5 Tipps für einen frühlingsfrischen Teint!

23:45


Hallo meine Lieben,

der Winter ist (zum Glück) vorbei und es wird Zeit für etwas Farbe! Aber wie zaubere ich schnell einen frühlingsfrischen Teint? Es ist ganz einfach! Ich zeige euch heute meine Lieblingsfarben und wie man sie am besten einsetzt. Hier sind meine Beauty Tipps und Tricks für den Frühling!


Peeling - Maske - Pflege

- Damit unsere Haut auch im Frühling schön und gesund aussieht, müssen wir sie natürlich gut pflegen. Ein sanftes Peeling ist immer ein guter Anfang. Der nächste Schritt ist die reichhaltige Pflege. Ich verwende sehr gerne auch Feuchtigkeitsmasken, die über Nacht auf dem Gesicht bleiben können. Sie sind praktisch und vor allem für gestresste Mamis sehr empfehlenswert! ;)


- « No - Make - up »  -Look

Ich liebe den « No - Make - up »  -Look und bin sehr froh, dass er nach wie vor sehr aktuell ist! Ich habe mich von der La Biosthétique Frühling-Sommer Kollektion inspirieren lassen und meine Lieblings-Frühlingsfarben entdeckt.

Mein Tipp: Bleibt bei den Augen diskret und betont nicht mehr als es sein sollte. Eine gute Mascara in schwarz oder braun und Lidschatten in sanften warmen Tönen sind alles, was ihr benötigt. Die Augenbrauen sollten auch nicht dominant sein, sondern nur gut definiert.


- Zarte Farben

Die zarten hellen Töne gehören im Frühling nicht nur in den Kleiderschrank, sondern auch in unsere Kosmetiktasche. Meine Favoriten sind: Nude, Beige, Rosé... Sucht euch Rouge, Lippenstift/Lip Gloss und Nagellack in diesen Farben aus und ihr werdet selber merken, wie gut man sie mit allem kombinieren kann.

Die neuen Hydro Glosses und Lippenstifte von La Biosthétique sind zum Beispiel eine tolle Alternative. Sie haben eine unglaublich leichte und pflegende Textur, unterstützen die natürliche Lippenfarbe, passen zu jedem Look und machen einfach schöne, gepflegte und füllige Lippen.



- Nägel

Was sagt ihr zu meinen Nägeln? Ich liebe diese schöne Brilliant Nail Farbe, die mich an ein Smoothie aus Himbeeren und Erdbeeren erinnert. Der Nude  Brilliant Nail Ton wirkt auf den Nägeln auch sehr edel. Sie erhalten dadurch ein cooles Understatement — perfekt für den Tag wie auch für den Abend. Noch mehr trendige Nagellack-Farben findet ihr hier.

Quelle: La Biosthétique


Quelle: La Biosthétique

- Akzente setzen

Ok, fassen wir kurz zusammen. Die Haut ist nach dem Peeling gut gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt, die Augen sind dezent geschminkt, die Wangen und Lippen leuchten in hellen zarten Tönen und es bleibt nur, leichte Akzente zu setzten. Wie genau? Man kann z. B. einen farbigen Lidstrich (in Mint Grün) ziehen! Und voilá! Fertig ist der Frühlings-Look in sage und schreibe 10 Minuten!

Quelle: La Biosthétique


*PR-SAMPLES

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Tipps

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mihaela,

    dies Smoothie-Lippenstift-Farbe sieht super aus! Und dann noch der passende Lippenstift dazu... wow!

    Einen farbenfrohen und sonnigen Rest-April wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny, das wünsche ich dir auch ;)

      Löschen