Ein kleines IPL Update

20:59


Ich habe euch bereits über die zwei IPL Haarentfernungsgeräte berichtet, die ich unter die Lupe nehmen darf. Mittlerweile sind einige Monate vergangen, daher wird es langsam Zeit für ein kleines IPL Update. Funktioniert das Ganze? Welches Gerät ist besser? Was für Vor- und Nachteile haben sie? Die Antworten auf all diese Frage findet ihr in dem heutigen Bericht.


Das IPL Haarentfernungssystem funktioniert!

Ja, das kann ich definitiv behaupten! Aber langsam! Man muss geduldig sein und nicht aufgeben. Die Haare verschwinden nicht sofort und nicht überall gleich schnell. Es gibt Körperstellen mit hartnäckiger Behaarung, die halt eine längere Behandlung benötigen.

Ich kann an meinen Beinen am deutlichsten klare Ergebnisse feststellen. Die Haare werden weicher und kommen an manchen Stellen überhaupt nicht mehr. Dennoch greife ich immer noch ca. alle zehn Tagen zu dem Rasier. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Zeit besser wird. Aber eine komplette Enthaarung... Für immer?! Das glaube ich nicht. Mal sehen, falls dieses Wunder passiert, lasse ich es euch unbedingt wissen! :)


Philips Lumea vs. Smoothskin Gold

Sowohl Philips Lumea als auch Smoothskin Gold sind hochwertige IPL Geräte, die erfüllen, was sie versprechen. Dennoch haben sie einige Unterschiede, die ich euch auflisten möchte und damit euch bei eurer Kaufentscheidung (hoffentlich) behilflich zu sein.

- Das Philips Lumea ist kabellos und überall einsatzbereit. Das Akku hält relativ lange und man braucht es nicht zu oft aufzuladen.
- Der SmoothSkin Gold hat dagegen ein langes Kabel.

- Das Philips Lumea ist etwas langsamer als der SmoothSkin Gold, weil die Blitze nicht so schnell generiert werden können. Dennoch sind beide Geräte gleich effektiv.

- Der wesentliche Unterschied ist es, dass das Philips Lumea 5 verschiedene Intensitätsstufen und zwei Aufsätze (einen Aufsatz speziell zur Behandlung der Bikinizone) hat und der SmoothSkin Gold nicht. Der SmoothSkin Gold hat nur eine Intensitätsstufe (und eine Soft-Funktion) und einen festen Aufsatz für alle Körperbereiche.




Ihr Lieben, falls ihr weitere Fragen bezüglich des IPL Haarentfernungssystems habt, her damit! Verwendet ihr auch solch ein Gerät? Was sind eure Erfahrungen damit?



*DIE PRODUKTE WURDEN MIR DAUERHAFT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen