Wie von der Sonne geküsst!

21:34


Ja, ich liebe die Sonne, die schön gebräunte Haut, aber... Es kommt leider ein ABER! Wir wissen alle, wie gefährlich die Sonne sein kann! Daher bevorzuge ich lieber einen gesunden und natürlich wirkenden Teint und zwar das ganze Jahr über! Wie das geht, zeige ich euch heute!


 Die Sonne aus der Tube!

Ich bin ein großer Fan von Selbstbräunern, Sonnenpudern, Bronzern und von allen Produkten, die für eine GESUNDE Bräune sorgen! Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, daher sind sie vor allem im Frühling meine ständigen Begleiter! Ich zeige euch einige meiner Favoriten und wie ich sie momentan verwende.



Schöne Bräune für das Gesicht

Ich fange mit dem Gesicht an, da ich solche Sonnenprodukte fürs Gesicht das ganze Jahr über verwende. Aber nur nach Maß! Wir möchten nur gesund und frisch aussehen und natürlich wirken.



Das Phyto-Touche Gel von Sisley zum Beispiel ist ein frisches, geschmeidiges Gel, in zwei Varianten: matt oder zart irisierend. Es pflegt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit, betont/verstärkt unsere Bräune und bringt die Haut zum Strahlen. Ok, es klingt gut, aber wie genau verwende ich es? Nach Lust und Laune! Ich mische es entweder mit meiner Tagespflege oder trage das Phyto-Touche Gel ganz allein als Basis auf. Sehr wichtig: Phyto-Touche Gel ist kein Selbstbräuner! Es hinterlässt keine Spuren und färbt (zum Glück) nicht ab! Das Gleiche gilt auch für das Phyto-Touche Gel Teinté Corps. Dazu gleich mehr.



Das Puder-Duo PHYTO-TOUCHES DE SISLEY ist so zu sagen mein zweiter Schritt. Die äußerst feine Textur lässt sich ganz leicht auftragen, um bestimmte Gesichtspartien zu definieren und/oder besonders zur Geltung zu bringen. Phyto-Touches ist in zwei Farb-Varianten erhältlich. Ich habe mich für die hellere Variante entschieden, weil ich momentan noch nicht so viel Farbe im Gesicht habe und ich sie besser für den Übergang finde.



PHYTO-TOUCHE ILLUSION D'ÉTÉ ist ein kleines Highlight, den ich als Bronzer nicht missen möchte. Er schmilzt auf der Haut und lässt sie frischer und geschmeidiger wirken. Weite Pluspunkte sind: die lange Haltbarkeit der Farbe, die extreme Ergiebigkeit und natürlich die stilvolle Verpackung. Ihr werdet ihn jahrelang verwenden können/wollen! Das kann ich euch versichern!!!


Schöne Bräune für Schultern, Dekolletée und Arme

Der Frühling ist zwar da, das Wetter ist toll, aber mehr als Schultern, Dekolletée und Arme zeige ich momentan nicht. Falls es noch wärmer wird, werde ich meine Sommer-Teile aus dem Schrank rausholen. :)

Daher ist das getönte Körpergel von Sisley Phyto-Touche Gel Teinté Corps für diese Jahreszeit perfekt. Es kann den von euch gewünschten Körperteilen (oder dem ganzen Körper) in nur 5 Minuten eine attraktive Bräune ohne Selbstbräuner und ohne UV-Strahlen verleihen. Phyto-Touche Gel Teinté Corps ist für alle Hauttöne geeignet und sorgt für eine natürliche Tönung, ohne deckend zu wirken.






*PR-SAMPLES



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen