Shiseido Bio-Performance Glow Revival Pflegelinie

19:44


Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Shiseido! Am Anfang des Jahres erschien die innovative Bio-Performance Glow Revival Pflegelinie. Was sie so besonders macht und wie ich sie finde, verrate ich euch heute!


Shiseido Bio-Performance Glow Revival Pflegelinie

Meine Gesichtspflege soll sowohl zu meinem Lebensstil, Hautbedürfnissen als auch zu der Jahreszeit passen. Was bedeutet das? Im Winter benötige ich eine reichhaltigere Pflege als im Sommer. Im Frühjahr ist für mich dann der perfekte Zeitpunkt für eine Gesichtspflege-Umstellung. Seit einem Monat verwende ich ausschließlich die Bio-Performance Glow Revival Pflegelinie von Shiseido und meine Haut kommt seht gut damit zurecht. Ein glattes und geschmeidiges Hautbild merkt man sogar nach der ersten Anwendung. Obwohl die Konsistenz der Bio-Performance Glow Revival Cream sehr leicht ist (was ich super finde), versorgt sie die Haut mit genügend Feuchtigkeit und zwar den ganzen Tag lang. Das ist aber nicht alles. Jetzt kommen wir langsam zu dem wichtigsten Punkt:


"Die innovative Bio-Performance Glow Revival Pflegelinie schenkt der Haut eine intensivere Ausstrahlung, indem sie den Hautton perfektioniert, Rötungen mildert und unterschiedliche Hautprobleme löst."

Wie?

"Nach 10 Jahren Forschung hat Shiseido entdeckt, dass das verzweigte System winziger Kapillaren direkt unter der Hautoberfläche der Schlüssel zur Verbesserung von Unregelmäßigkeiten, Mattheit, Linien und Elastizitätsverlust ist."

Die Lösung:

"Shiseido hat eine einzigartige Technologie entwickelt, die die Kapillaren in der Haut unterstützt und die Bildung von Hautzellen anregt. Die Haut erscheint dadurch ausgeglichener, klarer und elastischer."



Sowohl die Bio-Performance Glow Revival Cream als auch die leistungsstarke Bio-Performance Glow Revival Augencreme unterstützt die Regenerationskraft der Haut und fördert somit einen sanften Hauterneuerungsprozess. Ich verwende die beiden Produkte morgens und abends. Sie sind auch die perfekte Make up-Base. Die Augencreme hat auch eine besondere Applikatorspitze, die von der traditionellen Massagetechnik “Kassa” inspiriert ist und das Auftragen der Pflege zu einem Wellness-Erlebnis macht. ;)




*PR-SAMPLES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen