Stylisch unterwegs (Verlosung)

20:47


Zur Abwechslung kommt heute kein romantisches Thema, sondern ein sehr praktisches. Ich habe vor kurzem einige tolle Produkte entdeckt, die ich euch heute zeigen möchte. Und nicht nur das! Ich darf sie auch verlosen!

Hier sind die einzigartigen Begleiter für die Mahlzeiten unterwegs, die ich jeder Familie empfehlen würde. Kennt ihr die Bentgo-Produkte? Sie sind einfach klasse! Stilvolles Design, robustes Material, nachhaltig und frei von Schadstoffen wie BPA & Phtalate! Man kann sie ohne Problem in die Mikrowelle, ins Gefrierfach und in die Spülmaschine stecken. Aber das ist nicht alles. Mich hat die Aufteilung überzeugt.


Die Bentgo Kids zum Beispiel, die ihr gewinnen könntet, ist eine innovative Lunchbox mit 5 praktischen Fächern. Die stapelbare Bentgo Bento Box/Lunchbox für die Großen ist ein praktisches All-in-one-System. Sie hat einen Zwischendeckel und wird mit dem passenden Kunststoffbesteck ausgeliefert. Nicht nur ihr schlichtes Design, sondern auch die coolen Farben machen die Bentgo Produkte zu einem richtigen Hingucker, den man nicht verstecken sollte.



Und apropos Verstecken! Wie transportiert ihr euer Essen? In eurem Rucksack oder einfach in der Wickeltasche? Falls ihr immer noch nicht die optimale Lösung gefunden habt, dann wäre die  Lunchbag von Fluf vielleicht etwas für euch. Diese kleinen lustigen Lunchtaschen sind aus Bio Baumwolle hergestellt und werden regelmässig von unabhängigen Laboren auf Lebensmittelechtheit geprüft. Sie sind
leicht zu reinigen, funktional, langlebig - und vor allem - gesund und sicher.

So ihr Lieben, welche Produkte findet ihr am schönsten und könnt ihr gut gebrauchen? Schreibt mir einfach euer Favorit und die gewünschte Farbe auf. Stöbert in Ruhe in dem Onlineshop use-again, wo ich sie entdeckt habe. Dort findet ihr auch weitere interessante Produkte für zu Hause und unterwegs.



Die Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 09.02.2016 um 24 Uhr.



Die Gewinner stehen schon fest:

Bentgo Kids - Lunchbox  - Kristin Warme
FLUF Lunchbag T-Rex - Daniela Schiebeck
Bentgo - Bento Box / Lunchbox - Sonja Reis







Bildquelle: use-again


 *IN KOOPERATION MIT USE AGAIN
-SPONSORED POST- 

Kommentare:

  1. Was für tolle Dosen :) ich versuche sehr gerne mein Glück bei diesem Gewinspiel und hätte gerne die Bentgo Kids LunchBox mit 5 Unterteilungen in Lila. Die anderen Artikel gefallen mir zwar auch echt gut, aber dieses System mit den 5 Unterteilungen habe ich so bisher noch nie gesehen. Einfach perfekt für uns :)

    Ich folge dir auf Facebook sowie auf Instagram unter dem Namen Jassy Macchiato. Am besten zu erreichen bin ich via FB :)

    Mach weiter so! Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich mal ein cooles Design. Habe die Verlosung gern geteilt.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sind total klasse,besonders die Bentgo Kids Lunchbox mit 5 unterteilungen in blau wäre toll um für Kiara ihr ein gesundes Frühstuck einzupacken ohne das es sich vermischt (bei ihr darf sich nix berühren,da ist die eigen).
    Folge dir auf FB als Maria Stiben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Boxen sind ja toll. Mein kleiner kommt bald in Kindergarten und da wäre die Box mit 5 Unterteilungen in blau oder grün toll.

    Ich folge dir unter den namen Antje Platzer und bin am besten über FB erreichbar

    AntwortenLöschen
  5. Uihhhhh wie cool. Die will.ich auch haben ♡ julchen kah - ich folge dir auf facebook ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Daniela Reisinger und hoffe, dass ich alle Bedingungen erfüllt habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi, tolle Verlosung. Folge dir auf Facebook als Sarah Meyer, princess02031984@yahoo.de :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich würde mich sehr über die Bentgo Kids Lunchbox mit 5 Unterteilungen in grün.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!

    Folge dir bei FB (Annika Se) & Instagram (misstohi)
    Dort erreichst du mich auch! Danke für die klasse Verlosung!!

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Box ist mein Favourit: http://www.use-again.de/Bentgo-Kids-Lunchbox-mit-5-Unterteilungen-auslaufsicher-Blau

      Löschen
  10. Ohh wie klasse, da mache ich gerne mit. Mir gefallen in dem Shop sehr viele Produkte, zum Beispiel auch die Ecolunchbox. Bei Deiner Verlosung würde ich gerne die Bentho Kids Lunchbox in grün mit fünf Unterteilungen gewinnen. Die passt perfekt zum Schulranzen meiner Kleinen.

    Ich folge dir überall ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind wirklich klasse. Wir könnten die Bentgo - Bento Box / Lunchbox wirklich gut gebrauchen, die wär super für die Waldtage in der Kita. Ich folge Dir auf Facebook, wo du mich am Besten erreichen kannst

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Gewinn und käme genau richtig zum Kita-Start in 3 Wochen und meinem ersten Arbeitstag.
    Danke für das Gewinnspiel.

    Ich folge dir auf Facebook unter " Tamara redick".

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Gewinnspiel ist für uns gerade perfekt. Wir stellen gerade auf die Bent go Boxen um, da sie wunderbar für den Wandertag unserer Kindergartenmäuse und die Brotzeit unseres Schulkindes sind und nun eine zu gewinnen wäre großartig. Ich würde mich total über die Bent go Kids Box mit fünf Unterteilungen in grün freuen, ich folge dir auf facebook.
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein Gewinn...
    Ich folge als Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Florian Hofmann und die Box wäre klasse für die Krippe :)
    Florian.hofmann1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Was für geniale Boxen. Habe ich so noch nicht gesehen. Ich möchte auch gerne in den Lostopf springen. Ich folge dir auf Facebook als BellaWaldy. Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Bentgo Box in blau würde uns total gut gefallen ,ich möchte unbedingt mein Glück versuchen :D auf facebook bin ich als Anne So , gerne auf fb geteilt und kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  18. Franziska Berner3. Februar 2016 um 13:46

    Ich suche schon seit geraumer Zeit eine geeignete Lunchbox für meinen Sohn der nun seit diesem Jahr in die den Kindergarten geht, diese erscheint mir wirklich perfekt. Klasse!
    Ich folge dir im Facebook unter dem Namen Franziska Süß und habe gern diesen Beitrag geteilt.
    Du kannst mich im facebook kontaktieren oder unter: franziskaberner@online.de. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Jennifer Brunzlow3. Februar 2016 um 15:23

    WOW...die BENTO KIDS ist ja klasse...und in Grün ja erst, da wäre das Problem für meine kleine beim Essen gleich verschwunden^^

    Ich folge dir auf facebook unter meinen Namen

    AntwortenLöschen
  20. Kornelia Bastian3. Februar 2016 um 15:25

    Ich finde ja persönlich die Lunchbag super...vor allem das Design mit dem Hund...das äre echt ein Traum^^

    http://www.use-again.de/FLUF-Lunchbag-Doggy-Lunchtasche-aus-Bio-Baumwolle

    Ich folge Dir schon lange auf Facebook

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Also ich liebe Lunchboxen total und die Bentgo Kids wär ein Traum <3 und deswegen würd ich mich auch für diese entscheiden, natürlich in grün, die Lieblingsfarbe meines Großen :D er würd durchdrehen vor Freude :D
    Ich folge via FB (Sandra Hödl). Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ich folge dir am Facebook als Elen Karnowitc, und falls ich gewinne, kannst du mich per Privarnachricht einschreiben :-)
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    gerne würde ich die Bentgo Kids Lunchbox in blau gewinnen. Tolle Box so eine Unterteilung habe ich noch nie gesehen.
    Danke und Lg Karina
    ich folge dir auf FB unter Karina Floryn

    AntwortenLöschen
  24. Super Praktisch,ich folge dir über Facebook als Petra Zupnik und bei Instagram als zupi68 am besten kannst du mich über Facebook erreichen.

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll, Bentgo Kids hat unsere Enkelin, ich hätte gern die Lunchbox und folge Dir auf FACEBOOK als Patri Marl. und teile das Gewinnspiel auch gern.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Die hier finde ich soooooo toll: http://www.use-again.de/Bentgo-Kids-Lunchbox-mit-5-Unterteilungen-auslaufsicher-Lila

    Ich habe sie vor einiger Zeit schon entdeckt, konnte mich aber noch nicht aufraffen, sie zu kaufen .. Aber sie ist so, so toll <3

    Ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen und bin auch für deinen Newsletter eingetragen :)

    Liebste Grüße,

    Jennifer (j-ba@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und habe die Verlosung dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/467885750070819?pnref=story
    Am besten und praktischsten finde ich die Lunchbag und daher mein Gewinnwunsch:
    FLUF Lunchbag T-Rex

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. oh wie toll, ich brauche eh gerade dringend eine brotbox für meinen schatz :) die monbento gram blueberry wäre ideal! folge auf fb als petra mitt
    petra.mittermayr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. WOW klasse ich finde die Lila Box toll und so viele unterschiedliche Einteilugen darin!
    Ich versuche gerne mein glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mihaela,
    nachdem Du vor einer Weile die Bentgo Kids in einem Video gezeigt hast, bin ich eh schon ganz begeistert davon. Für meinen Sohn, der diesen Sommer in die Schule kommt, wäre das ein ganz tolles Geschenk. Er mag blau am liebsten.
    Ich folge Dir auf allen Kanälen als Häwelmäuse und habe Deinen Beitrag als Annika Kreter geteilt.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich folge dir per FB als Fiona Hen und habe dort auch sehr gern geteilt. Ich habe schon so viel positives über die Bento Boxen gelesen, das ich mich riesig freuen würde selbst mal so eine tolle Box für meinen kleinen Rabauken zu haben. Besonders gut gefällt mir die Bento Lunchbox in Blau :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Ich würde mich sehr über die Bentgo Kids Lunchbox mit 5 Unterteilungen in grün gewinnen das wäre was ganz tolles. FB Stefanie Kahnt instergram : stefaniekahnt

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    So eine Bentobox wäre super cool für meine Tochter. Die türkise gefällt mir am besten: http://www.use-again.de/Monbento-Square-Bento-Box-rechteckige-Lunchbox-Tuerkis

    Ich habs bei FB geteilt.

    LG Paul Kwin
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen, ich folge dir auf FACEBOOK unter den Namen Salina Otte und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. Bin froh dich auf FB gefunden zu haben und finde es toll das du solche Aktionen machst. Drücke ganz fest die Daumen ;) LG Salina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo. Diese Lunchbox finde ich besonders toll.
    ArtikelNr.: 107250
    Bentgo Kids - Lunchbox mit 5 Unterteilungen, auslaufsicher, Blau
    Ich weiß immer gar nicht, wie ich meinen Kindern das Essen einpacken soll, damit es nicht zusammen gematscht im Rucksack liegt :-(
    Die genannte Box wäre wohl perfekt.
    Ich folge dir per newsletter, FB und instagram.
    Alles Liebe, Kristin.

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen. Oh ja, die Bentgo Kids Box in grün würde super in die Schulmappe passen. Folge auf insta. Gruß

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    da ich die Erfahrung gemacht habe, daß gerade viele Einteilungen nicht so optimal sind, würde ich mir die normale graue Bentgo Stapelbox wünschen.

    Wir hatten auch eine zeitlang solche unterteilten Boxen, sind aber dazu übergegangen wieder welche mit maximal einer Unterteilung zu nehmen. Egal, ob man Brot, Obst, Suppe, Salat oder ähnliches mitnimmt, einen gewissen Platz benötigt alles davon. Gerade diese Minischälchen braucht es nur, wenn man als Gimmick eine Praline oder so etwas mitgibt - überflüssig.

    Meine Kinder haben das Kindergartenalter zudem schon überschritten und nehmen an Obst, Salat oder Brötchen Dinge mit, für die man schon mindestens eine halbe Box bracuht.

    Ich folge auf Instargram unter aurian_28 & habe auf Twitter geteilt https://twitter.com/fluffy1008/status/697032692261593088

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre ja wirklich toll!
    Ich folg dir auf FB Cornelia Wittmann / Twitter WConny71 und hab geteilt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  39. das wäre super, folge auf Twitter posa100, auf FB geteilt, Karin Posadowsky

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, die Lunch Box ist super :-) vorallem finde ich die Aufteilungen klasse. Ich filge Dir auf deinem Blog mit Birgit Böhme und bei Facebook Birgit Ramona Böhme und geteilt habe ich auch :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen