Die HP Instant Ink Kampagne - Linus kommt nach Köln!

08:12

*IN KOOPERATION MIT HP


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

wie habt ihr das Wochenende verbracht? Habt ihr es geschafft, euch zu entspannen? Ich habe einen vergesslichen Tintenfisch verfolgt! ;D Wollt ihr mehr über meine aussergewöhnliche Geschichte erfahren? Dann schaut euch die Bilder an und lasst euch in die kunterbunte Linus-Welt entführen!


Die HP Instant Ink Kampagne

Also, alles fing mit einer innovativen Idee der Firma HP an. Kennt ihr die HP Instant Ink Kampagne? Das ist ein intelligenter Tinten-Lieferservice, der den Kunden eigenständig neue Tintenpatronen zusendet, noch bevor die Alten leer sind, sodass man das Nachbestellen der Tinte nicht mehr vergessen kann. Man spart dadurch Zeit und vor allem Geld. Tinte, Lieferung und Recycling der alten Tintenpatronen im frankierten Rückumschlag sind im monatlichen Preis enthalten. Falls ihr einen HP Drucker zu Hause habt oder einen kaufen möchtet, dann checkt unbedingt, ob er HP Instant Ink kompatibel ist. Die Aktion ist empfehlenswert und bringt unschlagbare Vorteile mit sich!


Linus geht auf Tour!

Was hat aber dieser Tinten-Lieferservice mit meiner Geschichte zu tun? Der kleine Tintenfisch Linus ist das HP-Maskottchen und spielt eine wichtige Rolle in der Instant Ink Kampagne. Er ist sehr vergesslich und leidet darunter, dass er schnell alles Mögliche vergisst. Als Lösung für sein Problem hat Linus damit angefangen, sich Knoten in seine Tentakel zu machen, sodass es ihm leichter fällt, sich an Dinge zu erinnern. Leider wacht er eines Morgens auf und kann sich nicht mehr entsinnen, wofür all die Knoten stehen. Auf der Suche nach Antworten erlebt Linus danach viele Abenteuer, die alle gesammelt in einem Kinderbuch festgehalten wurden. Die ganze Linus-Geschichte findet ihr hier.





Ich durfte diese Kampagne hautnah erleben und die Abenteuer von Linus auf Bild festhalten. Er hat eine Reise durch mehrere Media Märkte und Saturn Märkte in ganz Deutschland unternommen und ich habe ihn in Köln erwischt! Ihr könnt seine aufregendsten Momenten und lustigen Erlebnisse auch online unter dem Hashtag #NieMehrOhne verfolgen.

Seine Geschichte hat sowohl mich als auch meine Kinder inspiriert. Ja, wir sind alle vergesslich! Meine Tochter vergisst fast jeden Tag ihre Sachen in der Schule, ich vergesse immer wieder wichtige Einkäufe und mein Sohn vergisst ständig (oder tut nur so), seine Spielzeuge aufzuräumen. Aus diesem Grund haben wir uns vorgenommen, den süßen Tintenfisch Linus öfters zu malen und uns dabei gegenseitig zu erinnern, was für Aufgaben wir haben und was wir nicht vergessen dürfen!





Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von HP unterstützt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen