Sisley Neuheiten Frühjahr 2016

22:07


Hallo ihr Lieben,

ich habe einige interessante Neuigkeiten aus der Beauty-Welt. Letzte Woche war ich in Hamburg und hatte die Möglichkeit, die neuen Produkte aus dem Hause Sisley hautnah zu erleben. Die Kosmetik-Firma, die bereits seit Jahren zu meinen Favoriten gehört, hatte eine sehr schöne frühlingshafte Presse-Präsentation vorbereitet. Ich lasse am besten die Bilder für sich sprechen und fasse das Wichtigste für euch zusammen.



Meine so geliebten Phyto-Lip und Phyto-Eye Twists kommen in weiteren schönen Farben! Falls ihr auch helle Töne liebt so wie ich, dann habt ihr einen Grund zur Freude. Sowohl für die Lippen als auch für die Augen sind helle Farben dabei. Die Farbpalette der beiden Produkte lässt keine Wünsche mehr offen. Der Trend für das Frühjahr lautet: Farbe! Farbe! Farbe! Ja, es darf alles wieder farbenfroh sein! Man darf aber natürlich nicht übertreiben. Entweder die Augen oder die Lippen sollen stark betont sein... ;)




Mein Highlight ist die neue Sisley Mascara So Curl! Sie lässt die Wimpern nicht nur voller und schwungvoll aussehen, sondern hat auch eine pflegende Wirkung. Die Wimpern werden dank Pro-Vitamin B5, Reis Phytoceramide, Extrakt der Passionsblume und Rizinusöl mit jedem Tag schöner. Und nicht zu vergessen: die dichte Bürste ist genau nach meinem Geschmack! Die neue Sisley Mascara So Curl beinhaltet übrigens 10 ml!!!



Und zum Schluss habe ich einige Infos für die Damen unter uns, die gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung kämpfen. Die neue SISLEYA L'INTEGRAL ANTI-AGE wirkt sowohl auf den Lebensraum der Zelle als auch auf den Lebenszyklus. Somit ist die Pflege in der Lage, die Falten zu mildern und Probleme wie Festigkeitsverlust, Hauttrockenheit und mangelnde Ausstrahlung umfassend zu bekämpfen.







Kommentare:

  1. Wow!

    Das sieht ja super aus!

    Toller Post hast Du geschrieben, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen