Oster-Special: Mit Kartenspielen in die Osterferien

17:44


Hallo meine Lieben,

heute starte ich meine letze Oster-Verlosung! Was wird das wohl sein? :) Bis jetzt hattet ihr die Möglichkeit, ausgefallene Oster-Geschenke, Parfums und coole Kindermode zu gewinnen. Also wird es langsam Zeit, auch etwas zum Spielen zu verlosen. Nein, ich habe keine Puppen oder Spielautos organisiert, sondern sinnvolle Spiele für die ganze Familie!



Als ich Anfang März auf dem Diono & AMIGO Blogger-Treffen war, lernte ich zum ersten Mal die AMIGO Spiele live kennen. Ich war überrascht mit welcher Leichtigkeit die Kinder jedes Spiel meistern und wie viel sie dabei lernen können. Seitdem haben wir auch zu Hause einige AMIGO Kartenspiele, die der ganzen Familie Spaß bereiten. Kennt ihr vielleicht die Spiele Halli Galli, 6 nimmt!, Bohnanza oder Wizard? Ja, das sind alles erfolgreiche AMIGO Spiele!



Das Gute bei diesen Spielen ist, dass man sie auch überall mitnehmen kann. Sie passen in jede Tasche, fördern die Kinder auf eine spielerische Weise und man kann sogar im Auto oder im Zug/Flugzeug auf lange Fahrten damit spielen! Wollt ihr euch davon selber überzeugen? Dann schaut euch auf der AMIGO Webseite um und teilt mir mit, welche zwei AMIGO Spiele ihr am liebsten mit euren Kindern spielen möchtet! Mit etwas Glück werden sie bald euch gehören! Unsere Spiel-Favoriten sind übrigens: Schau mal!, Schnapp, Land, Fluss! und Speed Cups. :)



Die Teilnahmebedingungen: 


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 25.03.2015 um 24 Uhr.



Die Verlosung ist beendet! Die Gewinnerin ist Stefanie Knebel! Herzlichen Glückwunsch! :)





 *IN KOOPERATION MIT AMIGO

-SPONSORED POST-


Kommentare:

  1. Toller Gewinn! Folge dir als Sarah Meyer auf Facebook! Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bericht und die großartige Verlosung! Ich würde gerne den Kleine Rabe Socke - Das große Rennen und BauBoom für meine Familie und mich gewinnen.
    Ich folge Dir unter dem oben genannten Namen auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend. Melanie

    Melanie[ät]baute.eu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tolle Verlosung :) Ich folge dem Blog und auf Facebook unter dem Namen Anja Gräser (e-Mail:anjagraeser@web.de)
    Diese tolle Aktion habe ich sehr gern geteilt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super Gewinnspiel 😍
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!
    Alle meine Tiere und Hoppla hopp! Das wär's...
    Danke für diese Verlosung, da mache ich im Namen meines Sohnes gerne mit...
    Ich habe deinen Newsletter abboniert!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Über "Bauboom" hab ich jetzt schon häufiger was gutes gelesen, das würde mich auch echt interessieren. Und "Der kleine Rabe Socke" käme hier sicherlich sehr gut an. Folge auf Facebook unter Katrin Gilles.

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja ein toller Gewinn!! Da versuch ich mein Glück. Ich folge dir auf Facebook unter Denise Fiekens

    AntwortenLöschen
  8. Super spiele! :)
    Nellina Ani Cunsolo auf fb und blaackswallow auf IG
    Email: nella.cunsolo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung :)
    Wir würden gerne die Spiele Kleiner Rabe Socke - Das große Rennen und Bauboom demnächst spielen.
    Ich folge Dir via Facebook unter dem Namen: Anette Hanzlik

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da fällt die Auswahl echt schwer. Ich würde mich für "Rinks & Lechts" und "Speed Cups" entscheiden. :) Ich folge dir auf FB unter Anja Johne. Bin da oder per email valentinsengel17@web.de zu erreichen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Halli Galli wäre toll .Wir spielen sehr gern u.würden uns riesig über dìesen Gewinn freuen.Folge dir auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr gerne überraschen lassen. Ich finde die Idee mit den Spielen für die ganze Familie, toll. So hat jeder was davon und es entsteht ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Danke dafür... Ich folge Dir auf Facebook als Jeannette Ott-bechtel (nane_1978.@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ichfolgediraufinstagramalshollandpauli.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt wirklich viele schöne Spiele von Amigo. Mir gefällt Speed Cups und 3 sind eine zu viel! besonders gut. Ich folge dir auf FB unter gleichem Namen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da bin ich gerne dabei. Bei Facebook folge ich dir unter Anna Carina und habe es dort auf meiner Seite Gewinnspiele geteilt

    AntwortenLöschen
  16. ohhh da versuche ich natürlich auch wieder gerne mein glück, für meine mädels :) auf facebook folge ich dir unter Kristin Gesche, erreichen kannst du mich per Mail schneeflocke_0503@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir als Evi Hofmann (evamariaoehme@gmx.de)
    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  18. Spiele sind immer eine tolle Verlosung :)
    Bei FB heiße ich Emma Hofmann (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine super Verlosung...
    Florian Hofmann (Florian.hofmann1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr über Speed Cups und Alle meine Entchen freuen.

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine super Verlosung !Wir würden uns über alles meine Entchen und kleiner Rabe Socke Lotto freuen .Danke für diese tolle Chance! Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel steffi-knebel@t-online.de. Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  22. Das Spiel Speed Cups würde uns vermutlich auch viel Spaß machen. Und Halli Galli ist bestimmt lustig.
    Folge dir auf Instagram (wunschnameistweg) .
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen