die meisten von euch.

So ihr Lieben, das war die beautypress Christmas Box, die ich für euch auspacken und testen durfte. Ich bin gespannt, welche neuen Produkte ich dieses Jahr kennenlernen und euch vorstellen werde. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen