#goblogger Event von gofeminin

21:12


Meine Lieben,

ich habe bereits auf Instagram einige Bilder von dem Blogger-Event von gofeminin gepostet. Es wird langsam Zeit, euch mehr darüber zu erzählen und weitere Impressionen zu zeigen. Ein schönes weißes Loft im Herzen von Düsseldorf, gut gelaunte Blogger, einige tolle Kosmetik-Marken und Leckereien so weit das Auge reicht... Es klingt super, oder? Das war es auch.



#goblogger Event in Düsseldorf

Das nette gofeminin Team hat sich etwas sehr Schönes für alle gofeminin-Bloggerclub-Mitglieder (darunter auch ich) ausgedacht. Sie hatten für uns einen abwechslungsreichen Nachmittag organisiert und uns richtig verwöhnt. Wie ihr sehen könnt, gab es ausreichend zum Naschen und interessante Beauty-Inspirationen. Neben Origins waren noch Alessandro, Tweezerman und Clinique auf dem goblogger Event vertreten. Sie haben ihre Highlights präsentiert und jeder durfte die Produkte hautnah erleben. Ob die Origins Masken wirklich so gut sind, werde ich übrigens demnächst selber testen und euch darüber berichten.




Wie es mit dem gofeminin Bloggerclub weiter geht, werdet ihr nicht verpassen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. ;D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen