Mamis around the world: Interview mit Christina von Rabaukenmami

21:05


Ich habe ein neues Interview für euch!!! Ein neuer Blog, eine neue bezaubernde Mami und eine spannende Geschichte warten darauf, von euch entdeckt zu werden! Kennt ihr die liebe Christina und ihren Blog Rabaukenmami? Noch nicht? Dann wird es langsam Zeit, diese symphatische Jungenmami näher kennenzulernen. Sie verbreitet immer gute Stimmung und hat ein strahlendes Lächeln, das echt ansteckend ist... :)


Wie würdest du dich in drei Sätzen beschreiben?

Ich bin Mama durch und durch, ich liebe es mit meinen Kindern zusammen zu sein. Ich liebe das Leben und genieße jeden einzigen Moment, ich liebe es zu lachen, ich bin Welt offen und setzte mich ziemlich oft in andere Menschen hinein. Ich kann keine Minute still sitzen und muss immer etwas zu tun haben.


Welche ist deine größte Leidenschaft?

Nach meiner Familie, direkt das Reisen. Ich liebe es zu verreisen, ich liebe fremde Kulturen und andere Sprachen. Ich würde am Liebsten jedes Land und jede Stadt auf der Welt gesehen haben. Ich würde auch gerne Mal im Ausland leben, aber ich glaube das bleibt ein Traum. :(



Wie heißt dein Blog?

Mein Blog heißt Rabaukenmami.



Hat der Blog-Name eine besondere Bedeutung für dich?

Ich war immer schon durch und durch Mädchen. Für mich stand fest, ich würde nie einen Sohn bekommen. Ich bin eine absolute Mädchen Mama. Ich komme auch aus einer SEHR Mädchenreichen Familie. Mein Opa hatte drei Töchter, und die Töchter wiederum nur Töchter. Für mich war einfach klar, dass ich ein Mädchen bekommen würde.

Und dann kam er. Rabauke 1 - er zeigte mir eine komplett andere Welt, uns allen! Bagger, Flugzeuge, Feuerwehr, Piraten, Superhelden, mit all sowas hatten wir nie zu tun. In der Familie war er direkt unser Rabauke. Er war wild und lebendig, laut und voller Energie. Und dann bekam ich einen zweiten Jungen. Klar, das dieser Junge auch ein Rabauke werden würde, ich bin nämlich noch immer Mädchen durch und durch. Aber ich habe gelernt zu lieben, eine Jungenmami zu sein.


Was erwartet uns auf deinem Blog?

Auf meinem Blog geht es um uns als Familie. Um mich als Mami von zwei Rabauken. Ich erzähle von unseren Fern- und Nah Reisen und stelle euch Produkte und Marken vor die ich gerne mag.




In welcher Stadt lebst du und seit wann?

Ich lebe ganz in der Nähe von Frankfurt. Schon immer.



Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest?


Ich mag den Main total. Man kann kilometerweit laufen und das Wetter genießen. Es gibt Spielplätze, Grünflächen und Restaurants in denen man rasten kann. Wir sind gerne dort unterwegs :)

Außerdem liebe ich noch unseren Uni Campus in Westend. Ich bin dort wahnsinnig gerne. Mitten in der Stadt, mitten in der Uni mit sehr viel Grünfläche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen