So war das Britax Blogger Café in Köln!

00:15


#ANZEIGE    Ahhh, es war so schön und so schnell vorbei! Wie bereits von mir hier verkündet, fand das Britax Blogger Café in Köln letzte Woche statt. Ich freue mich jedesmal, meine lieben Blogger-Kolleginnen zu treffen und mit ihnen in Ruhe zu plaudern. Wir waren wieder eine große kunterbunte Truppe, die jede Menge Spaß hatte! Ich zeige euch heute viele Bilder von dem Event und verrate euch einige der Highlights!


Wie ihr sehen könnt, ist das Café Emi und Herr Landmann eine schöne und gemütliche Oase sowohl für die Kleinen als auch für die Großen! Die Kinder waren sehr gut beschäftigt und richtig entspannt! Erstaunlicherweise gab es kaum Zoff, Geschrei oder Tränchen! Alle waren sehr lieb, haben toll miteinander gespielt und den Tag super gemeistert!



Und was haben wir Blogger-Mamis die ganze Zeit gemacht? Was denn wohl?! Das köstliche Buffet wurde natürlich fleißig abfotografiert, Bilder wurden ständig gepostet und es wurde ordentlich gequatscht! Die Britax Produktspezialisten stellten uns auch die neuesten Hightech-Produkte vor: insbesondere die neue BABY-SAFE i-SIZE, GO BIG, New Collection, B-MOTION 4 PLUS und SecureGuard.
Es wurde auch ein stylischer Buggy verlost, der eine Mama sehr glücklich gemacht hat!




Zum Schluss warteten auf uns tolle Goodie Bags, die voller Überraschungen von hessnatur, Neutrogena, Penaten, Avene, NUK, Ecover, Barbara Hofmann und Katjes gefüllt waren! Glücklich und erschöpft gingen wir alle nach Hause mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen! :)







*IN KOOPERATION MIT BRITAX


Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,
    danke für den Bericht und die wundervollen Bilder :-) Das sieht nach einem sehr gelungenen Event aus!
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mihaela,
    danke für den Bericht und die wundervollen Bilder :-) Das sieht nach einem sehr gelungenen Event aus!
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass Ihr so viel Spaß hattet. Das Wetter scheint ja auch noch mitgespielt zu haben. Eine schöne Woche Euch allen! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Tag aus.
    Wenn alles klappt bin ich beim Bloggercafe in München dabei.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen