Neue Frühlings-Düfte im Anmarsch!

21:54


Hallo ihr Lieben,

es wird langsam Zeit, die warmen Winter-Düfte zur Seite zu legen! Der Frühling kommt und bringt tolle neue Parfums mit, die einfach unwiderstehlich sind!!! Einige davon habe ich hautnah erlebt und möchte euch unbedingt im Laufe der nächsten Wochen zeigen.


ANGEL Eau Sucrée N°2 Eau de Toilette
(limitierte Edition 2016)

"Mit Angel wollte ich ein derart sinnliches Verlangen und eine intensive Nähe ausdrücken, dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen.“   Thierry Mugler                                                                                                                                                                                               
Der Thierry Mugler-Klassikers Angel kennt wohl jeder. Es ist ein Duft, der definitiv polarisiert. Man findet ihn entweder zu süß oder ist einfach süchtig danach (so wie ich). Zur großen Freude aller seiner Fans ist ANGEL Eau Sucrée dieses Jahr in einer neuen limitierten Edition erhältlich!
Quelle: Thierry Mugler
"Eau Sucrée nimmt uns mit auf eine Abenteuerreise in die Welt der Genüsse und Köstlichkeiten, die auf drei delikaten Akkorden beruht:
- Der spritzige Hochgenuss eines Sorbets aus roten Früchten
- Der süße Hochgenuss eines karamellisierten Baisers
- Der lustvolle Hochgenuss von Patchouli und Vanille"

ANGEL Eau Sucrée N°2 Eau de Toilette ist köstlich, genussvoll und lang anhaltend, wie das Original.  Es ist ein Flakon, der neu interpretiert und mit einem zuckersüßen Schimmer überzogen wurde und wie ein Konfekt aussieht. Der



ANGEL Eau Sucrée N°2 ist perfekt für den Frühling und für den Sommer. So lecker und anziehend, dass ich nicht die Finger davon lassen kann. Ich besprühe damit sogar meine Schals und Tücher, weil ich ihn einfach ständig um mich herum haben möchte. :) Falls ihr den Duft immer noch nicht kennt, schnuppert auf jeden Fall daran. Aber nicht einfach so! Sprüht ihn auf eure Haut und lasst ihm einige Minuten Zeit, sich zu entfalten. Danach duftet ANGEL Eau Sucrée N°2 einfach nur verlockend und appetitanregend.

Im Frühjahr kommen noch viele weitere neue Düfte auf den Markt. Hier sind einige davon:

Quelle: beautypress


- Paco Rabanne OLYMPÉA AQUA  (ab dem 25. März 2016 erhältlich)

- B. Balenciaga Skin (ab 1. März 2016 erhältlich)

- Roberto Cavalli Paradiso Azzurro (ab Februar 2016 erhältlich)

- Marc Jacobs Splash Kollektion 2016 (ab 1. März 2016 erhältlich)




*PR-SAMPLE

Kommentare:

  1. Oh Gott, Angel ♥
    Ich bin neidisch! Da muss ich unbedingt mal testschnuppern.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Duft ist toll und sooo lecker... :)

      Löschen
  2. die alte version von angel kenne ich :) die neue muss ich direkt mal schnuppern :)
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen