Oster-Special: Die neuen Lacoste Düfte sind da!

19:53


Was wäre Ostern ohne schöne frische Düfte?! Sie sorgen immer für gute Laune und lassen die Herzen aller Frauen höher schlagen. Passend zum Frühlingsanfang lanciert Lacoste drei neue Parfums, die ich euch heute vorstellen und eins davon verlosen darf! Hier ist das unwiderstehliche Dufttrio, das die drei elementaren Lebensgefühle der Lacoste Frau versprüht: natürlich, elegant und lebhaft verspielt.


Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling ist süß und verspielt – mit französischem Flair. Im Herzen des Duftes lassen die verspielten, süßen Noten von Macaron die französischen Wurzeln von Lacoste aufleben. Früchte und Gewürze geben der Kopfnote einen lebhaften Touch, während Patchouli im Fond seine Raffinesse ausspielt.

Kopfnote: Macarons
Basisnote: Patchouli
Herznote: Weiße Blüten



Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant ist mühelos, selbstbewusst und klassisch und dabei immer frisch und aktuell. Zitrusöl, Cassisknospen und rosa Pfeffer versprühen augenblicklich ein heiteres Gefühl. Aufgefangen von Mimose, entfaltet die Melange einen weichen, femininen Charakter. Im Fond sorgt warmer, sinnlicher Vetiver für das gewisse Etwas.

Kopfnote: mimose
Basisnote: Vetiver
Herznote: Weiße Blüten



Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural – die Überraschung der Serie! Er ist beflügelnd, authentisch und warm – und doch stets überraschend. Wärmende Kokosnussakkorde umhüllen eine zarte Mischung aus Himbeerblättern, Mandarine und Ananas. Pudrige Noten der Florentiner Schwertlilie schenken dem frischen, leichten Duft eine lang anhaltende Wirkung. Dezent und doch verführerisch.

Kopfnote: Kokosmilch
Basisnote: Iriswurzel
Herznote: Weiße Blüten

Alle Düfte sind bereits bei Flaconi in allen Ausführungen erhältlich.



Meine Erfahrung

Ich finde das schlichte und zeitlose Design der drei Düfte sehr schön und passend zu Lacoste. Die L.12.12 Pour Elle Serie präsentiert die ikonischen Lacoste Farben sowie das Krokodil-Logo in zarten Pastelltönen. Meine Empfehlung: Wenn ihr euch nicht für einen bestimmten Duft entscheiden könnt, dann nehmt ein bis zwei in 30ml mit. Sie passen perfekt in die Handtasche und sind super für unterwegs. Mein Lieblingsduft aus der Serie ist das Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural. Kein Wunder! Ich liebe pudrige Noten und die frische Früchte-Mischung. Der Duft ist sehr  natürlich, nicht aufdringlich, sinnlich und verführerisch! Genau richtig für den Frühling und für den Alltag einer selbstbewussten Frau!

Damit ihr euch selber davon überzeugen könnt, habe ich auch für euch ein Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural mitgebracht. Ich bin gespannt auf eure Meinung! Viel Glück bei der Verlosung. :)



Die Teilnahmebedingungen: 


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 24.03.2015 um 24 Uhr.



Die Verlosung ist beendet! Die Gewinnerin ist Karin Karkutsch! Herzlichen Glückwunsch! :)



*PR-SAMPLES


Kommentare:

  1. Ui, das duftet bestimmt klasse ♥
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta und auch geteilt ;-)
    Meine email: friedagold@web.de

    Gaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt herrlich ... Folge dir auf Facebook unter Katrin Gilles. Gerne geteilt. Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge alshollandpauliaufInstagram.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mihaela!
    Super das du gerade den Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural verlost. Der grüne ist nämlich auch mein Favorit, ich liebe Kokosnoten.
    Habe natürlich auf FB geteilt (wie immer unter meinem Namen) und bin am besten über Email (anku5005@web.de) erreichbar.
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ich liebe pudrige Düfte und bin immer auf der Suche nach Neuen...
    Ich folge dir auf deinem Blog
    Liebste Grüße
    Rosi. rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Gewinn! Ich folge dir als Sarah Meyer auf Facebook ! Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Verlosung. Ich hätte so gern mal wieder ein neues Parfum. Ich folge dir auf Instagram als melissas_mummy! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bestimmt ein toller Duft! Danke für diese tolle Chance! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel, steffi-knebel@t-online.de .Ein schönes Wochenende liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das duftet bestimmt wundervoll.
    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/481409655385095?pnref=story

    daniela.schiebeck (@) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Düfte zu haben ist immer gut.

    Ich versuche gern mein Glück und folge dir bei FB als Thea Seegers.
    Darüber bin ich auch gut zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Ich würde den neuen Lacoste Duft sehr gerne mal ausprobieren!
    Folge dir bei FB (Annika Se) & Instagram (misstohi) ;)
    Du erreichst mich bei beidem.

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich folge Dir auf Facebook und auf Instagram unter den Namen Karin Karkutsch und .karinakaki44 Sehr gerne versuche ich bei diesem tollen Gewinnspiel mein Glück.Der Duft ist bestimmt wunderbar vielen Dank für den tollen Bericht

    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Duft!! :)
    Nellina Ani Cunsolo auf fb und blaackswallow auf IG
    Email: nella.cunsolo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Frühling ist da und mit ihm kann gerne ein neuer Duft zu mir kommen. Ich folge dir über instagram als wunschnameistweg und du kannst mich darüber gerne kontaktieren. Natürlich Teile ich das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen