Meine Beauty Favoriten März

09:25


Hallo meine Lieben,

uiii der März ist auch schon vorbei! Bevor der April anfängt (und hoffentlich viel Sonne und Wärme mit sich bringt), möchte ich euch meine Beauty Favoriten des letzten Monats zeigen! Es sind drei Produkte, die ich sehr aber wirklich sehr gerne täglich verwende!

Das Schlimmste für mich ist, wenn ich ganz blass bin. Ich sehe dann nicht nur müde, sondern krank und erschöpft aus. Daher greife ich immer zu Selbstbräunern und/oder Bronzern! Ich liebe solche Zauber-Mittelchen! Innerhalb von Minuten sieht man wieder frisch und von der Sonne geküsst aus! Sie sind auch die bessere und gesündere Alternative, als stundenlang in der Sonne zu sitzen oder in dem Sonnenstudio zu verbringen. Ok, jetzt aber genug geredet! Hier kommen meine Lieblinge, die ich gerne empfehlen möchte:




Habt ihr ihn schon erkannt! Jaaaaa! Der weltberühmte Hoola Bronzer von benefit ist natürlich dabei! Mattierend, super deckend und extrem ergiebig! Einfach ein Muss! Die Farbe ist ein traumhaftes Schoko-Braun, das zu jedem Hauttyp passt und ohne Rotpigmente oder Glitzerpartikel ist. Ich verwende ihn nach Lust und Laune. Entweder als Bronzer oder wenn ich sehr viel Zeit zum Schminken habe (was selten der Fall ist) zum Konturieren. ;) Der mitgelieferte Pinsel ist zwar gut für unterwegs, aber zu Hause verwende ich lieber einen Pinsel mit längeren Stiel. Einfach auf Kinn, Wangen und Stirn aufpudern - und fertig!


Noch ein Produkt der Firma benefit, das süchtig macht, ist der posiebalm! Kennt ihr ihn schon? Noch nicht???! Dann ab in die Parfümerie! Ich habe ständig trockene Lippen und bin ein richtiger Lipbalm-Fan! Ohne geht es nicht! Dieser tolle Balm von benefit ist auch in anderen Farben erhältlich. Er pflegt die Lippen mit Mangobutter und Hyaluronsäure, spendet Feuchtigkeit und verleiht den Lippen einen wunderschönen Farbton. Die Farbintensität kann man selber bestimmen.



Und zum Schluss wird es sinnlich und verführerisch! Ja, genauso würde ich den neuen Duft von La Biosthétique beschreiben! Alle Produkte der französischen Firma duften einfach unglaublich gut! Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass sie auch ein Parfum lancieren. Und wie könnte es anders sein! Le Parfum von La Biosthétique ist eine sinnliche und sehr elegante Duftkreation, in die ich mich sofort verliebt habe.


"Zur Leichtigkeit der frisch-fruchtigen Noten von Pfirsich, Grapefruit und Mandarine addieren sich die weichen, femininen Düfte von Magnolienblüten, Jasmin und Iris und verbinden sich schließlich mit einem geheimnisvoll sinnlichen Akkord aus den Essenzen von Bergamotte und Vanille. Langanhaltend und dennoch raffiniert leicht."

Wo kann man den Duft entdecken? Entweder online in dem La Biosthétique Shop oder in jedem La Biosthétique Salon in eurer Nähe! Schnuppert bitte daran! Le Parfum wird euch auch verzaubern... :)



*PR-SAMPLES


Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh, ich liebe Posiebalm! Habe ihn viel zu lange nicht mehr getragen, dabei passt er doch so gut zur Jahreszeit. Ich finde, er verleiht den Lippen genau die richtige Portion Glanz.

    Ganz liebe Grüße

    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kendra, das finde ich auch. Die Farbe ist so schön und die Lippen werden traumhaft weich! Posiebalm ist ein kleines Must Have für diese Jahreszeit... ;-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen