Der Newsletter ist da!

22:50


Es gibt eine neue Möglichkeit, wie ihr mir folgen könnt! Mein Newsletter ist endlich da! Ja, besser später, als nie! Wieso braucht mein Blog Newsletter? Und wie das Ganze funktioniert, erkläre ich euch jetzt!

Die meisten von euch, begleiten mich tagtäglich auf Facebook, Instagram und Twitter. Leider ist es unmöglich, dass ihr alle meine Posts mitbekommt. Facebook zum Beispiel unterdrückt absichtlich die Reichweite jeder Seite und ihr seht (wenn überhaupt) nur einen Bruchteil meiner Beiträge und Bilder. Twitter und Instagram sind genau so schnelllebig.

Also, die einzige sinnvolle Lösung lautet: Newsletter! Auf diese Weise bekommt ihr alles mit, was auf meinem Blog passiert, welche neue Verlosungen, interessante Tipps und kreative Inspirationen es gibt. So bleibe ich auch mit euch im Kontakt. Ihr könnt mir jederzeit eure Kritik, Anregungen oder Empfehlungen zuschicken.

Mein Newsletter

Wie funktioniert mein Newsletter? Ganz easy! Ihr müsst nur die folgenden zwei Schritte befolgen:

- Ihr gebt unten eure Email-Adresse an.
- Nach wenigen Minuten erhaltet ihr eine Info-Mail, dass ihr euch für meinen Newsletter registriert habt. Den Link in dieser Mail einfach bestätigen und fertig!


Sobald diese zwei Punkte erledigt sind, seid ihr Mitglied meines Blogs! Ich freue mich auf euch! :D




Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mir auch mal einen richtigen anlegen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hier? Öffentlich?
    Ich Folge dir auf Facebook und schreibe dir privat, ok?

    AntwortenLöschen
  3. ivonnekoeberlein@web.de

    AntwortenLöschen