Besondere Gesichtspflege für anspruchsvolle Haut

23:24



Jede Frau will sich besonders fühlen! Besonders wir Mütter stehen oft an zweiter Stelle, kaufen lieber Sachen für unsere Kinder als für uns, haben kaum Zeit für unsere Bauty-Rituale, geschweige denn einen Termin bei der Kosmetikerin... Dennoch habe ich einen Weg entdeckt, mich besonders zu fühlen. Ich verwöhne mich mit wenigen, aber qualitativ hochwertigen Produkte, die mir ein Wellness-Gefühl geben.

Falls ihr gute Haar- und Körperpflege-Produkte sucht, dann schaut euch meine La Biosthétique Berichte an. Ich bin mir sicher, dass ihr fündig werdet. Heute stelle ich euch eine exklusive Gesichtspflege-Serie für die Frau ab 30 vor. Als Beauty-Blogger habe ich tagtäglich mit neuen Kosmetik-Produkten zu tun. Was meine Haut betrifft, bin ich sehr wählerisch und teste nicht jede beliebige Creme auf meinem Gesicht. Das sollte man natürlich nicht!!! Da ich aber die Qualität der La Biosthétique Produkte sehr gut kenne und auf ihre Wirkung vertraue, habe ich mich entschieden, deren de Luxe Haut- und Körperpflege unter die Lupe zu nehmen.

Die Serie beinhaltet vier luxuriöse und hautverjüngende Anti-Aging Produkte! Hier sind sie:


Sérum de Luxe

Das Anti-Aging-Serum mit Regenerations-Zellaktivator strafft, regeneriert und schützt trockene, anspruchsvolle und feuchtigkeitsarme Haut.

Die Geschmeidigkeit wird verbessert und durch die Aktivierung der Kollagen-Synthese wird das Bindegewebe gestrafft. Mimikfalten werden mit hochkonzentrierten und effektiven Wirkstoffen gemildert. Polysaccharide spenden wertvolle Feuchtigkeit, straffen und sorgen für mehr Spannkraft. Der pflanzliche Regenerations-Zellaktivator setzt die Zeichen der Zeit außer Kraft und erzielt nachweisbar eine sichtbare Verjüngung der Haut.


Crème de Luxe Jour

Crème de Luxe Jour remodelliert und festigt die Gesichtskontur. Der exklusive pflanzliche Wirkstoff aus Phytohormonen reduziert und korrigiert dank seiner östrogenähnlichen Wirkung den Elastizitätsverlust der Haut. Gleichzeitig schützen hoch-aktive DNA- & UVA-Filter aus Rot- und Braunalge die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Durch die Stimulation des hauteigenen Abwehr- und Immunsystems wird der Abtransport von Schadstoffen verbessert und eine intensive Durchfeuchtung der Haut bis in die Tiefe ermöglicht. Der Teint erstrahlt sichtbar verfeinert. Die Kombination aus festigenden, hocheffizienten und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen in der Crème de Luxe Jour begünstigt eine intensive Anti-Aging Wirkung.


Crème de Luxe Contour

Crème de Luxe Contour ist die Crème de la Crème in Sachen Anti-Aging. Die exquisite Anti-Aging Augen- und Lippenpflege wirkt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung effektiv entgegen. Sie vereint erlesene Wirkstoffe in einer Pflege und sorgt für einen jugendlichen Augenaufschlag. Krähenfüßen, Augenringen und Tränensäcken wird der Kampf angesagt.


Crème de Luxe Nuit

La Biosthétique hat mit Crème de Luxe Nuit eine spezielle reichhaltige Nachtpflege entwickelt, die genau auf den Biorhythmus der Haut abgestimmt ist. Der natürliche Regenerationsprozess der Haut in der Nacht wird damit optimal unterstützt. Crème de Luxe Nuit geht mit einem fünffach aktiven Lipidsynthesekomplex auf den hautspezifischen Biorhythmus in der Nacht ein. Dieser schafft eine wesentliche Verbesserung der Feuchtigkeitsbindung, erhöht die Elastizität und Straffheit der Haut und macht sie über Nacht wieder geschmeidig.


Ich war bereits beim Auspacken der Produkte hin und weg! Sie haben ein stilvolles Design und einzigartige Verpackungen! Das ist natürlich nicht das Wichtigste, aber mein Beauty-Herz war schnell erobert! :)

Ich empfinde die ganze Serie als sehr reichhaltig. Am Anfang hatte ich Angst, dass sie doch "zu viel" für meine Mischhaut ist. Aber da habe ich mich getäuscht. Wie es aussieht, hat meine Haut genau diese besondere Pflege gebraucht. Sowohl die Crème de Luxe Jour als auch die Crème de Luxe Nuit ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl. Ich habe auch gemerkt, dass mein Tages-Make-up länger hält, wenn ich morgens mein Gesicht gut mit dieser Tagescreme eincreme. Dadurch wird meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und die Hautglätte verbessert.


Insgesamt würde ich die Haut- und Körperpflege de Luxe von La Biosthétique jeder Frau ab 30-35 Jahre empfehlen, die sich etwas Besonderes gönnen möchte. Sie ist alles, was ihr braucht und jahrelang verwenden könnt!





Bildquelle: La Biosthétique

PR Sample - Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!

Kommentare: