Ätherische Öle hautnah erleben! (Verlosung)

20:06


Ich habe vor einigen Monaten die ätherischen Öle für mich entdeckt. Sie sind anders als normale Duftkerzen und herkömmlichen Raumdüfte. Die reinen ätherischen Öle sorgen nicht nur für Wohlgeruch, sondern verbessern unsere Lebensqualität und berühren unsere Sinne. Wichtig ist natürlich, dass man das richtige Öl für sich entdeckt. Und genau diese Möglichkeit möchte ich euch heute geben! Dazu gleich mehr! :)



Wenn ihr auf der Suche nach guten ätherischen Ölen seid, dann kann ich euch die Epoch Essential Oils von Nu Skin empfehlen. Sie werden vor allem aus Pflanzen gewonnen und enthalten flüchtige Aromen, die ihnen ihren charakteristischen Duft verleihen. Über Wasserdampfdestillation oder durch Ausdrücken werden sie aus den Pflanzen extrahiert. Dabei werden strenge Qualitätskontrollen bei allen Phasen der Produktentwicklun beachtet. Das Endprodukt sind einzigartige ätherische Öle, die eure Stimmung bei verschiedenen Anlässen verbessern kann. Glaubt ihr nicht daran? Dann probiert es aus!




Wir durften den Epoch Diffuser zu Hause testen und in die Welt der Düfte eintauchen. Ich muss zugeben, dass ich süchtig danach geworden bin. Ich schleppe ihn überall mit mir mit. Er begleitet mich in die Küche, ins Schlafzimmer und sogar ins Kinderzimmer. Je nachdem in welcher Stimmung ich bin, wähle ich verschiedene ätherische Öle aus.





Hier kommt auch mein Tipp für euch und eure Kinder: Wenn ihr wollt, dass eure Schätzchen sich bei dem Hausaufgaben konzentrieren oder morgens schneller munter werden, greift zu den frischen citrus Düften (wie z.B. Zitrone). Der erfrischende Duft weckt die Sinne und sorgt für eine bessere Konzentration.

Das Nu Skin Set im Wert von 113 Euro, dass ich heute verlosen darf, eignet sich sehr gut, um die ätherischen Öle kennenzulernen. Die schön gestaltete Epoch Discovery Geschenkbox enthält 1 Epoch Lemon, 1 Epoch Peppermint, 1 Epoch Lavender und 1 Epoch Aromatic Stone.

Die Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 16.02.2016 um 24 Uhr.


Die Verlosung ist beendet. Die glückliche Gewinerin ist: Petra Pugliese



*PR-SAMPLES


Kommentare:

  1. Toll, ich hab Düfte so gerne. Super Qualität ( das ist bei dir aber nichts neues). Ich folge dir auf FB mit Karina Floryn.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaaa bitte, ich liebe ätherische öle! aber ich muss sagen, diese sind mir völlig neu. würde sie sehr gerne testen.
    folge auf fb als petra mitt
    petra.mittermayr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Gewinn, ich folge dir als Sarah Meyer auf Facebook ! Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an und sieht toll aus! Folge Dir auf FB als Julia Weinkauf

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Alternative zu Duftkerzen die ja nicht immer sicher sind wenn man kleine Kinder oder Haustiere hat
    Ich folge Dir
    Facebook: Petra Hofmann
    Twitter: left_the_Stars
    Instagram: darkhorsesfs

    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Verlosung da versuche ich doch gerne mein Glück😊❤❤❤Folge dir über Facebook als Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Verlosung da versuche ich doch gerne mein Glück😊❤❤❤Folge dir über Facebook als Anja Brachmann anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir auf Facebook als Laura Gü :)
    E-Mail: laura-guettler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderbar, ich bin überzeugt dabei und wünsche allen Glück. Ich bin im Newsletter Lavendelelfe (at ) googlemail. Und bei FB etc folge ich als TinaDiestelmeyer. Danke für dein tolles Gewinnspiel. LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderbar, ich bin überzeugt dabei und wünsche allen Glück. Ich bin im Newsletter Lavendelelfe (at ) googlemail. Und bei FB etc folge ich als TinaDiestelmeyer. Danke für dein tolles Gewinnspiel. LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe schöne Düfte.
    Folge mit Twitter: 2vaurien
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/887309434701114
    Abonniert

    LG

    Karin

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,das wäre ganz fantastisch :)
    folge dir auf FB (Christine Maier) und hab gern dort geteilt.
    LG Christine
    dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse,die würde ich gern mal ausprobieren.Ich folge dir über Facebook als Petra Zupnik und über Twitter/Instergram als zupi68 habe auf den Plattformen auch geteilt.Im Gewinnfall kannst du mich am besten über Facebook erreichen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. wow versuche gerne mein glück :)

    habe mich beim newsletter eingetragen: juliane_piepenburg@yahoo.de

    folge außerdem über facebook: jule von brandenfels
    twitter:@julchenp92
    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/697165169202429952

    lg jule

    AntwortenLöschen
  15. Da kann man mal sehen, das Düfte nicht nur gut riechen, sondern auch Stimmung und Wohlbefinden sehr beeinflussen können. Man kennt ja schon die Aussage ," ich kann den oder die Person nicht riechen," das ist dann wohl gut begründet :-)
    ich folge Dir per email und FB, habe Dich dort geteilt.
    Liebe Grüße
    Petra
    ( petrapug@web.de)
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. würde mich wahnsinnig freuen!
    folge über die email adresse: sieselbst@live.de und twitter: @andimacht90 ,und geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/697457810083282944

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mihaela,
    wow, ich liebe gute Düfte und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich benutze sehr gerne auch Aroma-Duschen in Zitrus-Düften, da sie die Sinne beleben.
    Schöner Bericht :-)
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/469855773207150?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Wirklich toll ich mag ätherische öle sehr gerne!
    Ich folge bei facebook und habe auch gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Verlosung! Ich versuch sehr gern mein Glück. Ich folge dir bei Twitter unter Anne@pamfillon und habe dort auch geteilt. Du kannst mich am besten per Mail kontaktieren.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen