#momlife: Hochzeitstag, kurze Reise und noch so Vieles mehr...

08:10


Willkommen in unserer kunterbunten Welt! Ich musste in letzter Zeit über so viele Themen bloggen und komme leider überhaupt nicht dazu, euch zu erzählen, was mich gerade beschäftigt und was ich alles erlebt habe. Daher freue ich mich sehr, dass ich die Rubrik #momlife ins Leben gerufen habe. Somit fasse ich für euch (und auch für mich) die letzten Wochen zusammen und lasse all die aufregenden Momente nochmal Revue passieren.

Der Mai ist fast vorbei! Das ging aber echt schnell! Es ist ein sehr besonderer Monat für mich... Wieso? Das werdet ihr gleich erfahren! Hier sind meine persönlichen Mai-Highlights:



1. Hochzeitstag 
 
Mai war immer ein sehr romantischer Monat für mich. Am 5.05. feiern mein Mann und ich nicht nur unseren Hochzeitstag, sonder auch unseren Jahrestag! Jaaaa! Die Zeit rennt! Wir sind schon 11 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet. Als ob es gestern war, wo wir unser erstes Date hatten... <3

Ich wünsche mir nur, dass wir in Zukunft mehr Gelegenheiten haben, die Zweisamkeit zu genießen. In dem stressigen Alltag voller Termine kommen WIR (der Mann und die Frau) leider viel zu kurz. Das kennt ihr aber bestimmt auch...



2. Kurztripp nach Italien

Es war viel zu kurz, aber es hat uns allen gut getan! Meinen ausführlichen Bericht über unsere spontane Italien-Reise findet ihr hier. Und wisst ihr was? Ich habe festgestellt, dass ich solche kurzen Ausflüge dringend wieder brauche. Auch wenn sie nur für 3-4 Tage sind, tanke ich trotzdem neue Energie und Lebenslust!



3. Meine erste Filmpremiere

Eine Filmpremiere mir rotem Teppich, jede Menge Promis und sogar eine Limousine... Das klingt cool, oder? Das war es auch! Dank Avon durfte ich im Mai in  Begleitung meiner lieben Blogger-Kollegin Mareike von dem Blog Lulus Stern, die Stars und Sternchen der Filmbranche live erleben. Den Film "Mängelexemplar" fand ich übrigens gut, auch wenn er ein paar zu düstere Momente (für meinen Geschmack) hat.


4. Die Gartensaison ist eröffnet!

Endlich!!! Wir dürfen wieder im Garten spielen, grillen und abends unter dem blauen Himmel den Tag ausklingen lassen. Ok, das waren bis jetzt 4-5 Tage... Aber immer hin! Ich freue mich auch für unsere Kinder, die sich lange danach gesehnt haben!


5. Baby-News!

Und zum Schluß kommen die schönen Baby-News! Nein! Ich bin nicht schwanger! Ich bin mit meinen zwei Schätzchen glücklich und zufrieden, daher belassen wir es dabei! :-) Im Mai habe ich erfahren, dass sowohl mein Bruder (ICH WERDE TANTE!) als auch eine meiner besten Freundinnen Nachwuchs erwarten! Toll!

Ihr Lieben, das war mein Mai! Mal sehen, was mich im Juni erwartet... Eins steht schon fest: Ich werde viel mit der Kamera unterwegs sein müssen! Es erwarten euch zahlreiche spannende Aktionen! Aber pssst! Dazu bald mehr! :-)


1 Kommentar:

  1. Was für schöne News und ich dachte ja wirklich einen Moment, Baby Nummer Drei kommt. Die Bilder sehen auch toll aus, mal sehen, ob der Juni auch so schön wird.

    ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen