Bioderma Mama & Kids Must Haves

10:01


Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für meinen ersten Beauty-Post für dieses Jahr! Heute zeige ich euch einige Bioderma Produkte, die ich die letzten Wochen unter die Lupe nehmen durfte. Nach dem ganzen Sensibo-Hype musste ich die Mizellenlösung SensibioH2O AR unbedingt auch selber testen. Meine Mutter, meine Schwester, meine Freundinnen und zahlreiche Blogger-Kolleginnen haben seit Jahren davon geschwärmt. Ich wollte wissen, was das Besondere daran ist.


Für die Mama

SensibioH2O AR

SensibioH2O AR ist eine sehr milde 4-in-1 Reinigungslösung speziell für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut. Sie reinigt innerhalb von Sekunden ohne unnötiges Reiben erstaunlich gründlich das Gesicht und entfernt perfekt Make-up. Immer wenn ich das Produkt verwende, habe ich das Gefühl, dass ich mein Gesicht mit meiner Gesichtsreinigungsbürste gereinigt habe! Wieso? Es fühlt sich einfach so sauber und rein an. Wahnsinn! Ich bin echt begeistert und kann den Hype nachvollziehen. :)



SensibioAR BB Cream SPF30

Da ich ein großer BB Cream-Fan bin, habe ich auch die getönte 7-in-1 Pflege getestet. Die Farbe ist relativ hell und kommt für mich nur im Winter in Frage. Sie mattiert das Hautbild gut, spendet Feuchtigkeit und deckt Rötungen ab. Im Großen und Ganzen bin ich damit sehr zufrieden. Schade nur, dass sie in keinen weiteren (dunkleren) Tönen erhältlich ist, sonst hätte ich sie gerne auch im Sommer verwenden können.



Für die Kids

AtodermPRÉVENTIVE

Für die Kleinen habe ich auch etwas Interessantes entdeckt. Ich weiß, die Kinderhaut braucht vor allem im Winter eine besondere Pflege. Falls eure Kinder Neurodermitis oder sehr trockene Haut haben, dann wäre die Bioderma AtodermPRÉVENTIVE Pflege eine gute Alternative. Sie ist speziell für Säuglinge und Kleinkinder geeignet, spendet Feuchtigkeit, reduziert die Hauttrockenheit und fördert zusätzlich die Stabilität und Abdichtung der Hautbarriere. Wir verwenden diese Pflege sehr gerne und finden sie gut.




 PR Sample - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen