Unser Sommer mit den NIVEA SUN Sonnenpuppen Lotte und Max! (Verlosung)

19:03


#ANZEIGE   Yuhuuuu! Der Sommer ist endlich da! Mal regnerisch, mal stürmisch oder unglaublich heiß... Dennoch bietet sich die Möglichkeit für viele aufregende Outdoor-Aktivitäten mit der ganzen Familie! Eins dürfen wir aber nicht vergessen: uns vor der Sonne richtig zu schützen! Auch wenn es bewölkt ist oder wir nur kurz in die Stadt spazieren gehen, sollte die Sonnencreme uns immer begleiten! Ja, ich weiß! Man vergisst das oft und die Gefahr, die die Sonne mit sich bringt, wird leider unterschätzt. NIVEA hat sich eine tolle Lösung für das Problem überlegt! Ich finde die Idee genial und bin super froh, diese schöne Aktion unterstützen und euch die zuckersüßen NIVEA Sonnenpuppen Lotte und Max vorstellen (und sogar verlosen) zu dürfen!!!



Wer sind Lotte und Max?

Um uns spielerisch zu zeigen, wie schnell es zu einem Sonnenbrand kommen kann, hat NIVEA etwas  Einzigartiges entwickelt: die Sonnenpuppen Lotte und Max! Sie haben eine spezielle Oberfläche, und werden in der Sonne rot. Wenn man allerdings Sonnenschutz aufträgt, bleibt ihr Äußeres unverändert. Genial, oder?! Meine Kinder lieben sie! Damit unser Max nicht alleine ist, haben wir schnell auch die Lotte bei dm ergattert. Das könnt ihr übrigens auch! Man kann die niedlichen NIVEA Sonnenpuppen entweder online in dem NIVEA Shop für 20 Euro finden oder man kauft zwei NIVEA Sonnenprodukte und kriegt eine Sonnenpuppe (solange der Vorrat reicht) geschenkt! Also, los zum Einkaufsregal!!!



Ich habe meinen Kindern mit Hilfe von Lotte und Max erklärt, wie wichtig Sonnenschutz ist und wie oft wir uns eincremen sollten. Das könnt ihr natürlich auch machen, um euren Liebsten beizubringen, sich richtig vor der Sonne zu schützen. Und denkt daran: Man braucht Sonnencreme nicht nur am Strand! Und genau das zeigen uns die Sonnenpuppen Lotte und Max auf eine spielerische und sehr sympathische Weise! Sie können übrigens auch ohne Problem gebadet, "gewickelt", "gefüttert" und eingecremt werden! Meine Kinder haben alles ausprobiert! :D




So ihr Lieben, macht jetzt bei meiner NIVEA SUN Verlosung fleißig mit! ES LOHNT SICH! Ich darf 5 Sonnenpuppen verlosen! Und das Beste ist: Mit den Puppen könnt ihr jede Menge Spaß haben und an dem großen NIVEA Fotowettbewerb teilnehmen, der noch bis zum 29.08.2016 läuft. Wie er funktioniert? Ganz einfach: Man lädt ein Foto mit Urlaubsmotiv, auf dem Lotte oder Max zu sehen sind, auf https://www.nivea.de/neu-von-nivea/lotte-und-max-auf-sonnentour hoch und lässt die Besucher der Website abstimmen. Es warten tolle Preise auf euch!



DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 01.07.2015 um 24 Uhr.

Die Verlosung ist beendet! Die 5 glücklichen Gewinner sind:


Anette Hanzlik 
Larissa Kühn
Kathrin Nievelstein
Mikela Schittko

Kami von Kaosmädchen


Herzlichen Glückwunsch! :)



*IN KOOPERATION MIT NIVEA

Kommentare:

  1. Ach, wie toll! Ich mag Lotte oder Max mit auf den Peloponnes nehmen u mag gern an dem Nivea Wettbewerb teilnehmen!
    Ich folge Dir via FB mit meinem Namen Ilka Schoeben u via Instagram als illihexe. Dort werde ich Dein Gewinnspiel auch reposten!
    Herzlichen Dank für die Chance und ganz liebe Grüße
    Ilka - illihexe(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre für meine beiden super. Zumal Maxi durch seine Erkrankung immer einen Sonnenhut und viel Sonnenschutz braucht was er nicht so lustig findet. Das wäre super ihm zu erklären. Meine Mail Adresse familie.hain@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1646760228979569&id=100009368242643&pnref=story
    Folge dir bei Facebook unter : Detlef Wehlahn und habe es gerne öffentlich geteilt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schönes Gewinnspiel ☺. Ich folge die auf FB mit Karina Floryn. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oooooo was für eine tolle Chance 😍
    Wir haben schon lange ein Auge auf Lotte geworfen 😁
    Die sieht nicht nur zuckersüß aus - der Lerneffekt ist klasse!
    Meine Tochter würde sich sehr freuen ❤
    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen.
    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, da sind wir gerne mit dabei 😍
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Die Daumen sind fest gedrückt 🐞🍀🐞🍀

    AntwortenLöschen
  7. Die Puppen sind ja bezaubernd, eine tolle Idee von Nivea. Ich folge Dir per newsletter und auf FB. petrapug@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich habe gern geteilt und folge dir als Marina von Keutz auf facebook. dort erreicht man mich auch am besten per PN (persönliche Nachricht)

    AntwortenLöschen
  9. Die 2 sind soooo niedlich und ich finde es klasse, dass die Kinder spielerisch lernen wie wichtig Sonnenschutz ist.
    Die Verlosung für uns alle ist wieder sehr lieb von dir ♥
    Und geteilt mit Tanja Fachta auf FB
    https://www.facebook.com/tanja.fachta/posts/596175347210676?pnref=story
    Gaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die sknd ja cool! Und finde es für die Kids toll auch um zu lernen mit UV Strahlen und Schutz umzugehen. Da hätten meine Mädels Freude dran:)

    Folge immernoch fast überall :D FB Nicole K. Und Grinsekatzes Welt, Insta Grinsekatzes Welt und Mail.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Puppen sind ja niedlich. Für meinen Sohn könnte ich eine gut brauchen. Er mag es gar nicht eingecremt zu werden.
    Ich folge dir per Newsletter und auf FB (Anita Büchau).
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  12. Sabine Schneider26. Juni 2016 um 21:15

    Hallöchen. Ui. Da würde sich Aaron freuen. Wir würden Max gerne bei uns einziehen lassen. Grade für Aaron ist Sonnenschutz wegen seiner großen Narbe am Oberarm sehr wichtig. Ich folge auf fb als Sabine Schneider ��

    AntwortenLöschen
  13. Total coole Puppe ;-) Ich folge via Facebook mit dem Namen Caro Krö

    Mail: blog.sugarandspice@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ja eine große Lotte von 2 Jahren hier bei mir, die sich sehr über eine Puppe freuen würde.
    Heiße bei FB Evi Hofmann

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine witzige Idee, toll. Wir würden eine dieser Püppchen IM August gerne mit an die Ostsee nehmen. Dort würde es ihr bestimmt gefallen.
    Folge dir als Emma Oehme (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei! Meine 2 Kleinen würden sich bestimmt über die Puppe freuen und sogar streiten... Lach... Zu finden bin ich unter instagram @evys_moments

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gern so eine tolle Puppe für meine Tochter gewinnen <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Puppen mit super Lern Effekt für die Kids.Wir würden uns riesig über so eine tolle Püppi freuen.Ich folge dir über FB als Petra Zupnik wo du mich im Gewinnfall auch am besten erreichen kannst und über Twitter/Instagram als zupi68.
    LG Petra (Hildchen@htp-tel.de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Mein Sohn würde sich riesig freuen!
    Ich folge dir auf Facebook, Michaela Rompf.
    Am besten bin ich per Email unter Michaela.rompf@yahoo.de zu erreichen!
    Wir würden uns riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Wow eine tolle Puppe !da versuche ich mein Glück für unseren kleinen Enkel. Max wäre super für ihn.ich Folge dir auf Facebook unter luzia knebel luzi-knebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend,
    Ich folge dir unter dem Namen: Anette Hanzlik via Facebook und habe dort die Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1216450581722394?pnref=story

    Mein Alessio würde sich bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße Anette

    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Die Puppen sind ja wirklich genial! Damit kann man Kindern ja echt toll zeigen, was ohne eincremen passiert.
    Meine Tochter würde sich riesig über eine von beiden Puppen freuen!
    Ich folge dir unter meinem Namen Larissa Kühn und ich habe auch öffentlich geteilt!
    Im Falle eines Gewinns, kannst du mich am besten über meine E-Mail Adresse erreichen!
    larissakuehn79@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja mal genial! Perfekt für meine 4 jährige Tochter... Die kann selbst dem grossen Bruder mit 12 jahren damit was Zeigen... Denn der bevorzugt es sich ohne eincremen in die Sonne zu legen...
    Ich folge dir bei facebook mit dem Namen Jacqueline Haß
    Lg aus Hamburg
    Zu erreichen bin ich unter Babybeehh@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine nette Idee 😃 Ich folge Dir auf Instagram. Sylvi7@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine nette Idee 😃 Ich folge Dir auf Instagram. Sylvi7@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Die Puppen sind toll. Somit lernen Kinder echt gut, wie wichtig eincremen mit Sonnencreme ist. Ich Folge Dir bei Facebook als Jana Thomas

    AntwortenLöschen
  27. Die Puppen sind toll. Somit lernen Kinder echt gut, wie wichtig eincremen mit Sonnencreme ist. Ich Folge Dir bei Facebook als Jana Thomas

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal eine tolle Idee mit den Puppen :-) Das wäre super für meine Rabauken, damit sie lernen wie wichtig Sonnencreme ist. Dank Sonnencreme und regemlmäßigem Eincremen haben sie jetzt bisher noch nicht erlebt wie etwas rot wurde und das soll auch nie passieren. Aber die Puppe wäre super um es ihnen selbst zu veranschaulichen.
    Folge dir per FB als Fiona Hein.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir auf Facebook mit melanie hohnen ein klasse gewinn für meine kleine Motte da versuche ich mein Glück gerne und hab gern geteilt

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir auf Facebook mit melanie hohnen ein klasse gewinn für meine kleine Motte da versuche ich mein Glück gerne und hab gern geteilt

    AntwortenLöschen
  31. Die Pippen sind ja klasse, das wär genau das Richtige für meine Kinder! Damit sie sehen, wieso sich das Eincremen lohnt. Ich folge dir auf Facebook, wo du mich auch am Besten erreichen kannst. Ich hab gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  32. Wir folgen als Leone Stork auf Facebook und würden uns mit unsere. Zwillingsmädchen riesig freuen

    AntwortenLöschen
  33. Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Beim Anschauen kam mir die Idee, dass die Puppen ideal als Anschauungsmaterial für den Kindergarten wären. Daher hüpfe ich in den Lostop: wir haben demnächst einen Eltern-Kind-Nachmittag und dort wäre die Vorstellung von Max (oder Lotte) sicherlich ein Gaudi mit Lerneffekt. Gerne folge ich dir schon eine Weile auf div. Social Media (bei FB jetzt geteilt als Kathrin Nievelstein) und natürlich habe ich deinen Newsletter abonniert (so habe ich ja von deiner schönen Verlosungsaktion erfahren). Herzliche Grüße schickt dir Kathrin (und die Kindergarten-Bande)

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte gewinnen :-) und folge auf Facebook ☺

    AntwortenLöschen
  35. WOW, das sind ja tolle Puppen und mit dem Fotowettbewerb auch noch eine super Idee. Gerne würde ich daran teilnehmen, vielleicht darf ja eine bei uns einziehen und mit an den Gardasee fahrem.

    Gerne auf Facebook geteilt...^^

    lillybrunzlow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Max für meine kleine Tochter gewinne! �� Vielleicht klappt es dann auch endlich mit dem Eincremen?! Die Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt! ��
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Kristina Dietze und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.


    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. ��

    AntwortenLöschen
  37. Hi, wäre schön für meine 3 Kids - so können sie am Strand , im Urlaub und im Garten spielerisch etwas lernen über den wichtigen Sonnenschutz - echt coole Ideeeeeeeeee
    Gruss Joachim Menk

    AntwortenLöschen
  38. Super tolle Aktion, da würde meine Tochter sich freuen. Folge dir bei Fb unter o.g. Namen.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mihaela,

    das ist ein wunderbares Gewinnspiel. Ich mache sehr gerne mit <3 Ich hätte gerne so eine süße Puppe für Leni. Ich folge Dir auf Instagram und Facebook (mi.kela_ & Mi Kela) :-)
    Viele Grüße, Mikela

    AntwortenLöschen
  40. das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können <3 Ich würde mich für unseren ältesten Sohn über die süße Puppe freuen. Folge dir auf FB unter Sabrina Sommer auf Instagram unter SabrinaCaJaEu und habe deinen Blog abonniert.
    sabrina@maulsom.de
    viele liebe Grüße
    Sabrina Sommer

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Eine wirklich tolle Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuche! Für den nächsten Sommerurlaub genau richtig und die Kids würden sich über die Puppe sehr freuen!
    Ich folge über facebook mit dem Namen Christina Horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Idee von Nivea - damit ersparen sich hoffentlich zukünftig die Eltern die Streiterei ums Einschmieren :)

    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen
  43. Das sind ja tolle Puppen! Unser kleiner Räuber würde sich riesig Über max freuen .
    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel.
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  44. Ach die ist ja wirklich süß. Genau das eichtige für meinen 3 jährigen Julian.

    Ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen
    Antje Platzer

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ich hätte gerne den Max für meinen Bub weil Mädchenpuppen gibt es hier schon jede Menge einen Jungen aber noch nicht. Die Nivea Sonnencremeroller sind ja toll.
    Liebe Grüße Stefanie

    Ich folge Dir auf Facebook unter Stefanie Koch . Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/519646231561092

    AntwortenLöschen
  46. Gerne bin ich hier dabei. Ich folge Dir auf Twitter als @left_the_stars und habe getweeted
    https://mobile.twitter.com/left_the_stars/status/748068358629756928

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    ich bin ja sehr begeistert von dem, was ich hier lese. Es wäre klasse, wenn Lotte bei uns einziehen dürfte. Meine Maus würde sich auch ganz lieb um sie kümmern und zum Schwimmen mitnehmen :D

    Ich folge dir mit meiner Facebook-Page: Kaosmädchen | https://www.facebook.com/Kaosmaedchen/
    Erreichen kannst du mich im Gewinnfall unter: kaosmaedchen@gmx.de

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebste Grüße aus Berlin.

    Kami

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin dani krist auf fb und finde die ja wohl sooooo cool! erreichbar unter zarinchen89@web.de :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Habe den Newsletter abonniert und folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ach sowas tolles! Da machen wir gerne mit. Auf Facebook folge ich dir unter meinem Namen: Sascha Fornoff

    AntwortenLöschen
  51. Leider sind die bei uns ausverkauft und gibt es beim Kauf nicht mehr dazu. Ich folge als Dani Messerschmidt auf facebook ;-)

    AntwortenLöschen