Beauty Favoriten Februar

22:10


Das ging aber schnell! Der Februar ist schon um und es wird wieder Zeit für meine Beauty-Lieblinge des Monats. Das sind definitiv die matten Lippenstifte von Avon! Ich habe sie erst vor kurzem für mich entdeckt und seitdem sind wir unzertrennlich. Ihr müsst aber einige Sachen beachten, falls ihr euch für matte Lippenfarben entscheidet:



- Eure Lippen dürfen vor dem Auftragen nicht zu trocken sein. Die Lippenstifte spenden zwar Feuchtigkeit und sind sehr geschmeidig, dennoch merkt man bei den matten Farben jeden Lippen-Riss.

- Die Lippen vorher gut pflegen. Wie? Hier sind die drei Schritte: 1) Am besten einen Lippen-Scrub verwenden 2) Lippen-Pflege auftragen und 3) erst dann den Lippenstift. Das müsst ihr natürlich nicht jedesmal machen, aber falls ihr im Winter so trockene Lippen habt wie ich, wäre es nur empfehlenswert. :)



Was die Farben betrifft, bin ich, nach wie vor, Fan von hellen/nude Töne. Besonders wenn man ein wenig Farbe im Gesicht hat und nicht zu blass ist, kommen sie sehr schön zu Geltung und sorgen für eine frische Ausstrahlung.


Mein nächster Beauty-Favorit ist das neue Parfum Dreams, auch von der Firma Avon. Dieser blumige Frühlings-Duft hatte sich in der beautypress News Box Februar versteckt. Er war, ehrlich gesagt, das einzige Produkt, das mein Interesse diesmal wecken konnte.



Und zum Schluß möchte ich kurz ein Make-up- und ein Pflege-Produkt von Avène erwähnen, die ich die letzten Wochen öfters in den Händen hatte. Das leichte Make-up Fluid COUVRANCE, das die Hautunregelmäßigkeiten gut kaschiert und das Hautbild korrigiert, eignet sich perfekt auch für empfindliche Haut. (Wie die meisten Avène Produkte)


Die neue gezielte Anti-Aging-Pflege von Avène PhysioLift Precision Falten-Filler verspricht Hilfe bei Stirnfalten, Krähenfüßen, Zornesfalten, Nasolabial-Falten, Lippenkonturen. Da ich (noch) keine ausgeprägten (Mimik-)Falten habe, konnte ich keine großen Unterschiede feststellen. Meine Schwiegermutter dagegen fand das Produkt sehr gut. Deswegen wollte ich es euch kurz zeigen und allen, die tiefere Falten haben und nach einem Falten-Füll-Effekt suchen, ans Herz legen.





*PR-SAMPLES

Kommentare:

  1. Hallo Mihaela,

    ich habe ja auch zwei Lippenstifte von avon ;) und muss sagen, die sind echt gut! Konsistenz, Haltbarkeit, Farbe. Kann ich also auch nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind echt empfehlenswert. Vielleicht entdecken wir morgen wieder zusammen weitere Beauty-Neuheiten. :)

      Liebe Grüße und bis morgen

      Löschen