Trends aus dem Netz

07:49


Heute ist ein ganz besonderer Tag!!! Ich starte eine neue Rubrik auf meinem Blog: "Trends aus dem Netz"! Ja, ich lese gerne Zeitungen, blättere ständig Zeitschriften, verfolge viele bekannte Blogs, aber letztendlich seid ihr - die Mamis, die ich auf Instagram oder auf Facebook kennenlernen darf, meine größte Inspiration! Eure Tipps, Erfahrungen und Outfits sind genau das, was ich brauche. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ab und an euch das Wort zu überlassen.

Trends aus dem Netz

Was erwartet euch in meiner Rubrik "Trends aus dem Netz"? Einige meiner Lieblingsmamis werden euch inspirieren, unterhalten und nützliche Tipps geben. Sie haben selber wundervolle Instagram-Accounts, die ich euch von ganzem Herzen empfehlen kann. Jeden Monat werden sie ihre Empfehlungen aus dem Bereich Mode, Beauty, Baby- und Kinderprodukte mit uns teilen. Lasst euch überraschen! Hier geht es zu den ersten Tipps:


Jenny von @_miniflamingo_

#Kids Tipps


Der Knaller Ballon in Form einer Zahl, den es in verschiedenen Farben gibt (Gold, Silber, blau und rosa), darf hier auf keiner Geburtstagsparty mehr fehlen:) Er ist mein absoluter Liebling,  wenn es um Dekoration geht.

Eigentlich braucht es dann nicht viel mehr, weil er schon ein echter Hingucker ist. Mein Sohn macht jedes mal Augen und freut sich auch noch einige Tage nach dem Geburtstag über seinen Ballon. Die letzen Tage hat er ihn dann noch mit großer Freude durch die Wohnung getragen. Dieses Jahr hab ich mich für einen Zirkus-Geburtstag entschieden: ich finde so Mottos eigentlich total spitze , es gab für uns alle ein kleines Zirkushütchen, und die Kinder hatten eine Menge Spaß. In dem Karussell von Meri Meri, welches wirklich der Hit auf unserer Party war, haben sich die Kinder mit großer Freude einen Cupcake geschnappt. Heute fahren die Schleich Tiere im Kreis und werden immer wieder ein und ausgeladen ... hach Kinder sind einfach so unschlagbar kreativ :) Den Ballon gibt es übrigens bei https://www.happyballoon.de. Auch das Helium, welches man für den Ballon benötigt, gibt es in diesem Shop, ein echter Party Kracher würde ich sagen. Und weitere schöne Dinge für einen Kindergeburtstag gibt es von Meri Meri (Toot Sweet) ich bin ganz verliebt in die wunderschönen Dinge und konnte mich kaum entscheiden, ich glaube, das wird euch ganz genau so gehen :). Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen, Dekorieren und natürlich beim Feiern


#Mami Tipps


Mein absolutes Must have für uns Mamis. Der Thermo Porzellanbecher von omm Design liebevoll von Ingela P. Arrhenius illustriert. Kaffee geht immer und rettet mir so manchen Kalten Nachmittag auf dem Spielplatz :-) .Im besten Fall hab ich dann noch ein leckeres Stück Kuchen in meiner Handtasche versteckt (lach). Von Omm Design gibt es wirklich viele  viele zauberhafte Sachen, weitere Favoriten sind die Melamin Kinderteller😍 anschauen lohnt sich mit Suchtgefahr!


Denise von @my.benlouis.baby

#Kids Tipps


Seit Dezember haben wir nun diese Socken, und finden sie absolut unisex. Viele denken, dass nur Mädchen Kniestrümpfe tragen können, aber ich denke, wir beweisen das Gegenteil! Ich liebe diese Socken, und werde sie auch noch in anderen Varianten kaufen. Man kann sie bei rimini all for kids finden.


Ich bin so begeistert von diesem Hoodie (@tinycrosses auf Instagram)! Mit dieser süßen Zwergen Kapuze.. zum verlieben. Der Pullover ist extrem gut verarbeitet und auch schön warm für den hoffentlich bald kommenden Winter. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Varianten zulegen! Absoluter Kauftipp von mir!


Mein Sohn ist jetzt 1 jahr alt, und kommt mit diesem Bike von dreams4kids extrem gut zurecht! Natürlich klappt das lenken noch nicht ganz so gut, aber das lernt er auch noch ;D
Man kann das bike von 1-6 jahre nutzen, es in der Höhe verstellen und umbauen zu einem 2 rad. Ich bin sehr zufrieden. Und mit knappen 200€ denke ich, ist da auch nichts falsch zu machen.


Vanessa von @_lou.va_

#Mode Tipps


Meine momentane Lieblinge sind die Adidas Superstars! Ein absolutes MUST HAVE für Mamis!



Nastasja von @modezarin

#Mode Tipps


Meine Favoriten für diesen Monat müssen vor allem eines können: warm halten, mamatauglich sein und trotzdem stylisch aussehen. Die Nowles von Isabel Marant sind die beste Schuhinvestition ever. Eigentlich kommt man mit diesem Schuh über den ganzen Winter, so rechnet sich die Investition! Zusammen mit einem Parka von Woolrich und dem kuscheligen Wollpulli von Cos bilden Sie meine perfekte Winteruniform.


Anke von @mali254

#Beauty Tipps


Perfekt geschützte Haut: Meine alltime-favorites ins Sachen UV-Schutz [ Auch im Winter ! ] ist die Kiehls Ultra Light Daily UV Defense Creme. Sie zieht wunderbar ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich trage die über meiner normalen Tagespflege auf. Auch Make-up hält darauf wunderbar!

Gegen sehr spröde Hände und als Nagelhautspflege mag ich unheimlich gerne die Lush Lemony-Flutter. Nachts unter einem Baumwollhandschuh aufgetragen bewirkt sie Wunder!


Meine Make-up Favoriten aus dem Drogeriebereich:

Es muss nicht immer High-End sein! Diese drei überzeugen in punkto Preis-Leistungsverhältnis. MaxFactor CC Cream mit leichter bis mittlerer Deckkraft - Perfekt, wenn man es sehr natürlich mag. Die Loreal Indifectible 24H Foundation hat eine mittlere bis starke Deckkraft und überzeugt durch die lange Haltbarkeit. Die Catrice Nude Illusion ist klasse für alle, die ein natürliches Finish mögen, aber trotzdem kleine Unebenheiten ausgleichen möchten.


Dina von @lu_dina

#Mode Tipps

Das sind meine Lieblings-Outfits für Januar:


Outfit 1: 
Bluse Primark
Hose vero Moda
Schuhe H&M


Outfit 2:
 Bluse, Hose H&M
Gürtel: vero moda
Armbänder: Primark



So ihr Lieben, ich hoffe, dass die Tipps dieser coolen Mamis euch gefallen haben. Die nächste Ausgabe von "Trends aus dem Netz" folgt in ein paar Wochen. ;D                

Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,

    der Porzallan To-Go-Becher ist ja wirklich toll...den können nicht nur Mamis suoer gut gebrauchen. ;)
    Deine Winteruniform gefällt mir übrigens ausgerpchen gut. Ich bin ein großer Isabel Marant Fan.

    Liebste Grüße, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen