Mein persönlicher Jahresrückblick!

09:28


Frohes neues Jahr ihr Lieben! Mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder online! Ich hoffe, dass ihr auch entspannte Tage hattet und die Feiertage mit euren Liebsten genießen konntet. Wie wir Weihnachten und Silvester verbracht haben, werde ich euch diese Woche noch ausführlich berichten. Heute kommt aber als erstes mein persönlicher Jahresrückblick! Wieso ein Jahresrückblick? Braucht man das überhaupt? Ich schon!

2015 war für mich und für meinen Blog ein sehr aufregendes Jahr! Daher versuche ich, das Wichtigste in Worten und Bildern zusammenzufassen. Es gab so viele wundervolle Momente, die ich hoffentlich nie vergessen werde und mit euch wieder durchgehen möchte.


Mein Jahr 2015

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, hat mein Blog einen neuen Look! Vor einem Jahr sah er anders aus und ich hatte mit ihm ganz andere Ziele als jetzt. Er hat sich im Laufe der letzten Monate zu einem festen Bestandteil meines Lebens oder besser gesagt zu meinem Hauptberuf entwickelt! JA, es steckt unglaublich viel Arbeit, Liebe und Leidenschaft dahinter und JA, ich verdiene mittlerweile mein Geld damit. Es ist ein toller Job, der mich sehr glücklich macht! Der Grund dafür sind die Menschen, die ich dank ihm tagtäglich begegnen darf! Das seid ihr - meine lieben Leser! Ihr motiviert, inspiriert und unterstützt mich! Die zahlreichen Blogger-Kollegen/innen, die ich auf Events persönlich kennenlernen und meine netten Kooperationspartner, mit denen ich spannende Aktionen organisieren darf! Ich möchte mich bei euch allen für das grandiose Jahr 2015 herzlich bedanken! <3




Auch in privater Hinsicht gab es einige Veränderungen! Meine Tochter wurde eingeschult! Wahnsinn, das ging so schnell! Ahhh, ich hatte schon mit Tränen, Sorgen und vielen Gefühlen zu kämpfen. Mein kleines Mädchen wurde über Nacht erwachsen, selbständig und so reif. Nicht nur sie hat sich verändert, sondern auch unser Alltag! Aber so ist das Leben! Die Veränderungen gehören halt dazu! Ich versuche jeden kostbaren Moment mit meinen zwei Schätzchen festzuhalten und zu genießen...




2016 - Es ist Zeit für etwas Neues!

2016 startet bei mir sowohl mit einem neuen Blog-Design als auch mit neuen Ideen! Ich möchte aber nicht zu viel verraten! Lasst euch überraschen! Mein Blog wächst mit, es  werden neuen Rubriken dazu kommen und sogar noch ein Familienmitglied wird mich dabei unterstützen. Wie? Das werdet ihr morgen erfahren. :D


Kommentare:

  1. Wow, krass wie sich ein Blog in einem Jahr verändern kann! Normalerweise lese ich keine Jahresrückblicke mehr (es gab einfach zu viele), aber dein Blog hat mich wirklich angesprochen! Also weiterhin toitoitoi!!!

    AntwortenLöschen
  2. schön, was du tolles erlebt hast :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war eine sehr aufregende Zeit! :)

      Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Hallo liebe Beauty Mami,

    frohes neues Jahr! Ja, ich finde, dass das Weiterentwickeln ein ganz wesentliches Element des Bloggens ist. Wie schön, dass Du Dich so wohl damit fühlst. Ich probiere viel aus, auch inhaltlich; die Themen verändern sich natürlich auch mit dem Wachstum der Kinder. Ich bin ganz gespannt auf Deinen Post morgen!

    Viele liebe Grüße von der Ostsee

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, das stimmt. Der Blog wächst mit. Daher wollte ich die Themen und das Design ein wenig verändern. Er wird reifer und erwachsener, so wie wir. ;D

      Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen,
      Mihaela

      Löschen