Platz für große Ideen! (Verlosung)

21:28


#ANZEIGE   Dass ihr alle auch große Tchibo Fans (so wie ich) seid, hatte ich dank meines letzten Tchibo-Berichts erfahren! Das freut mich sehr! Aus diesem Grund werde ich euch hin und wieder die Tchibo-Themenwelten vorstellen und schöne Überraschungen für euch organisieren! Heute ist es übrigens wieder soweit! Die neue Themenwelt "Platz für große Ideen" (Büro und Schule) wartet auf euch! Ich zeige euch einige Produkte davon und darf sogar zwei zuckersüße Kids-Sets verlosen!

Die Tchibo Büro- und Schul-Utensilien sehen richtig klasse aus! Besonders wir Frauen lieben es, alles zu sortieren, Pläne zu machen, unsere Aufgaben aufzuschreiben... Daher musste ich den praktischen Terminplaner mit dem Kalendarium für die nächsten 18 Monate von Juli 2016 bis Januar 2018 unbedingt haben. Er macht meine Terminverwaltung definitiv einfacher!


Für die Kleinen gibt es zahlreiche nützliche Produkte rund um Schule/Kindergarten! Schreibtische, Schreibtischstühle, coole Bücherregale, Wecker, Radiergummis in Tierform...



Da meine zwei Schätzchen von Brotdosen nie genug kriegen (weil sie sehr gerne essen), haben wir uns die Tchibo Brotdosen "Einhorn" und "Monster" genauer angeschaut! Die Brotdosen-Sets beinhalten drei Dosen aus hochwertigem Kunststoff, die man bequem ineinander verstauen und in der Spülmaschine reinigen kann! Zu dem Set passen perfekt die "Einhorn" und "Monster" Trinkflaschen, die absolut auslaufsicher sind! Das hat mein Sohn ausgiebig getestet... :) Man kann die Trinkflaschen auch beschriften, was ich für den Kindergarten oder für die Schule sehr praktisch finde.



Habt ihr auch kleine Einhorn- oder Monster-Fans zu Hause? Dann wären die folgenden zwei Sets, die ich verlosen darf, für sie genau richtig! Sie beinhalten  1 x Sportbeutel, 1 x Trinkflasche, 1 x Brotdose und 1 x Kinderarmbanduhr im Monster oder Einhorn Motiv!



Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und ein erfolgreiches Einkaufen bei Tchibo! Das Lustigste ist, dass, egal was für eine Themenwoche Tchibo hat, ich die Sachen immer gut gebrauchen kann... :D



DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 11.07.2016 um 24 Uhr.



Die Verlosung ist beendet! Die glückliche Gewinnerin ist: 

Mandy Wunderlich (Monster Set)
 Anja Johne (Einhorn Set)




*IN KOOPERATION MIT TCHIBO

Kommentare:

  1. Wunschnameistweg Krissi4. Juli 2016 um 21:58

    Guten Abend.
    Oh ja, bei Tchibo finde ich auch immer etwas Schönes. Gerne versuche ich mein Glück für das Monster Set. Die Kinder würden sich sehr freuen. Ich folge dir u.a. bei Instagram als wunschnameistweg. Das Gewinnspiel teile ich gerne.
    Du erreichst mich auch über insta. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule, da wäre das eine schöne "Einhorn" Überraschung :D Für meine Tochter würde ich mir logischerweise das Einhorn wünschen.
    Ich folge dir per FB und Newsletter <3
    FB: Anja Johne
    E-Mail: valentinsengel17@web.de

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Cynthia Collart4. Juli 2016 um 22:50

    Oh vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung ♥
    Da versuche ich doch gern mein Glück für unseren Monster begeisterten Sohn Nathan der sich wirklich sehr über das Monster mäßig Coole Set freuen würde ♥
    Ich Folge dir per Newsletter und über Facebook
    FB Name Cynthia Collart
    E-Mail joymin20@Yahoo.de

    Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Gewinn. Wäre perfekt für meine Tochter :)
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm und hab auch dort geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1225130954187386?pnref=story

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. würden uns über das Einhorn-Set Riesig freuen..

    AntwortenLöschen
  6. würden uns über das Einhorn-Set Riesig freuen..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich mag die Sachen von Tchibo sehr gerne, weil einfach die Qualität echt toll ist :-) Ich würde mich für meinen Rabauken riesig über das Monster Set freuen :-)
    Ich folge dir per FB als Fiona Hein und habe auch deine Newsletter abbonniert (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Das ist ja prima! Monster sind bei uns gerade total angesagt...
    Da mach ich auf jeden Fall mit!
    Danke, für diese tolle Verlosung
    Liebste Grüße
    Rosi. rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  9. Antje störzer5. Juli 2016 um 07:38

    TchibO ist klasse und ich finde wie du auch immer was in jeder Themenbereich, das ich brauchen kann. Ich versuche gerne mein glück für das monsterset, über das sich unser Sohn riesig freuen würde. Ist geteilt und geliked auf facebook.

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren Räuber! Er kommt jetzt in den Kindergarten da wäre das perfekt! Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    das wäre genau das richtige für unseren Sohn bzw. unsere Tochter ��
    Gerne geteilt!

    Ich folge dir bei FB und Insta unter dem Namen

    Fritzi Ferdinand

    Ajüü
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    ich finde bei Tchibo wirklich auch immer was! :-)
    Ich würde mich sehr über so ein tolles Set mit Einhorn für meine Tochter freuen. Vielen Dank für die Verlosung!

    Ich bin per PN auf Facebook unter dem oben genannten Namen zu erreichen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das Gute oder das Schlimme ist, dass man immer etwas findet. Wobei ich wirklich gerne bei Tchibo einkaufe, da ich glaub noch nie enttäuscht wurde und die Qualität sicherlich in dem Preissegment seines Gleichen sucht. Gefühlt liegen bei uns überall Brotdosen rum, aber morgens wenn ich für die Zwillinge das Kindergartenfrühstück mache finde ich dann doch nichts passendes. Wir würden uns sehr freuen. Beste Grüße Susanne Hummel (so folge ich auch z.B bei FB)und Familie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!

    Die Tchibo Sachen sind wirklich toll, ich könnte da auch ständig zuschlagen =)
    Da ich Einhorn & Monsterfan zuhause habe, ist egal welches Set wir im Gewinnfall bekommen würden. Sollten wir das Glück haben erreichst du uns per PN bei FB.

    Folge dir per Email, Facebook & Instagram, wie du ja weist ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Da hoffe ich das wir doch endlich mal was gewinnen.
    FB Daniela März
    Email danies21@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, beide Sets sind absolut super. Das Einhorn gefällt jedoch besonders gut. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Magda Gehrs 🍀

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich glaube meinem kleinen würde das Monster-set super gefallen.

    Ich folge dir bei FB unter Antje Platzer

    AntwortenLöschen
  18. Das sind echt schöne Sachen. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Ich habe den Newsletter abonniert, folge mit Twitter als "2vaurien" und habe geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/972000076232049

    LG

    Karin

    laujo76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Das passt ja perfekt. Ich war heute bei uns beim Tchibo und wollte die Einhörnchen kaufen und was ist? Gibt es hier nicht *schock* Also Monster gabs, nur keine Einhörner und auch nicht das, was ich haben wollten. Weder Trinkfalsche, noch Beutel noch Einhorn. Kind hat geweint :(

    Also, ich hüpfe für das Einhorn Paket in den Lostopf, habe den Newsletter aboniert und folge via Facebook als Anna Pyzalski. Erreichen kannst du mich hier a.pyzalski@yahoo.com :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen mal wieder. Tchibo ist echt klasse. Finde da immer was vorallem für meine Tochter. Die Brotdose mit dem Einhorn wäre richtig klasse für die Kita. Folge dir auf Facebook als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de. Habe auch geteilt dort

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Einhorn Set wäre prima für meine Tochter. Folge dir bei Fb unter o.g. Namen. Danke für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe,

    wiedermal eine ganz tolle Chance die Du uns hier gibst - danke ❤
    Auch ich bin Tchibo-fiziert 😂
    Ich kann am Tchibo auch seltenst vorbei laufen ohne etwas mitzunehmen 😝
    Ich habe eine kleine Prinzessin 👸 zu Hause die Einhörner liebt 🍀
    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen.
    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Oh das Monster Set wäre perfekt für meinen kleinen der im August in den Kindergarten kommt...
    Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet: christinajanke@gmx.net
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen...
    Mein Sohn kommt im August in den Kindergarten und da könnten wir so ein Monsterset gut gebrauchen.
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram unter Kathrin Windhorst.
    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn wir Glück haben,also alle Daumen sind gedrückt ✊...
    Erreichen kannst du mich am besten über Facebook oder Instagram.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. meine Tochter würde sich riesig über das Einhorn Set freuen
    ich folge auf Twitter als @left_the_stars und habe getweeted
    https://twitter.com/left_the_stars/status/750397054384504832

    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Das EINHORN Set ist einfach megaklasse & ich bin sicher, eins meiner Töchter würde sich riesig freuen! Nicht die Kleine, nein, meine pubertäre Tochter - die fährt voll auf Einhörner ab!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben u meine Email Addi lautet illihexe(ät)web(dot)de
    Herzliche Grüße von Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja super süß. Motiv wäre uns sogar egal, denn die Große kommt in die Schule und der Kleine startet sein erstes Kitajahr ohne seine Schwester. Für beide ein Neustart.
    Bei FB folge ich dir unter dem Namen Anita Büchau

    AntwortenLöschen
  28. Sind das wunderschöne Sachen.
    Mein Mädel liebt Einhörner und zum Schulstart dieses Jahr wäre das für meine 6 jährige genau das richtige Set. Sie hat gerade selbst erst auf dem Kindergartenabschlussfest ein Einhorn gespielt.
    Ich folge dir über Facebook unter meinem Namen Stefanie Koch und deinem Blog. Am besten aber über Facebook anschreiben.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe,
    ich liebe die Sachen von Tchibo, bin dort quasi Stammkunde ;-)
    Die Sachen für Schule und Kindergarten sind super und meine Maus würde sich über das Einhornset total freuen.
    Ich folge dir auf Instagram unter lifelovelaught_happymum
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Meine Tochter geht seit Mai in den Kindergarten. Sie ist totaler Monster-Fan und würde sich riiiesig über das Monster-Set freuen! Ich folge Dir auf Facebook unter dem Namen Tamara Wenk. Im Gewinnfall bin ich per PN zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  31. Tchibo hat immer tolle Sachen! Da wird man immer wieder fündig ;.) Die Einhörner sind toll, die Brotdosen echt praktisch - das wäre was für unsere Mäuse!
    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen
  32. Nathalie Ziller5. Juli 2016 um 23:46

    Tolle Sachen.Mein Sohn würde das Monsterset gefallen.
    Folge dir auch bei Instagram unter dem gleichen Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich mag die Produkte von Tchibo sehr. Egal ob Kleidung, Küchenzubehör oder Spielzeug, bisher war ich immer sehr zufrieden und wurde nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und die Qualität ist wirklich prima.

    In 3 Wochen startet bei uns das neue und somit letzte Kitajahr, da wäre ein Start mit dem Monsterset optimal. Mein Sohn würde sich darüber sehr freuen und ich mich natürlich auch. Denn wenn das Kind glücklich ist, ist es Mama auch.

    Deinen Newsletter habe ich abonniert, das Gewinnspiel bei Facebook unter Mandy Wunderlich geteilt und folge dir bei Facebook ebenfalls über den genannten Namen (Erreichen kannst du mich am besten per Mail unter frau.wunderl.ich@gmx.de

    Ich wünsche dir einen tollen Mittwoch und alles Liebe.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Das wäre absolut superkalifragelistigexpialigetisch oooooobertoll!!!

    AntwortenLöschen
  35. Jennifer Brunzlow6. Juli 2016 um 14:27

    WOW; das ist ja lieb von Dir. Ich würde mich über das Einhor-Set freuen, den meine kleine steht voll drauf.

    Ich habe auf facebook geteilt, gelikt & kommentiert unter meinen Namen.

    AntwortenLöschen
  36. Kornelia Bastian6. Juli 2016 um 14:59

    Für meine Enkelin würde ich mir das Einhornset wünschen. da rübe würde sie sich bestimmt freuen.

    Ich folge dir aus Facebook unter meine echten Namen

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ein tolles Set :) Ich würde mich für einen unserer Zwillinge freuen. :) Ich folge dir auf FB unter Sabrina Sommer, auf Instagram unter SabrinaCaJaEu und auf deinem Blog mit Sabrina@maulsom.de

    viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Ja,ich kaufe auch gern bei Tchibo entweder im Geschäft oder online.Ich habe ein Einhorn Fan hier und sie würde sich riesig über das super süße Einhorn Set freuen.Ich bin schon seit längeren Newsletter Abonnent und folge dir bei Twitter/Instagram als zupi68 und über FB als Petra Zupnik wo du mich im Gewinnfall über PN auch am besten erreichen kannst.Geteilt habe ich bei Twitter,Pinterest,FB und G+.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. ohh das ist ja suuper :D wir würden uns riesig über das Einhorn Set für unsere Tochter freuen. Newsletter abboniert, folge dir auf Facebook als Anne Sock (Beitrag dort geliket und geteilt) und über Instagram als miesmuschelchen_ ich drücke die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  40. Hannelore Ochs8. Juli 2016 um 08:39

    Das Monsterset würde unseren kleinen Monster gut gefallen.
    Folge dir bei FB als Hannelore Ochs

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön. Das Einhornset käme genau richtig. Meine knapp 5 jährige Tochter hat nächste Woche eine kleine OP und ich bin noch auf der Suche nach einem kleinen Aufmunterungsgeschenk. Folge dir bei Facebook als Julia Löhr

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auch ein Tchibo-Opfer und finde immer etwas im Tchibo-Shop in unserem Supermarkt. Die neue Themenwelt trifft nicht nur den Geschmack meiner Tochter - auch Mama ist einhornifiziert und daher würden wir uns riiiesig über das hübsche Set freuen. Email findest du unter meinem Profil. Newsletter ist abonniert und Gewinnspiel bei Twitter (elliberlin) geteilt. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  43. Hallo <3

    So, auf den fast letzten Drücker mache ich noch mit.. Gewinnen würde ich gerne das Einhorn-Set :) <3

    Geteilt habe ich bei Facebook (unter meinem Namen) und Instagram (jennifer.barg).

    Achso, deinen Newsletter bekomme ich natürlich auch schon.

    Liebste Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe dort die Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1226562520711200?pnref=story

    Das Monster Motiv wäre spitze.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen