Mein Beauty Favorit im April: Thierry Mugler Angel MUSE

10:16


Im April habe ich einen absoluten Beauty Favorit und das ist das neue Parfum von Thierry Mugler - Angel MUSE! Der Flakon sieht ganz schön spacy aus und der Duft... Den Duft durfte ich bereits vor Wochen als eine der Ersten schnuppern und mich in ihn verlieben. Wieso? Die ganze Geschichte erzähle ich euch jetzt!


Thierry Mugler Angel Muse

Mitte März war ich auf dem Thierry Mugler Blogger Event in München eingeladen. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde uns die Parfum-Neuheit vorgestellt, der ich meinen heutigen Post widme. Ich liebe Parfums! Sie geben mir das Gefühl, besonders zu sein. Mit jedem Duft, den ich besitze, verbinde ich bestimmte Erinnerungen und Momente... Mit dem Angel MUSE* ist es auch nicht anders!


Er ist eine Revolution in Sachen Duft und Stil! Das explosive unwiderstehliche Duft-Duo aus Haselnusscreme und Vetiver als Grundbausteine lässt niemanden gleichgültig! Mich auch nicht!!! Angel MUSE ist stärker, sinnlicher und hält definitiv länger als sein Vorgänger Angel. Was sein Flakon-Design betrifft, bricht er mit allen Traditionen. Perfekt geglättete Kurven, stilvolle Metall-Detail und bernsteinfarbene Rosé Nude Töne, die an die „Oberfläche des Mars“ erinnern... Das ist Angel MUSE, der mich seit Wochen begleitet und jeden Tag aufs Neue begeistert.




Alle Parfum-Liebhaber unter euch werden ihn bestimmt auch lieben! Das Eau de Parfum Angel MUSE ist ab Mai in allen autorisierten Parfümerien erhältlich!
Quelle: Thierry Mugler    



*PR-SAMPLE 


 

Kommentare:

  1. Es sieht danach aus als müsste man dieses tolle Parfüm kennen und lieben lernen! Danke für deinen Tipp!

    Liebste Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne meine liebe Alina :)
      Der Duft wird dir gefallen...

      Löschen