Mamis around the world: Interview mit Alice von ALICECITIES

23:54


Es geht endlich wieder weiter mit meiner "Mamis around the world" Interview-Reihe! Ich freue mich sehr, dass ich euch noch mehr bezaubernde Mami-Bloggerinnen vorstellen und zeigen darf, wie vielseitig wir Mütter sind! Wir haben zahlreiche Interessen und können nicht nur über die typischen Baby-Kind-Themen bloggen! Das beweist mein heutiger Gast: die hübsche Alice, die ich vor kurzem auf der #denkst Bloggerkonferenz getroffen habe. Schaut auf ihrem Blog unbedingt vorbei und lasst euch jetzt von ihr nach München entführen.

Über die Mami:

Wie würdest du dich in drei Sätzen beschreiben?

Ich bin: City-Mum mit unbändigem Drang nach Neuem, innovativ und ein Familienmensch


Welche ist deine größte Leidenschaft?

Meine 3 Männer und danach, Wiesn, Ibiza, Essen, Bloggen und noch jede Menge mehr… Was genau, das erfahrt Ihr ganz klar, auf meinem Blog. :)


Über den Blog:


 Wie heißt dein Blog?


Hat der Blog-Name eine besondere Bedeutung für dich?

Alice schreibt über Ihre Lieblingsstädte und alles was dort spannendes passiert oder zu erleben ist.

Was erwartet uns auf deinem Blog?

Ich schreibe über Cities, Bars & Szene-Clubs, Body & Beauty, Events, Fitness & Wellness, Fashion & Trends, kleine Feinschmecker, Mums Only, Reisen mit Kids, Lifestyle, Restaurants, Shopping, Travel Deluxe, und vieles mehr….

Ich schreibe für Alle:
Fashionistas, Ladies, Mums to be, Men, Kids, und für Families & Friends
mit der nötigen Portion SPRIZZ!

Über die Stadt:


In welcher Stadt lebst du und seit wann?
  
Ich lebe seit 19 Jahren im München – der Stadt die ich so liebe.


Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest, wie zum Beispiel dein Lieblingskinder Café, Lieblingsgeschäft oder einen tollen Spielplatz?

Mein Lieblingscafé ist das Brenner Grill. Einfach Cool. Im Brenner kann man mitten in der Stadt vorzüglich Essen. Das gegrillte schmeckt einfach köstlich. Und für die Kids gibt es hausgemachte Pasta.  An Sonn- und Feiertagen von 9.30 bis 15.00 Uhr gibt es Kinderbrunch mit Kinderbetreuung genau das Richtige für unsere kleinen Feinschmecker! Eines ist sicher hier könnt Ihr das Frühstück mit Freunden genießen, quatschen und die Kinder gut betreut und glücklich wissen. Im Sommer ist die Terasse der Spot zum Verweilen.



Mit der reichlich bestückten Spielecke können sich die lieben Kleinen dort austoben, während die erschöpften Eltern eine kleine Pause im Sonnenschirmschatten genießen. Und das Beste – die Sprösslinge werden dabei von zwei „Nannys“ beaufsichtigt. Das nenne ich mal Service am Kind, äh Kunden.
Mehr tolle Plätze auch für Mums Only gibt es auf ALICECITIES! Komm mich auf  ALICECITIES besuchen, auch für Dich ist bestimmt etwas Spannendes dabei. Ich freue mich auf Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen