Italienische Schuhe - genau mein Ding!

09:00


#Anzeige   Ihr Lieben, ich glaube, dass der Titel meines Beitrags alles sagt! Ich liebe nicht nur Italien, sondern auch die italienische Mode! Wenn es um Schuhe geht, sind die italienischen Labels unschlagbar. Während unseres Urlaubs hatte ich die Möglichkeit, viele Boutiquen zu entdecken und tolle Marken kennenzulernen! Daher habe ich einen weiteren Shopping-Tipp für euch! Tragt ihr gerne lässige Sneakers? Dann solltet ihr euch auf keinen Fall diese Modelle entgehen lassen!

Kennt ihr das italienische Label Superga? Die Schuhe sind nicht nur mega bequem, sondern auch stylisch! Plateausohlen, ausgefallene Materialien, trendige Farben und vor allem hochwertige Verarbeitung... Die Superga Styles sind zeitlos und sprechen jeden an! Ich liebe sie! Falls ihr auch auf der Suche nach einem ausgefallenen Freizeitschuh seid, dann schaut schnell bei limango vorbei! Heute startet nämlich dort eine Superga Aktion! All die coolen Sneaker sind super reduziert!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen! :)




*Bild-Quelle: limango

*In Kooperation mit limango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen