Muttertag Special: Stylische Mama-Accessoires

08:03


Meine Lieben,

ich habe meinen Blog ins Leben gerufen, um all den Mamas da draußen damit zu inspirieren und sie daran zu erinnern, sich als Frauen nicht zu vergessen. Ja, wir haben alle stressige Tage, schlaflose Nächte, wilde Kinder und jeden Tag eine neue unendliche To-Do-Liste. Dennoch sind und bleiben wir Frauen! Wie kann man aber in dem turbulenten Alltag als Mutter gut aussehen? Gibt es ein Geheimnis? Ich habe für euch heute einige stylische Mama-Tipps und ein kleines Giveaway mitgebracht.

Mutter vs. Frau

Als ich vor 6 Jahren das erste Mal Mutter wurde, schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf... Was hat sich jetzt geändert? Muss ich mich anders verhalten und anziehen, nur weil ich jetzt Mama bin? Soll ich mich nicht mehr schminken, meinen Kleiderschrank neu sortieren und auf ausgefallene Kleidung komplett verzichten??? Fragen über Fragen! Und wisst ihr was? Die Antwort ist ganz einfach: bleibt euch treu! Bei mir hat sich nichts großartiges verändert! Durch die Mutterrolle bin ich reifer und erwachsener geworden. Was die Kleidung betrifft, habe ich einen Weg gefunden, jeden Tag stilvoll und Mama tauglich angezogen zu sein. Wie?


Ich kombiniere unheimlich gerne ausgefallene Kleidungstücke und Accessoires mit praktischen und vor allem bequemen Teilen. Hier sind einige Impressionen, wie ich am liebsten z.B. die schlichten Shirts* von Funktionschnitt, mit Jeans und mit den Clutches* von mara mea kombiniere. Mein Tipp: Setzt auf feine Akzente und einzigartige Accessoires!


Noch weitere Ideen und Mama-Must-Haves folgen in kürze. Heute starte eine kleine Muttertag Special-Aktion, mit der ich euch eine kleine Freude bereiten möchte. Sowohl diese als auch nächste Woche werdet ihr die Möglichkeit haben, tolle Produkte für Mamas zu gewinnen!

Was kann eine Mami immer gut gebrauchen? Taschen natürlich!!! :)

Daher habe ich für euch die coolen Windeltaschen von der Firma mara mea mitgebracht. Sie sind tolle multifunktionale Mami-Begleiter mit hohem Designanspruch für vor, während und nach der Wickelzeit! Man kann sie als Windeltasche, als Kosmetiktasche oder als kleinen Clutch benutzen, in dem sogar auch ein iPad Mini perfekt passt!!



Schaut euch in Ruhe alle Windeltaschen-Farben an und teilt mir mit, welche euer Favorit ist! Mit etwas Glück kann eine davon bald euch gehören! Demnächst zeige ich euch, was ich in meine mara mea Tasche eingepackt habe... ;-)



Die Teilnahmebedingungen: 


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 02.05.2015 um 24 Uhr.




Die Verlosung ist beendet. Die glückliche Gewinnerin ist: Carolin von www.getmarvelous.com






*PR-SAMPLES

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mihaela,

    Da bewundere ich dich sehr! Momentan komm ich kaum dazu noch einigermaßen ansehnlich mich aufzuhübschen. Die kleinste krank, die große fordert. Aber deine Tipps sind immer toll :) vielleicht hab ich ja Glück auf so ein schickes Teil *.* Die kn blau gestreift finde ich ganz toll ♡

    Folge dir per Newsletter und Facebook: Nicole Kirchenwitz und Grinsekatzes Welt

    Ganh liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mihaela,
    als Mami kann man immer gute Tipps brauchen um einigermaßen chic auszusehen, ich finde es toll wie du das machst. Ich hoffe ich habe Glück, würde mich total über die daydream in dunkelblau/blau freuen.
    Ich folge dir auf Instagram unter lifelovelaught_happymum
    Ganz liebe Grüße Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen sehr schön aus <3 Mein Favorit ist die handbestickte Windeltasche daydream in dunkelblau mit blauer Stickerei. Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schick....ich folge dir als Emma Hofmann (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mega stylisch ♡
    Bei FB heiße ich Evi Hofmann und bei instagram emmchen 85
    Evamariaoehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne mit! Die Tasche sieht toll aus und ich würde das gleiche Design wählen wie du!
    Ich folge dir als Farah @justmail.de und habe es bei Twitter geteilt (froelleinf)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, deine Fotos sind echt spitze!
    Die Taschen sind sind echt wunderschön!! Ich würde das gestreifte Design wählen.
    Ich habe deinen Newsletter abonniert und folge dir via FB und Instagram mit Get Marvelous.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mihaela,
    Ich finde dich und deinen Blog super. Ich würde gerne die Blau- weiß gestreifte gewinnen. Ich folge dir auf FB Mit Karina Floryn.
    LG und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mihaela,
    Ich finde dich und deinen Blog super. Ich würde gerne die Blau- weiß gestreifte gewinnen. Ich folge dir auf FB Mit Karina Floryn.
    LG und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mihaela! Du stellst immer so tolle Marken vor, von denen ich noch nie was gehört hab! Die Taschen sind ja bildhübsch. Ganz besonders die Windeltasche having a picnic in blau gestreift!
    Viele liebe Grüße,
    Anna
    PS: Folge die auf FB und Bloglovin unter meinem Namen, Anna Kühn

    AntwortenLöschen
  11. Taschen kann Frau tatsächlich immer gebrauchen!
    Twitter: 2vaurien
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/932770206821703

    emailabo: laujo76@web.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mihaela,
    einen tollen Blog hast du.Den ich auch weiter hin verfolgen werde und zwar auf FB als Petra Zupnik und auf Twitter/Instagram als zupi68.Auf FB kannst du mich im Gewinnfall auch am besten erreichen.LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben die beste Mama zu Hause... meine Freundin ist die ganze Woche über mit unseren 2 kleinen Mädels alleine und das seit fast 2 Jahren (unsere Große ist vor 2 Wochen 2 geworden) und sie macht alles so toll, obwohl sie oft an sich zweifelt...
    Deswegen mache ich hier gerne für sie mit.
    Ich heiße bei FB Florian Hofmann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    einen schönne Blog hast Du! Schn, dass man als Mama auch noch Frau sein kann! Ich folge Dir über das email-Abo: hawkeye2@gmx.net (worüber Du mich auch am besten erreichst). Wählen würde ich die handbestickte Windeltasche daydream in dunkelblau mit der blauen Stickerei. Da ich in Kürze wieder Mama werde, ist eine Windeltasche einfach nur praktisch!
    Herzliche Grüße,
    Gundi aus K.

    AntwortenLöschen
  15. ie Blau- weiß gestreifte finde ich am schönsten

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ein schöner Blog! Da habe ich doch gleich mal den Newsletter abonniert und Folge dir auf Instagram als __esther__.
    Dann bekomme ich immer alle Neuigkeiten mit und vielleicht gewinne ich ja sogar noch eine deiner super hübschen Clutches
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Ein super Geschenk zum Muttertag. Ich würde meiner Frau gern die blau-weiß gestreifte Tasche schenken ;) Habs bei FB geteilt.

    LG Paul Kwin
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich wünsche mir die tolle "have a picnic" Windeltasche <3 Würde mich riesig drüber freuen.

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  19. Die rote gefällt mir am besten :) Ich folge dir auf Facebook unter jennifer Nissen und dort kannst du mich auch gut erreichen oder unter elfejenn@web.de :) Danke!

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,

    die Taschen sind ja wundervoll ♡♡♡♡
    und mit meinem einjährigen Sohnemann, könnte ich so eine tolle Tasche ganz wunderbar gebrauchen.

    Mein Favorit ist diese hier:

    handbestickte Windeltasche daydream in dunkelblau, blaue Stickereiaccessoires, diaper bags & diaper clutches, diaper 

    Ich folge dir auch auf Facebook unter Isabell Honold, habe gerne geteilt und bin auch über PN zu erreichen :-)

    Liebe Grüße Isabell



    AntwortenLöschen
  21. Den Newsletter habe ich über
    isa.schneiderhan@gmx.de abonniert.
    Liebe Grüße Isabell Honold

    AntwortenLöschen
  22. Windeltasche having a picnic in blau gestreift
    ist mein Favorit. Ich folge dir per newsletter und über instagram als wunschnameistweg. Bild wird geteilt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen