Die Wirkstoffampullen - volle Pulle Power für die Haut

22:37


Ich wurde oft gefragt, was ich von der konzentrierten Pflege im Glasbehältern halte. Aus diesem Grund widme ich ihnen einen Blogpost. Die Wirkstoffampullen werden mittlerweile nicht nur von den Profis in den professionellen Kosmetikinstituten verwendet, sondern auch von den normalen Verbrauchern. Die Ampullen gibt es fast überall zu kaufen. Sie sind einfach in der Handhabung und versprechen eine Power-Pflege. Ich stelle heute die kleinen Helferchen genauer vor und zeige euch einige meiner Produkt-Favoriten.

MARBERT Profutura Anti-Aging Nachtampullen

Die Wirkstoffampullen

Die kleinen Ampullen sind normalerweise in Glas-Fläschchen oder auch in Tubenform erhältlich. Obwohl sie keine Konservierungsstoffe enthalten, sind sie im verschlossenen Zustand sehr lange haltbar. Wichtig! Eine Ampulle sollte für eine Anwendung reichen! Die Reste sollen rasch aufgebraucht werden, da sie gegenüber Sauerstoff sehr empfindlich sind und ihre Wirkung verlieren.

Das Sortiment ist riesengroß. Es gibt Ampullen für fast jedes Haut- und Haarproblem. Man kann sie entweder einzeln oder als zusammengestellte Kur für die mehrtägige Anwendung verwenden.

DR. GRANDEL Wirkstoff Ampullen

Einfache Anwendung

Die Ampullenbehandlung ist leicht und schnell. Das Gesicht soll natürlich vorher gründlich gereinigt werden. Ein abschließendes Befeuchten der Haut, z.B. mit einem Tonic, hilft den konzentrierten Wirkstoffen dann dabei, besser in die Haut einzudringen und dort ihre volle Wirkung zu entfalten. (Das gilt auch für die Verwendung der Hautpflegeöle. Die Haut soll immer leicht befeuchtet sein.) Der Inhalt der Ampulle wird mit den Händen vorsichtig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und sanft eingeklopft. Je nach erwünschtem Effekt haben die Ampullen unterschiedliche Wirkungen. Die beliebten Inhaltsstoffe sind zum Beispiel: Hyaluronsäure (straffende und erfrischende Wirkung) oder Aloe Vera (beruhigende Wirkung).

Wieso sind die Wirkstoffampullen so beliebt?

Sie wirken schnell, effektiv und sorgen für einen raschen Frischekick! Also genau das Richtige für gestresste und müde Mamis. :)

Wellmaxx concentrates mit Süßmandel-Extrakt





 Quelle: beautypress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen