Meine Tricks für verführerische Lippen!

12:59


Meine Lieben,

meine Muttertags Special Aktion geht in die zweite Runde! Ich hoffe, dass ihr die letzten Überraschungen bereits entdeckt und mitgemacht habt!

Es wird auch Zeit für eine Beauty-Mami-Verlosung! Das heutige Thema lautet: Lippen! Welche Lippenstifte sind langanhaltend und richtig gut? Was muss man bei dem (online) Kauf eines Lippenstifts beachten und welche Lippenstift-Farben sind momentan angesagt? Braucht man auch eine besondere Lippenpflege? Ich werde versuchen, all diese Fragen zu beantworten und euch einige nützliche Tricks für verführerische Lippen zu geben!

Quelle: Clarins

Welche sind die besten Lippenstifte?

Viele von euch haben bestimmt eine oder vielleicht mehrere Liblings-Kosmetik-Marken, denen sie treu bleiben. Es geht mir genauso. Ich bin zwar offen für neue Produkte und relativ experimentierfreudig, aber wenn mich z.B. ein Lippenstift überzeugt, dann suche ich nicht weiter. Daher fällt es mir leicht, euch einige Produkte, die ich sorgfältig getestet habe, zu empfehlen.

Was ist euch wichtig bei dem Kauf eines Lippenstifts? Dass der Lippenstift langanhaltend ist, die Lippen pflegt, angenehm duftet und eine schöne Verpackung hat... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich auch ein entscheidender Punkt. :)



Die Lippenstifte von Clarins Joli Rouge Brillant sind definitiv eine Empfehlung wert. Sie sind die perfekte Verbindung von Pflege und Makeup, reich an Feuchtigkeit,  aufbauenden und schützenden Aktivstoffen.

Clarins Eclat Minute Base Fixante Lèvres

Was ist eine Lippenstift Base?
                                                                                                 
Mein Tipp: Damit euer Lippenstift noch länger hält, greift als erstes zu einem Lippen-Peeling. Eine Lippen Base wie z.B. Eclat Minute Base Fixante Lèvres von Clarins wäre dann der zweite sinnvolle Schritt. Das ist eine Art Grundierung für die Lippen, die das Auslaufen des Lippenstifts verhindert, seinen Halt steigert und darüber hinaus eine sichtbar glättende, Feuchtigkeit spendende und schützende Wirkung bietet. Man kann ihn entweder alleine als Lippenbalsam oder zur Fixierung des Makeups unter dem Lippenstift verwenden.


Lip Balm - ein Must Have?!

Ich kann mir mein Leben ohne Lip Balm nicht vorstellen. Meine Lippen sind meistens trocken und strapaziert, daher verwende ich mehrmals am Tag einen Lip Balm. Der Vorteil dabei ist, dass er die Lippen pflegt, sie geschmeidig macht und somit eine perfekte Lippenstift Base sein kann.

Mein Favorit: Soins Eclat Lippenpflegestift Joli Baume

Das ist ein Lippenpflegestift zum Anbeißen! Er duftet unglaublich lecker, glättet, pflegt die Lippen und betont ihre natürliche Farbe!


Das Schönste kommt natürlich zum Schluß! Ich darf 3 tolle Clarins Sets zum Muttertag verlosen!!! Sie enthalten den unwiderstehlichen Soins Eclat Lippenpflegestift Joli Baume* und einen Joli Rouge Brillant Lippenstift* (Farbe nach Wahl)! Die Joli Rouge Brillant Lippenstifte sind in12 hinreißend hübschen Nuancen für jede Stimmung und Laune erhältlich! Die Farb-Auswahl findet ihr hier! Teilt mir bitte mit, welche Farbe euer Favorit ist! ;-)


Die Teilnahmebedingungen: 

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 10.05.2015 um 24 Uhr.

Quelle: Clarins





Die Verlosung ist beendet! Die drei Gewinnerinnen sind: Daniela Maniva Melo, Petra Zupnik und Martina Lahm




*PR-SAMPLES

Kommentare:

  1. Toller Bericht.Ich folge dir über FB als Petra Zupnik und über Twitter/Instagram als zupi68 am besten kannst du mich im Gewinnfall auf FB erreichen.Mein Favorit der Lippenstifte ist:28 pink praline. Liebe Grüße.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mihaela, danke für die Tipps, sehr schön erklärt. Meine Lieblingsfarbe ist 27 fuchsia. Ich folge dir auf allen Sozialmedia-Kanälen und habe auf Twitter retweetet. https://twitter.com/BeautyMamiBlog/status/727827100451917824 Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Meine Lieblingsfarbe ist die nr. 28. ich folge dir unter tijomi auf Instagram.😊
    Danke und lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Bericht ,ich folge die auf Facebook,Google und Instagram.
    Meine Farbe wäre 13 cherry und sehr gerne habe ich es auf Facebook geteilt.
    Den Newsletter habe ich schon abonniert und da erfahren von dem tollen Gewinnspiel.
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mihaela!

    Danke für die tollen Tipps für die Lippenpflege! :-)

    Meine Lieblingsfarbe ist die Nr. 13, cherry, da ich Kirschen über alles liebe.

    Ich habe dein Newsletter abonniert, deinen Beitrag auf Twitter geteilt und bin auf Twitter unter dem Namen @bekeli30 zu finden und auf Instagram: Beckyr22

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Anna Carina und habe es auf meiner Seite " Gewinnspiele " geteilt.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für den tollen Bericht. Ich finde die Farben richtig klasse, folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und habe dort auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/499314673594593?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mihaela,
    vielen Dank für den tollen Bericht und den schönen Fotos.
    Die Lippenstifte sehen zum * Anbeissen * aus.
    Ich folge Dir per newsletter und FB unter meinem Namen, mein Favorit ist Bright Rose .
    Danke für die schöne Verlosung
    LG
    Petra( petrapug@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Verlosung! Nummer 28 gefällt mir sehr gut.da versuche ich doch gerne mein Glück ��ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel, steffi-knebel@t-online.de. Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich trage nie Lippenstift weil ich den richtigen noch nicht gefunden habe vielleicht wäre dieser ja der richtige😉Glg und schönen Feiertag Sandra Geilen

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja echt schöne Farben
    Twitter: 2vaurien
    Geteilt_ https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/937724339659623

    LG

    Karin

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  12. 28-pink Praline ist mein absoluter Favorit! Folge dir als Sarah Meyer auf Facebook, princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja toll, würde sehr gerne den 28 pink praline haben :)
    petra.mittermayr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm.
    Die Farben sind alle sehr schön <3 Mein Favorit ist 25 bright rose

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbares Gewinnspiel. Mein Favorit 24 tropikal pink. Ich folge dir auf FB mit den Namen Karina Floryn.
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Farben! Mir gefällt 03 guava am besten.
    Folge dir bei Twitter (@ivana_blueivy),Facebook (Wanna Bee) und per E-Mail :ivanaivy96(at)yahoo.com
    Gerne bei Fb geteilt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=236127916756830&id=100010788690921&_rdr

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo, was für ein tolles Gewinnspiel ♡♡♡♡ da bin ich gerne dabei und wieder ein toller Bericht.
    Ohne etwas für die Lippen in der Handtasche, gehe ich eigentlich fast nie aus dem Haus.
    Bei den tollen Farben fällt einem die Wahl natürlich schwer, aber mein Favorit ist... Color:28 pink praline

    Folge Dir auf FB... Isabell Honold und habe natürlich gerne geteilt.
    Newsletter habe ich über isa.schneiderhan@gmx.de abonniert... per E-Mail bin ich auch am besten zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Isabell



    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Was für ein toller Gewinn <3 Ich wünsche mir die Farbe Bright Rose <3
    Ich würde mich riiiiesig drüber freuen!
    Den Post habe ich bei Facebook geteilt.

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mihaela,

    das ist wirklich eine schöne Verlosung! Der Lippenstift in 03 Guava fehlt noch in meiner Sammlung :) Ich folge dir unter Daniela Maniva Melo auf FB und unter siebenkilopaket auf Insta, geteilt habe ich auch und deinen tollen NL abonniere ich schon längst :) Ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag, habt einen schönen Sonntag!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mihaela, wie großartig ist das denn! Ich freue mich riiiiiesig darüber! :*

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Dank für diesen fantastischen Gewinn.Er ist heute angekommen,eine wunderschöne Farbe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen