Lässig, leicht in Weiss!

07:46


#ANZEIGE     Es gibt kaum eine Farbe, die mich so begeistern kann wie WEISS! Sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind und die Temperaturen steigen, darf sie in meinem Kleiderschrank nicht fehlen! BEIGE natürlich auch... Heute habe ich vor, nicht lange zu reden, sondern euch mit meinen Bildern zu inspirieren! Keine Angst! Das sind keine überteuerten Teile, die sich keiner leisten kann! Nein! Ich werde euch in die schöne Tchibo-Mode-Welt entführen und euch meine Lieblings-Outfits von der aktuellen Themenwelt "Lässig, leicht in Weiss" zeigen!


Ab dem 31.05. strahlt bei Tchibo die Sonne! Yeeeeh! Trendige Schnitte, helle Naturfarben, modische Accessoires, stylische und vor allem bequeme Strick- Pullover und Blusen mit liebevollen Details... Die Auswahl ist richtig groß! Und das Beste ist (zumindest für mich), dass die neue Tchibo Mode-Kollektion in allen Größen erhältlich ist!!!! Ja, von XS bis XXL!!



Ich liebe die Tchibo Produkte, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis immer stimmt! Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt, haben es mehrere Teile geschafft, mein Herz zu erobern. Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht! Ich könnte die ganze Kollektion mit nach Hause nehmen. Der Strickpullover mit Lochmuster, die weiße Bluse und das Vintage-Shirt aus Baumwolle sind z.B. einige meiner Lieblinge, die mich während unserer kurzen Italien-Reise begleitet haben! Was wären wir Frauen aber ohne Accessoires? Ich trage sehr gerne Hüte! Sie sind praktisch, schützen uns vor der Sonne und helfen uns vor allem in Bad-Hair-Days. Meine absolute Empfehlung: der Tchibo Hut in Sandfarbe! Er ist sowohl Strand als auch City tauglich!



Ein kleines Highlight dieser Woche bei Tchibo wird der Poncho sein!!! Wieso? Er ist super kuschelig, in zwei Farben (Beige und Blau) erhältlich und hat drei verschiedene Tragevarianten. Richtig cool! Ich wurde bereits mehrmals darauf angesprochen!





Was denkt ihr? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann ab nach Tchibo! Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall nochmal anschauen! Vielleicht finde ich noch etwas, was ich "dringend" brauche! :-)

Für euch habe ich übrigens auch eine kleine Überraschung!!! Ich darf dieses tolle Tchibo Set aus der aktuellen Themenwelt verlosen:

✔️ Poncho
✔️ Kette
✔️ 2-in-1 Rucksack


Der Rucksack ist sogar auch als Schultertasche tragbar! Also perfekt für Mamis, die die Hände immer frei haben müssen!

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 08.06.2015 um 24 Uhr.


 DIE VERLOSUNG IST BEENDET! DIE GEWINNERIN IST: Ilka Schoeben


*IN KOOPERATION MIT TCHIBO 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Was für wunderschöne Sachen, gleich auf den ersten Blick verliebt!
    Ivh würde mich sehr über das tolle Set freuen.
    Ich folge Dir unter dem oben genannten Namen.

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Melanie(ät) baute.eu

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Antje Störzer31. Mai 2016 um 08:48

    Ich finde die Sachen von Tchibo auch toll und Preis-Leistung stimmt da wirklich. Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub. Ich folge Dir auf FB als Antje Störzer.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mit Tchibo-Produkten haben wir auch schon tolle Erfahrungen gemacht! Über Qualität und manchmal auch Funktionalität kann man da für den Preis wirklich nicht meckern! Schön, dass es Dir in Italien gefallen hat, ist doch immer eine Reise Wert schon alleine wegen der schönen Innenstädte und des Lebensgefühls! Den Tipp mit dem Hut merke ich mir für anstehende Stätereisen. Vielleicht können mich Poncho, Kette und Ruckack dahin bgleiten! Ich bin sicher, sie werden mein Herz schnell erobern, vor allem wenn man eh schon spotanverliebt ist. :P
    Nun heißt es den anstehenden Sommer genießen! Bis dahin bin ich gespannt auf weitere Artikel auf deinem Blog, folge dir allerdings vor allem hier und per Newsletter und auf dem Facebook-Profil meines Freundes.

    Erreichbar bin ich am besten per Mail: hawkeye2@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen, ich habe das tolle Gewinnspiel gerade im Newsletter entdeckt. Das Tchibo-Set sieht große Klasse aus. Die Tasche und der Poncho sind ein Traum mit der dazu passenden Kette.

    Ich folge dir per Newsletter, Facebook, Instagram, Google+, Bloglovin und Twitter.

    Liebe Grüße

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein großer Tchibo Fan! Die Sachen sind himmlisch. Ich folge dir bei Facebook als Verena Pos
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das ist ein wunderschönes Set von Tchibo.
    Ich folge dir auf Facebook und habe gerne geteilt.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. UI, UI, UI - DA SPRINGE ICH GLEICH MIT REIN IN DEN LOSTOPF!

    AntwortenLöschen
  9. UI, UI, UI - DA SPRINGE ICH GLEICH MIT REIN IN DEN LOSTOPF!

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch siehst Du aus. Die aktuelle Tchibo Kollektion trifft auch ganz meinen Geschmack. Es sind wirklich viele schöne Teile dabei. Mir gefällt der Poncho auch richtig gut an Dir. Wunderschöne Fotos sind das. Da bekommt man gleich Urlaubslust.
    An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, weil ich mir auch aus der Tchibo Kollektion einiges aussuchen durfte :-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ein Traum! Folge dir auf Facebook als Sarah Meyer, princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Poncho total, bei den ständigen Wetterumschlägen in dieser Jahreszeit kann man den super schnell überstülpen :)

    folge als Sandra Alabama auf FB und bin dort auch zu erreichen

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde weiß für den Sommer auch so schön. Und Tchibo hat oft ganz tolle Sachen. Da muss Ich gleich mal auf der Seite stöbern. Den Rucksack find Ich besonders klasse. Auf FB folge Ich als Anna Kühn, auf Instagram als kudra1983. Erreichbar bin Ich unter anku5005@web.de
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wirklich ganz toll aus und sehr kombinierbar mit den Sachen aus meinem Kleiderschrank! Ich finde besonders den Poncho schön! Ich folge Dir ja sowieso schon überall und Deinen Newsletter hab ich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh da könnte der Sommer ja kommen.Sieht mega Klasse aus. Gerne würde ich gewinnen.
    Ich Folge dir auf FB als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  16. woah :O Mega toll :) Vielen Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Folge dir hier auf deinem BLog unter Sabrina at maulsom.de
    auf Facebook unter Sabrina Sommer
    und auf Instagram unter SabrinaCaJaEu
    wünsche noch einen schönen Tag und viele Grüße
    Sabrina Sommer

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wirklich schöne Sachen. Die stehen dir wirklich gut.
    Twitter: 2vaurien
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/952640951501295

    LG

    Karin

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein echt schönes Set! Besonders der Rucksack gefällt mir sehr gut.ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel,luzi-knebel@gmx.de
    Einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  19. Ich liiiiebe den Poncho😍
    Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Sachen. Ich folge dir auf FB mit Karina Floryn.
    Grüsse Karina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für die Vorstellung der aktuellen Tchibo Kollektion :-)

    Die Sachen sind wunderschön und stehen Dir klasse <3

    Ich würde mich riesig über das wundervolle Set freuen denn ich liebe weiss auch und trage es supergerne :-)
    Ich habe sehr gerne bei FB geteilt ,folge Dir bei FB unter gleichen Namen wie hier und der Newsletter ist auch gerne bestellt :-)

    Erreichen kannst Du mich am besten per PN über FB :-)

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3

    Sonnige Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wunderschönes Set! Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow,ein wunderschönes Set.Ich kaufe gern bei Tchibo und war bisher auch immer sehr zufrieden mit der Qualität.Heute habe ich mir von Tchibo die beiden Mini-Vasen aus Kupferfarbener glasierter Keramik mitgebracht.Sehr hübsch.Ich folge dir über FB als Petra Zupnik wo du mich im Gewinnfall auch am besten erreichen kannst und über Instagram/Twitter als zupi68.Geteilt habe ich auf Twiiter,FB,Pinterest und G+. LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Isabell Honold31. Mai 2016 um 21:14

    Ich finde Tchibo, auch super.... Preis und Qualität passt hier einfach.

    Das Set ist wirklich toll... besonders der Poncho gefällt mir total gut ♡♡♡♡

    Folge dir auf Facebook und habe gerne geliked und geteilt (Isabell Honold) und Newsletter habe ich auch abonniert über isa.schneiderhan@gmx.de

    Versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für den schönen Bericht. Das Set ist auch richtig toll.
    Ich habe euch gerne abonniert, folge via Facebook (Daniela Schiebeck) und habe dort auch geteilt.
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/508654865993907?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Das trifft zu 100% meinen Geschmack und ich würde mich riesig freuen dieses schöne Set zu gewinnen! Ich folge dir auf Facebook unter Sarah Gutzki.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Das Set ist traumhaft schön und ich bin ein großer Fan von Tchibo.Ich abonniere den Newsletter und bin Fan auf Facebook unter dem Namen Anja Gräser.
    Das Gewinnspiel habe ich sehr gern geteilt :)
    Meine e-Mail Adresse lautet: anjagraeser@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow die Sachen sind wunderschön,traumhaft.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ,sehr gerne versuche ich mein Glück
    Ich folge Dir auf Facebook unter den Namen Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mihaela,
    ich freu mich auf Deinen Newsletter :-)
    Deinen Style finde ich grandios und wäre echt mega happy, ihn zu tragen!
    Logo, ich folge bei FB (Ilka Schoeben) und Insta (illihexe) und habe dort auch repostet :-)
    Vielen Dank für die Chance und ganz herzliche Grüße von
    Ilka :-)

    illihexe(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilka, herzlichen Glückwunsch! Du hast das tolle Set gewonnen! :)
      Melde dich bitte kurz bei mir.

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  30. WOW, was für ein traumhaft schöner Gewinn. Da muß ich mein Glück einfach versuchen.
    Ich folge dir überall ( Facebook, Twitter, Instagram ) unter Anna Carina und habe es auf meiner FB Seite " Gewinnspiele " geteilt. Ich würde mich sehr freuen.
    anna-ulf@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich schönes Set, besonders der Poncho gefällt mir sehr:-) :-)
    Folge dir bei Facebook (Karolina Kovac), Instagram (ivy_maus), Twitter (@ivana_blueivy) und per E-Mail Newsletter.
    Meine Mail:ivanaivy96@yahoo.com
    Habe auf FB geteilt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=249801832056105&id=100010788690921&fs=4&ref=bookmarks
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo

    Wow so ein schöner gewinn da bin ich doch sehr gerne dabei ;)

    Folge dir per Facebook ( sandra wandkowsky )

    würde mich sehr Freuen über den Gewinn !!!

    AntwortenLöschen
  33. Gerne dabei nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow was für ein klasse mega gewinn da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance ich folge dir mit melanie hohnen
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel. Hätte die Sachen sehr gerne!

    Klinsi21@yahoo.de (Jasmin Mayer auf FB)

    AntwortenLöschen
  36. Wow was für ein klasse mega gewinn da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance ich folge dir mit melanie hohnen
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich folge dir auf instagram als hollandpauli.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Ein sehr schönes Outfit :-)
    Ich folge auf FB mit meinem Namen :Kerstin Radeboldt
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt/posts/1042572579169829

    AntwortenLöschen
  39. W0W W0W W0W W0W
    Echt ein klasse Gewinnspiel wo man wirklich gerne Gewinnen wollen würde.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da es genau mein Still ist und genau mein geschmack trifft freut man sich um somehr die teile auch mit anderen schönen teilen zu kombinieren.
    Wünsche allen viel Glück und drücke mir fest die däumchen ����
    (In hoffnung es auch zu GEWINNENN)

    "Ich folge auf FB mit dem Namen : Hülya Eyyüb

    AntwortenLöschen
  40. Das gefällt mir richtig gut und würde auch super zu mir stehen
    Ich verfolge dich bei FB unter Karin Herrmann
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ui, das sieht vielleicht edel und chic aus - würd mir super stehen ♥

    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta und brav geteilt ;-)
    https://www.facebook.com/tanja.fachta/posts/585394328288778

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Weiß ist die perfekte Farbe für den Sommer. Herrlich leicht und immer kombinierbar. Der tolle Poncho lässt sich an kühleren Sommerabenden dann perfekt übers Kleid werfen.

    Ich folge dir auf Facebook (Marie-Luisa Ehrlich) und auf Instagram (ehrlich_m). Auf Instagram habe ich dieses tolle Gewinnspiel auch geteilt.

    Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin auch ein großer Tchibo Fan! Die Sachen sehen einfach himmlisch aus. Ich folge dir bei Facebook Stefanie Kahnt und Instagram stefaniekahnt <3

    Lg steffi

    und auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/StefanieKahnt99/posts/1724089647830129?pnref=story

    AntwortenLöschen
  45. Oh das sind ja sehr schicke Sachen - da würde ich mich riesig freuen. Ich folge auf Facebook
    petrasantafesprings at gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen! Danke für den schön bebilderten Bericht, der richtig "Hunger" macht auf die neue Tchibo-Kollektion. Toll finde ich, dass der Poncho so schön von versch. Kleidergrößen getragen werden kann :-) Ich folge dir u.a. auf Instagram (dort als Kathrinshome) und schicke herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  47. wow, eine traumhafte Verlosung, vielen lieben Dank dafür. Mir gefallen die Produkte von Tchibo ,da sie eine gute Qualität haben. Ich folge dir auf FB- Cindy Petschulat. ( c.petschulat@arcor.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  48. Wow danke für diese tolle Gewinnchance-das ist ein wunderbares Set :)
    Folge dir auf Facebook LG Marion Kern

    AntwortenLöschen
  49. Das Set ist ja wunderschön....perfekt für laue Sommerabende!
    Ich folge Dir bei Facebook mit meinem Namen(Susanne Weschenfelder) und erreichen kannst du mich per Mail: susiw.64@web.de
    Danke für die tolle Verlosung...geteilt habe ich bei FB natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  50. Der Poncho ist unheimlich schön. Ich hatte mich schon in einen ganz ähnlichen verliebt, der dann leider ausverkauft war. 😪
    Darum wäre dieser Gewinn wirklich ein Traum!!
    Ich folge dir als Sandra Roos.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  51. Jennifer Brunzlow1. Juni 2016 um 13:49

    WAHNSINN...das ist ja echt wunderschön und die Farbe so schön edel und zeitlos...^^

    Ich folge dir auf Facebook unter meinen Namen und bin auch da am besten zu erreichen..

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde das Set von Tschibo einfach toll. Ganz besonders schön finde ich die Tasche.
    Ich folge dir auf FB als Helga Nuernberger. Danke für die tolle Verlosung. Habe narürlich auch sehr gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  53. Das passt ja perfekt. ich bin gerade bei einer White Party eingeladen...
    Ich folge dir auf Facebook als Steffi Mißner und freue mich im Gewinnfall über eine PN.

    AntwortenLöschen
  54. Kornelia Bastian1. Juni 2016 um 14:54

    Fan bin ich schon lange auf Facebook, da bekommst du mich auch so schnell nicht mehr los :-D

    Und das SET oben wäre für mich echt ein Traum..den das könnte bzw. würde ich schonmal zu meinen 25. Hochzeitstag ausführen...

    Erreich kannst du mich auf Facebook ( mein Name) oder über Lialilu0@gmial.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!

    Ich bin schon lange Fan auf Facebook und habe auch gerne geteilt! Über den tollen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen! Ich folge bei Facebook mit dem Namen Christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, gern geteilt als Facebook donatel und folge auch über Instagram. Bin begeistert von Dein Blog!
    LG
    Elena Donat
    e.donat@online.de

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Verlosung! Du findest mich auf instagram unter @evys_moments

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    was für ein wunderschönes Set! Da würde ich mich sehr drüber freuen :-)
    Ich folge dir per FB als Fiona Hen und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, über dieses wunderschöne Set würde ich mich sehr freuen :)
    Ich folge über twitter - Lene Steppke
    Lg Lene
    (anithing(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, was für ein zauberhaftes Set. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Danke für die Möglichkeit. Folge dir bei Fb unter Yvonne Oeder ( O.Yvonne@web.de )

    AntwortenLöschen
  61. Versuche mal mein Gl🍀ck..
    ich folge die auf Fb und Instergram als *Sigrid Singh*..

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schöne Verlosung, weiss ist so eine tolle Farbe für den Sommer <3

    Ich folge Dir via Facebook und habe dort auch geteilt als Monika Janetta :)

    AntwortenLöschen