Mami Tipps: Schmuck für Mamis

12:02


Meine liebe Mamis,

ich stelle euch gerne immer wieder ausgefallene Schmuckstücke vor. Da die Auswahl aber riesen groß ist, verliert man oft den Überblick. Letztens hat mich eine Leserin nach meinen Schmuck-Favoriten gefragt. Daher habe ich mich entschieden, euch meinen Lieblingsschmuck für Mamis zu zeigen. Ich finde es toll, dass man mit einer Kette oder einem Armband die Liebe zu seiner Familie zum Ausdruck bringen kann. Wir sind stolz, Mütter zu sein und zeigen es gern!!!



























Ich hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe. Es sind wundervolle Schmuckstücke dabei! Ich zeige sie natürlich nicht ohne Grund! Bald ist Muttertag! Falls eure Männer und Kinder ein wenig Geschenk-Inspirationen benötigen und noch nicht wissen, was sie euch schenken können, dann zeigt ihnen meinen Post. ;D



Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,
    was für wundervolle Schmuckstücke!
    Natürlich sollten auch wir Mamis schönen Schmuck tragen. Das Armband mit dem Sternanhänger ist ja mal so richtig niedlich :-)
    Danke für die schönen Tipps!
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen