Meine Beauty-Entdeckung: Die Biokosmetik von Natureskin

11:44


#ANZEIGE     Die Kosmetik-Welt bietet täglich neue Erfindungen und Pflegeserien an, die makellose Schönheit versprechen. Aber ihr wisst ganz genau, dass ich nicht jeden Beauty-Hype verfolge, dagegen aber einen großen Wert auf die Qualität der Produkte lege. Ich stelle euch nicht jede beliebige Creme vor, sondern nur Sachen, die mich überzeugt haben und ich selbe verwenden würde.

Vor kurzem habe ich eine Beauty-Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Biokosmetik frei von Parabenen, Silikonen, Mineral- und Erdölen, synthetischen Farb- und Duftstoffen, Konservierungsstoffen, Gentechnik und Derivaten, 100 % natürliche Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Aloe vera und Kokosöl und das alles made in Germany!!! Es klingt gut oder?


Natureskin - die Kraft der Natur

Als ich von dem jungen Schweizer Biokosmetikunternehmen Natureskin erfahren habe, fand ich das Konzept genial und wollte die Produkte live erleben. Für alle Cremes werden natürliche Rohstoffe mit umweltschonenden Herstellungsverfahren verarbeitet. (Auf Tierversuche wird es selbstverständlich verzichtet!)

Marvel Remedy

Dieser Begriff war mir, ehrlich gesagt, bisher fremd, obwohl ich seine Bestandteile so gut kenne. Marvel Remedy ist die Grundlage dieser besonderen Biokosmetik! Es ist ein nährstoffreiches Elixier mit Wirkstoffen der Aloe vera und der Kokosnuss, das Feuchtigkeit liefert, die Hautstruktur verbessert und sichtbar erste Anzeichen der Hautalterung reduziert. Was auch kein Wunder ist!!! Wir wissen genau, wie wirkungsvoll Aloe vera und Kokosöl sein können!  


DREI Nutureskin Produktlinien

Natureskin bietet drei Produktlinien. Ich habe sie alle kurz unter die Lupe genommen. Die Cremes duften zwar alle unterschiedlich (sehr angenehm), haben unterschiedliche Farben und Konsistenz, aber haben auch eins gemeinsam: sie ziehen schnell ein und hinterlassen sofort ein samtig weiches Hautgefühl!


- Feuchtigkeitscreme Hydro Splash

"Die Creme Hydro Splash verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut  und enthält exquisite feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Der Anteil aktiver pflanzlicher Feuchtigkeitsspender ist besonders hoch. Pflegendes Aprikosenkernöl mit überwiegend ungesättigten Fettsäuren, Vitamin B und E wirkt anregend auf den Sauerstoffgehalt der Zellen. Wertvolles Olivenblattextrakt hat vielfach nachgewiesene antioxidative Eigenschaften."



- Regenerationscreme Youth Refresh

"Die seidig samtige Regenerationspflege ist prall gefüllt mit zahlreichen antioxidativen, regenerierenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Auch hier ist das Marvel Remedy Elixier das Herzstück der Creme. Hochwertiges Leinöl und Mandelöl, welche beide reich an Vitaminen sind, bewirken eine Verbesserung der Hautstruktur sowie der Elastizität. Vor allem trockene Haut wird wieder weich und geschmeidig, die Haut wird geglättet. Radikalfänger wie Rosmarin und Gingko mit seinen zahlreichen Flavonoiden sowie Shea Butter, welches eine Extraportion Pflege liefert, verstärken die Wirkung der Creme."


- Anti – Aging Creme Blooming Boost

"Die luxuriöse, regenerierende, reichhaltige Creme mit einzigartiger Anti- Aging Wirkung versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen. Kostbares Arganöl, reich an Vitamin E und Antioxidantien, nährt die Haut und wirkt als Radikalfänger. Avocadoöl spendet Feuchtigkeit und macht den Teint frisch und rosig. Hoch regeneratives Extrakt aus Schweizer Schneealgen verjüngt und strafft die Haut. Organischer Grüner Tee wirkt als Radikalfänger, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und belebt müde Haut. Hamamelis, auch bekannt als Zaubernuss, hemmt Entzündungen und verhilft der Haut zu ihrem ursprünglichen Gleichgewicht. Perfekt als Tages- und Nachtcreme."



Ihr Lieben, ich hoffe, dass meine kurze Natureskin-Vorstellung für euch hilfreich war! Wenn ihr weitere Fragen habt, nur her damit! Ich finde die Produkte echt klasse und einen Versuch wert. Vor allem die reinen Inhaltsstoffe, die man nicht in jeder Creme findet, und die sorgfältige Herstellung dieser Biokosmetik macht Natureskin zu etwas Besonderem!





 *IN KOOPERATION MIT NATURESKIN

-SPONSORED POST- 

Kommentare:

  1. hallo, danke für die tolle vorstellung. die marke kannte ich noch gar nicht.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind tolle Produkte. Wenn du lieber Biokosmetik verwendest, nimm sie unbedingt unter die Lupe. ;)

      Alles Liebe,
      Mihaela

      Löschen