Sommer. Sonne. Sommerpflege

08:00


Der Sommer ist endlich da!!! Yeeeeh! Wir haben lange darauf gewartet und jetzt werden wir mit strahlender Sonne belohnt. Sowohl mein Kleiderschrank als auch mein Kosmetik-Schrank werden gerade neu sortiert. Was bedeutet das? Meine Haut hat im Sommer andere Ansprüche und Bedürfnisse als im Winter. Das kennt ihr bestimmt auch. Ein hoher UV-Schutz, leichte Feuchtigkeitspflege und gute Reinigungsmasken stehen für mich an erster Stelle. Heute zeige ich euch, welche Produkte ich verwende und wo ihr eine tolle Beratung finden könnt!


Kennt ihr die Produkte von Dermalogica? Ich hatte, ehrlich gesagt, nur Gutes davon gehört, aber sie noch nie getestet. Wieso? Weil ich ein typischer Wiederholungstäter bin. Wenn eine Marke mir gefällt und ich damit zufrieden bin, bleibe ich dabei. Das habt ihr bestimmt auch selber anhand meiner Berichte gemerkt. Diesmal habe ich den Versuch gewagt und mich in die Dermalogica-Welt entführen lassen.

Falls ihr in Düsseldorf oder in der Nähe wohnt, dann kann ich euch das Kosmetikstudio Face & more wärmsten empfehlen. Dort seid ihr in sicheren Händen und werdet die beste Beratung rund um Gesicht- und Körperpflege bekommen. Die liebe Petra hat für mich einige tolle Dermalogica Produkte für den Sommer ausgesucht, die euch bestimmt auch interessieren werden.



Augenpflege

Diese leicht getönte Augenpflege ist echt genial! Die Total Eye Care SPF 15 beinhaltet den physikalischen Lichtschutz Titandioxid, um UV-Schäden vorzubeugen und kaschiert perfekt die Augenringe. Wie? Lichtreflektierende Partikel reduzieren sofort sichtbar optisch die Augenschatten und lassen unsere Augen strahlen. Nie wieder müde Mami-Augen! ;-)


Tagespflege mit UV-Schutz

Jetzt kommen wir zu meinem Liebling! Wie wir alle gut wissen, brauchen wir nicht nur am Strand Sonnenschutz, sondern jeden Tag! Eine Tagespflege mit SPF 50 habe ich zum ersten mal bei Dermalogica gesehen und mich sofort in sie verliebt! Das ist alles, was wir brauchen: eine Feuchtigkeitspflege zur täglichen Anwendung, die pflegt, ausgleicht und vor Pigmentierung durch UV-Licht schützt. Und das Beste ist, dass man sie überhaupt nicht spürt. Die Pure Light SPF 50 zieht so schnell ein und ist so leicht, dass man sie überhaupt nicht mit den herkömmlichen Sonnenschutzprodukten vergleichen kann. Die mineralischen UV-Blocker bieten optimalen UVA und UVB Schutz.



Reichhaltige Abendpflege

Ich habe es gewagt, eine Abendpflege mit Vitamin A und Retinol auszuprobieren! Nur zur Info: Schwangere und Stillende sollten vor der Anwendung einen Arzt konsultieren!

Was ist das Besondere daran? Das Overnight Retinol Repair Serum ist eine hochwirksame Nachtpflege, die extrem wirksam die Zellerneuerung fördert, die Haut schrafft und die Zeichen der Hautalterung mindert. Sie hat auch eine besondere Anwendungsweise. Ein Teil Overnight Retinol Repair (ORR) wird mit drei Teilen Buffer Cream gemischt und auf die Haut auftragen. Je nachdem, wie die Haut darauf reagiert, kann man den Anteil des Overnight Retinol Repairs regulieren. Man sollte die Haut langsam an das Produkt gewöhnen.

Ich selber verwende sie seit einigen Tagen und habe keine Nebeneffekte und Hautirritationen feststellen können.


Ebenmäßiger Teint

Die neue Charcoal Rescue Masque wird euch mit Sicherheit eine neues Hautgefühl schenken. Ich habe meine Haut noch nie so rein, glatt und geschmeidig gefühlt!

Diese Maske ist ein Alleskönner. Sie entschlackt, belebt die Haut und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Charcoal Rescue Masqu bekämpft Hautalterung, Unreinheiten sowie Sensibilisierungen. Man merkt selbst nach einmaliger Anwendung ein eindeutiges Ergebnis!





*PR SAMPLES

Kommentare:

  1. Hört sich ja super an. Ich kannte die Marke zwar auch, bin aber genau wie du Wiederholungstäter. Habe ich einmal ein Produkt, dass ich mag bleibe ich erst einmal dabei. Vielleicht sollte ich aber doch mal wieder etwas neues wagen ;)
    Hab noch einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ich hab deine Seite erst jetzt kennengelernt....gefällt mir,deswegen stöbere ich grad bisschen rum.
    Dermalogica finde ich auch eine super Kosmetikmarke. Ich hab auch einiges davon und bin hochzufrieden.....LG Shaya

    AntwortenLöschen